Nachdem wir noch gegessen und uns einen Film angeguckt haben, sind wir ins Bett, in der selben Position wie letzte Nacht.
Es ist morgens und so langsam werde ich auch ohne Sonnenstrahlen wach, was heute mal bedeutet, dass ich vor Lucifer wach bin. Sogar ein harter Kerl, der fast nie lächelt, wie Lucifer eben, sieht beim schlafen ruhig und zum anbeißen aus.
Sein Mund ziert ein leichtes Lächeln und ich bin mir zu 80% sicher, dass es wegen mir ist. Seine Haare stehen zerzaust ab und er macht ganz leichte Schnarchgeräusche, die man aber fast nicht wahrnimmt.
Als ich nur ein ganz kleines Stück rücken will, verstärkt er seinen Griff um meine Taille. Vielleicht weil ich sein Teddybär bin oder weil er Angst hat mich zu verlieren. Ich jedenfalls finde es verdammt süß und ehrlich gesagt freue ich mich jetzt, dass ich hier bin und es ist für mich undenkbar "auszubrechen".
Eine Haarsträhne fällt ihm ins Gesicht und ich kann nicht widerstehen sie hochzustreichen wie die anderen. Es ist kitschig, ich weiß, aber es ist so verlockend. Letztendlich tue ich es auch und seine Haare sind weich, sodass man immer in denen rumfahren könnte.
Lucifer wachte durch diese Bewegung auf und wie immer leuchten seine Augen rot, als er mich sieht.
"Morgen Schönheit" "Morgen Lucifer" "Heute ist es wieder soweit" "Was ist soweit?" "Ich wollte es dir heut erzählen, oder?" "Ganz genau!"
"Einmal im Jahr, 3 Tage nach dem Besuch von allen Ranghohen Dämonen, Vampiren und auch Werwölfen kommen die sogenannten Schattenmenschen. Schattenmenschen sind Menschen, die in ihrem Leben mehr als nur ein Serienkiller waren. Du kannst dir denken was sie gemacht haben. Sie haben zum Beispiel die Menschen gegessen, bei lebendigem Leib gehäutet und daraus Taschen, Schuhe und noch mehr gemacht. So sadistisch bin nicht mal ich und ich bin Lucifer! Aufjedenfall kommen sie immer an diesem Tag und forden mit Gewalt bessere Bedingungen, denn wir stecken sie in Minen und lassen sie Tag und Nacht bewachen, sie müssen Dinge machen, die niemand freiwillig machen würde und bekommen dafür auch nicht viel Geld und Freiheit. Jeder hier hat eine Arbeit und bekommt somit Geld. Was sie aber machen müssen, ist eine Strafe dafür, was sie den Menschen angetan haben. Dies ist auch ein Pakt mit dem Himmel. Wir bestrafen die bösen und sie versuchen die Opfer wieder psychisch normal zu bekommen." "Deswegen versuchen sie es mit Gewalt?" "Ja, aber sie haben keine Chance. Es sind zwar die meisten hier Menschen, aber gegen Dämonen kommen sie nicht an. Und weil sie so viele töten von meinen Arbeitskräften, hole ich sehr viel und auch jedes Jahr neue. Natürlich sind manche auch nicht zu gebrauchen und sterben dann endgültig." "Aber sie sind doch schon gestorben?" "Man lebt 200 Jahre hier und dann stirbt man endgültig. Im Himmel lebt man 300 Jahre. Dies sind nur Zwischenstationen. Die Seelen werden sogesagt gereinigt und ein Baby bekommt die gute Seele. Ob es gut oder schlecht wird hängt dann von ihm oder ihr ab." "Wo werden die endgültig Toten dann hingebracht?" "In das Feuermeer. Es ist ein Meer was wie Lava ist. Natürlich haben wir auch normale Meere." "Und das Feuermeer verbrennt die dann." "Ganz genau Schönheit, aber jetzt geht es los. Hörst du das? In das Schloss kommen sie nicht. Also keine Angst" "Also stirbt ja auch keiner von den Dienstmädchen" "Doch, denn die meisten haben draußen arbeiten und so.""Kannst du dafür Sorgen, dass Bella und Lara wenigstens hier sind? Ich vermisse sie sonst so sehr nach alledem, was wir durchgemacht haben! Bitte Lucifer!"
DU LIEST GERADE
Lucifers Slave or more?!
ParanormalEinmal im Jahr kommen Dämonen und andere Übernatürliche Kreaturen wie Werwölfe und Vampire in eine Stadt. Darunter auch Lucifer (Luzifer), der auch Teufel oder Satan genannt wird. Niemand weiß wie er wirklich aussieht, außer die "auserwählten" Teena...