Bitte lesen! Wichtige Info, das nächste Kapitel betreffend!

6.8K 147 38
                                    

Hey, Leute!

Ich habe eine ganz wichtige Info. Ich wollte eigentlich das nächste Kapitel morgen oder eben diese Woche noch schreiben, weil ich voll Lust hatte und sowas.

ALLERDINGS kann/möchte ich das gerade nicht mehr weil: ich einen Jungen kennengelernt habe bei mir und wir haben uns eben super verstanden und sind schnell an dem Tag noch Freunde geworden. Das ist jetzt ca 3 Monate her. So, der wohnt aber 5 Stunden weg von mir und kann auch nicht richtig kommen, weil seine Eltern voll streng sind und besorgt, obwohl der fast 18 ist! Der hat auch noch keinen Führerschein, weil er kein Geld richtig dazu hat und ich habe auch keinen, also kann er nicht kommen :(
Ich mag den Jungen wirklich sehr und habe mich auch wirklich in ihn irgendwie verliebt, obwohl wir nur schreiben und reden eben. Er findet sich voll hässlich (obwohl er total toll aussieht) und ich finde mich hässlich, aber er findet mich eben auch süß und so <3 Der muntert mich immer auf, wenn ich mal wieder rumheule, dass Jungs jedes Mädchen bemerken und so, außer mich :(
Ich bin ein sehr direkter Mensch und habe ihm eben heute geschrieben, dass er ein toller bester Freund ist (oder mehr). Das meinte ich ernst und er sagte daraufhin nur: "Ich finde dich auch sehr toll, aber das geht nicht."
Ich fragte daraufhin, warum eben nicht und er: "Ich bin nicht so für Fernbeziehungen, weil ich damit schlechte Erfahrungen habe"   Das hat mich schon sehr zerstört, aber wenigstens findet er mich auch sehr toll und würde mit mir vielleicht sogar zusammensein, wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden.
Ich, so neugierig wie ich bin, frage eben nach, warum er so schlechte Erfahrungen hat und er erzählt mir eben, dass er schon mal eine Fernbeziehung hatte und er eben wie Blind vor Liebe war. Das Mädchen damals hat ihn irgendwie sehr verletzt und er hätte sich fast umgebracht. Ob wie ausversehen, weil er nicht aufgepasst hat oder so, oder ob absichtlich will er mir nicht sagen. Den belastet das voll und der kann mit fast niemanden darüber sprechen, weil der wieder eben ja....
Das hat mich voll geschockt und ich habe das aber verstanden. Ich meine, wenn man so schlimme Erfahrungen hat, dann ist das irgendwie verständlich. Details weiß ich nicht, aber wir haben mal kurz telefoniert und er klang am Boden zerstört und hat dann so unter Tränen gesagt, dass er wieder einer Person weh getan hat (mir) und wollte auflegen, aber ich habe den eben aufgemuntert.

Was ich eben sagen will ist, dass er richtig der erste ist, den ich sehr mag und der mich auch sehr mag, aber mich das eben am Boden zerstört gerade und ich Kopfschmerzen habe und erst mal diese Woche nicht updaten werde. Ich hoffe ihr versteht das! Danke :)

Wir sind immer noch beste Freunde jetzt, obwohl es für mich bisschen schwer ist, und wenn er einen Führerschein hat und so, dann kommt er mal zu mir (wir haben uns ja woanders getroffen, als ich mit Freundinnen shoppen war und die mal kurz weg waren. Die haben uns dann erst mal alleine gelassen, waren aber in der Nähe! Danke an meine Freundinnen :D ) und dann werde ich den erst mal richtig umarmen, weil ich den eben sehr mag :D Wir schreiben regelmäßig jetzt immr noch :)

Danke für eure Aufmerksamkeit! Bis nächste Woche oder wann auch immer ich updaten werde, da ich damit erst mal richtig klar kommen will.

Lucifers Slave or more?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt