(Sexuelles Kapitel.... ab irgendwo unten gehts dann wieder ;D)
Der Anblick ist einfach nur göttlich!
Lucifer sitzt mit seinem Rücken an das Kopfende des Bettes und hat die weiße Decke nur so zu einem viertel über seinen Körper/ über sein Bein geschlungen. Gleichzeitig fährt er mit einer Hand durch seine Haare.
Seine natürlich gebräunte Haut, die so durch seiner Herkunft so bestimmt, und die Decke geben einen wundervollen Kontrast.
Alles in allem... er ist wie immer ein griechischer Gott vom Aussehen her. Man sagt es denen ja so nach.Ich glaube mein Plan wird gut werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Langsam und mit bedachten Schritten gehe ich auf unser Bett zu und Lucifer guckt mich mit großen Augen an. Da ich nur ein Hemd von ihm anhabe, knöpfe ich es langsam auf und gewähre ihm langsam und Stück für Stück mehr Aussicht auf mein Busen. Lucifer schluckt und es turnt mich immer an, wenn man dabei seinen Adamsapfel sieht.
Mittlerweile hat er seine Hände zu Fäusten geballt, wie als würde er krampfhaft versuchen sich zurück zu halten. Dadurch sieht man seine Venen an den Armen und es sieht verdammt gut aus. Manchmal sieht man sowas ja bei Bauarbeitern oder Holzfällern, aber von der Nähe habe ich das noch nie gesehen und es ist anturnend. (#BildOben #Pedosmiley :D)
Seine Augen leuchten wieder rot auf und ich gehe einen Schritt weiter.
Mein/Sein Hemd hängt mir jetzt nur noch locker um die Schultern, sodass man freie Sicht auf meine feine schwarz-rote Spitzenunterwäsche hat.Ich war zwar so auch bei Maksim im Zimmer, aber das Hemd ist bei mir nicht enganliegend und geht mir eh bis zu meinen Knien, also war es eigentlich kein Problem.
Langsam knie ich mich auf unser Bett und "krabble" auf allen vieren auf Lucifer zu, schmeiße die Bettdecke auf den Boden und bin dann mittlerweile mit meinen Knien zwischen seinen Beinen und meine Arme sind locker neben seinem Oberkörper.
Ich beuge mich vor und küsse Lucifer verlagend. Während dem Kuss beuge ich mich mit meinem Oberkörper auf seinen und meine Hand krallt sich in seine Haare und zieht daran.
Er liebt soetwas.Lucifer stöhnt im Kuss auf und ich küsse ihn an seinen Kieferknochen entlang zum Hals.
Seine Augen sind genießerisch geschlossen und ich hinterlasse einen Knutschfleck an seiner empfindlichen Stelle.
Lucifer stöhnt genießerisch auf und beginnt, mittlerweile mit offenen Augen, mir das Hemd auszuziehen. Als er dies geschafft hat, kommt es als Gesellschaft der Bettdecke auf den Boden.Lucifer dreht uns schnell um, sodass er die Kontrolle über mich hat. Alles in allem ist er ja der Dominante, der mir aber auch mal ein bisschen Dominanz gewährt.
Lucifer öffnet meinen Bh, schmeißt ihn auf den Boden und massiert mit seinen großen Händen meine Brüste und ich stöhne auf. Er weiß aufjedenfall, was er macht!
Aufeinmal besetzt er mein Dekolletté mit ganz vielen Knutschflecken. Diesesmal bin ich die, die genießerisch aufstöhnt.
Lucifer arbeit sich weiter mit kleinen Küssen meinen Bauch runter und ich weiß ganz genau, dass bei ihm nicht mehr viel fehlt, bis er es nicht mehr aushält und mir meinen Slip vom Leib reisst und in mich eindringt.Mittlerweile ist Lucifer am Anfang meines Slips angekommen und zieht in ganz langsam von meiner Hüfte. Seine Augen leuchten dauerhaft in einem richtig intensivem rot, sodass ich meinen Blick nicht abwenden kann.
