"Schönheit, komm. Die Jugendlichen sollen nicht so viel warten", grinst Lucifer mich an und reicht mir seine Hand.
"Da hast du Recht, lieber Teufel", antworte ich daraufhin und nehme diese an.
"Dann auf in den Himmel!"____________
"Erzengel Raphael. Lange nicht gesehen", begrüßt Lucifer Raphael, der uns am Portal 'abholen' soll.
"Stimmt, Lucifer. Jetzt hol' dir die Rabauken, damit sie nicht noch mehr Unfug anstellen! Ich gehe vor und ihr kommt nach einiger Zeit nach. Überraschungseffekt, versteht sich. Diese dunkle Aura, spürt man bestimmt auch auf der Erde", lacht Raphael überraschend auf.
"So machen wir es. Geh, die Überraschung wird mehr als gelingen", antwortet Lucifer mit mittlerweile rot leuchtenden Augen."Schönheit, was glaubst du... wie lange wird das hier dauern, bis wir wieder zu Hause sind und ich deinen, hoffentlich nackten, Körper bewundern kann?", wispert mir Lucifer heiser ins Ohr.
"Wenn du dich beeilst, dauert es natürlich nicht so lange, aber Foltern von bösen Jugendlichen Rabauken ist doch besser! Das hast du nicht alle Tage, also lass dir Zeit", wisper ich zurück.
"Meine schlaue Schönheit. .... Lass uns den Rabauken, und auch anderen, Angst einjagen!", wieder das leuchtende rot in seinen Augen, wie es gefährlich blitzt. Wundervoll.~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott POV'Wo bleibt Lucifer? Ok, er ist der Herrscher der Hölle, er lässt sich Zeit und überrascht gerne. Bestimmt auch nach all den Jahren und allem.' (Ps: das sind die Gedanken ;D)
"Raphael. Sie sind da?", flüster ich leise zu einem meiner Erzengel.
"Sie sind da, aber Überraschungseffekte brauchen eben Zeit, nicht wahr?", grinst dieser und guckt sich weiter das Fest an, besser gesagt die Teenager.
"Da hast du Recht, aber jetzt wäre doch der perfekte Zeitpunkt. Jeder feiert und hat Spaß", sage ich daraufhin.
"Er wird gleich kommen, da bin ich mir ganz sicher."...
Schönheit POV
"Lucifer ist da, Lucifeeer", schreit ein aufgeregter Engel und direkt sind alle in Panik versetzt.
Eltern versuchen ihre Kinder zu schützen und viele fangen an zu Weinen.
Ich bin doch ganz schön kalt geworden. Naja, relativ. Ich bin immer noch eine liebenswerte und nette Person, glaube ich zumindest.Ich höre viele Stimmen flüstern "Wieso macht Gott denn nichts?", während wir durch die Menschenmengen gehen, da man uns Platz gemacht hat.
Lucifer spürt "verunreinigte" Seelen. Die Teenager sind also schnell gefunden und Gott scheint auch leicht zu nicken, bei meinem fragenden Blick von den Jugendlichen zu Gott.
"Ich habe gehört, dass ein paar Jugendliche Stress machen und nun 'unreine' Seelen haben. Ich braucht euch nicht vor mir zu verstecken. Ich bin Vater und ganz lieb... zumindest zu den Seelen, die ihre Strafe annehmen und daraus lernen", sagt Lucifer mit einem Ton, der sogar mir ein bisschen Angst macht. Wie ein Raubtier, dass sein Fressen gefunden hat. "Wisst ihr, 'unreine' Seelen sind nichts für den Himmel. Gott macht nichts, da er mich ja auch selber gerufen hat. Ihr wolltet es so, ihr kleinen, verwöhnten, dummen kleinen Jugendlichen. 14-18 Jahre alt und schon so eine scheiße machen! Darf man das hier überhaupt sagen? Egal, ich bin Lucifer. Ich höre nicht auf Regeln. Wenn ihr aus euren Verstecken rauskommt, wird niemand anderem etwas passieren. Wenn ihr dies aber nicht tut, dann wird eine 'reine' Seele bestraft."Lucifer's Augen leuchten so intensiv, dass man fast schon einen Raum beleuchten könnte. Ihr versteht hoffentlich, wie intensiv sie leuchten.
Langsam kommt ein Mädchen aus der Menschenmenge, tritt vor Lucifer und murmelt leise : "Ich nehme meine Strafe an, Herr."
Lucifer streichelt dem Mädchen daraufhin, halb sachte über den Kopf- "Gutes Mädchen. Dir wird es nicht zu schlimm ergehen."Daraufhin kommt auch das zweite Mädchen in der Menschenmenge hervor und murmelt dasselbe, wie das erste. Lucifer nimmt beide und schiebt sie zu mir. Ich nehme beide an meine Seiten.
Jetzt fehlen nur noch die Jungen, aber die sind bestimmt stur. Jungen halt.
"Will denn keiner der vier Jungen rauskommen? Muss ich erst eine reine Seele bestrafen? Das wird dem alten Mann nicht gefallen, und dabei haben wir uns gerade erst wieder halb angefreundet. Diese Freundschaft will ich nur ungern wieder aufs Spiel setzen. Kommt schon Jungs. So schlimm bin ich jedenfalls nicht. Sagt zumindest mein Sohn. Ok, der wird ja auch bevorzugt vor fast allen anderen in der Hölle. ... Ich sag's nur ungern. Letzte Chance! ... Gut, dann eben nicht auf die einfache Art. Dann eben auf meine Lieblingsart. Höhere Bestrafung für euch Bengel."
Lucifer geht in die Menge und zieht ein ca. 16 jähriges Mädchen raus.
"Sie bedeutet euch etwas, habe ich recht?", fragt Lucifer mit einem teuflischen Grinsen. "Ich höre eure Herzen lauter und schneller in eurem zerbrechlichen Brustkorb schlagen. Leider nicht die von den 'reinen' Seelen, aber eure reichen erst mal. .. Aller letzte Chance. .. Sandra hier, wird sterben. Mit einem noch so kleinen Griff meinerseits- und ich weiß, dass ihr alle auf sie steht. Wollt ihr nicht, dass dieser kleiner Engel lebt, ganz vergnügt? Wollt ihr sie wirklich wegen eurer Dummheit sterben lassen? ... Ja? Gut."Leblos liegt .. Sandra, keine Ahnung woher er die ganzen Informationen über sie und so weiß, auf dem Boden.
Die vier Jungs treten vor Lucifer."Wir nehmen unsere Strafe an, Herr", murmeln alle gleichzeitig.
"Das kam spät. Deshalb werdet ihr wie Schwerverbrecher behandelt. Wie Massenmörder oder Kanibalen oder so etwas. Ich werde meinen Spaß daran haben, ihr nicht", lacht Lucifer und die Augen leuchten natürlich wieder in einem Blutrot. Blutlust."Folgt meiner Frau. Ich passe hier hinten auf. Wir gehen in euer neues Zuhause", immer noch teuflisch lachend. Kann man sich ja denken.
Alle Blicke liegen auf mir, auf der Frau Lucifer's.
"Sie... sie ist schwanger, Mama. Das ist nicht gut", höre ich ein kleines Mädchen murmeln und wie es aussieht bin ich nicht die einzige, da sich auch viele andere zu dem Mädchen drehen.
"Was hast du gesagt, kleines Mädchen?!", zischt Lucifer gefährlich und bewegt sich zu dem kleinen Mädchen hin.
"Lucifer, lass das doch. Den einen Tod verzeih ich dir, aber ein kleines Mädchen? Ja, sie hat dich und deine wundervolle Seelenverwandte beleidigt, aber lass doch die Wut an den Jungen aus."
"Nun gut, alter Mann. Erteile ihr eine Lektion, wie man mit mir zu sprechen hat. Sonst ist sie nächstes Mal dran."
"Werde ich machen. Tschüss, Isabella. Richte Maksim liebe Grüße von Gott aus."
"Mache ich, Gott", lache ich und gehe zusammen mit den beiden Mädchen durch das Portal. Lucifer folgt sogleich."Lass den Spaß beginnen", murmelt Lucifer noch.
Heeeeeyy, nach langer Zeit mal wieder. Aber ich wünsche euch noch ein frohes restliches Weihnachtsfest und falls ich nicht mehr update dieses Jahr, was ich glaube, einen guten Rutsch ins Jahr 2018!!! :D
DU LIEST GERADE
Lucifers Slave or more?!
ParanormalEinmal im Jahr kommen Dämonen und andere Übernatürliche Kreaturen wie Werwölfe und Vampire in eine Stadt. Darunter auch Lucifer (Luzifer), der auch Teufel oder Satan genannt wird. Niemand weiß wie er wirklich aussieht, außer die "auserwählten" Teena...