Mein Slip ist nun entgültig zerrissen und Lucifer bedeckt meinen Venushügel mit sanften Küssen, was mich in den Wahnsinn treibt und ich nun fast dauerhaft stöhne.
Langsam beginnt er meine Perle zu massieren und nun will ich wieder die Dominante sein.Mit meiner ganzen Kraft schmeiße ich ihn aufs Bett und setze mich auf seine Beine.
Ich beginne das selbe zu machen, dass er auch bei mir gemacht hat, außer der Teil mit dem Slip und so.Ich küsse seinen Oberkörper und fahre sein Sixpack entlang. Lucifer hat seine Augen geschlossen und meine Hände fahren seine Seiten entlang.
Als ich genug davon habe, gehen meine Hände weiter nach unten über seine Boxer bis zu seinem Oberschenkel. Erst 'massiere' ich die Außenseiten seiner Oberschenkel, bis ich dann langsam zu seinen Innenseiten übergehe.
Ich fahre seine Innenseiten weiter nach oben, bis ich an den unteren Rand seiner Boxer angelangt bin. Lucifer stöhnt auf und sagt mit heiser Stimme: "Schönheit... wenn du mich noch weiter teast, dann verspreche ich für nichts mehr!"
Ich grinse nach diesem verdammt heißem Satz, der noch heißer wurde durch die heisere Stimme, und meine Hände sind nun wieder am oberen Rand der Boxer angekommen und ziehen diese herunter. Dabei streife ich allerdings ganz zufällig auch seinen Penis und Lucifer keucht auf.
Seine Boxershorts landet irgendwo im Zimmer und ich nehme seine Länge in die Hand und massiere sie.
"Schönheit...", stöhnt Lucifer auf und zieht sanft an meinen Haaren, was mich total anturntSchnell dreht Lucifer uns beide um, sodass er wieder die Kontrolle hat und reibt sein erregtes Glied an meiner Perle.
Ich stöhne auf und Lucifer beugt sich weiter runter, um mich zu küssen.Während unsere Zungen sich duellieren, wer die Dominanz hat, dringt Lucifer mit einem mal in mich ein und weil er mich so ausfüllt stöhne ich auf und vergrabe meine Hände in seinen Haaren und ziehe dran. Das bringt auch Lucifer zum aufstöhnen.
"Fuck Schönheit! Du hast schon ein Kind zur Welt gebracht und die anderen Male, die wir Sex hatten darf man auch nicht vergessen, aber du bist immer noch so richtig eng, baby!", stöhnt Lucifer mit seiner heißeren Stimme in mein Ohr, was mir Gänsehaut verleiht.
"Ich muss dir ja noch für viele Jahre gefallen, Lucifer", hauche ich als Antwort und Lucifer's Stöße werden immer härter.Ich merke, wie ich nah am Höhepunkt bin und Lucifer scheint es nicht anders zu gehen.
Seine letzten Stöße sind noch mal richtig hart und rau, bis wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen und er sich in mir ergießt.
"Du weißt schon, dass ich jetzt wahrscheinlich wieder schwanger werde, weil wir kein Kondom genommen haben, oder?", frage ich nachdem Lucifer sich aus mir rausgezogen hat und neben mir liegt.
"Also ich habe nichts gegen ein weiteres Kind, wie siehst du das, Schönheit?"
"Kinder sind was schönes! Ich würde gerne noch ein Mädchen haben und dann erstmal warten... so 30 Jahre. Wir haben alle Zeit der Welt, oder nicht?", frage ich und lege meinen Kopf auf Lucifers Oberkörper."Ja, Schönheit. Das haben wir!“
DU LIEST GERADE
Lucifers Slave or more?!
ParanormalEinmal im Jahr kommen Dämonen und andere Übernatürliche Kreaturen wie Werwölfe und Vampire in eine Stadt. Darunter auch Lucifer (Luzifer), der auch Teufel oder Satan genannt wird. Niemand weiß wie er wirklich aussieht, außer die "auserwählten" Teena...