Lucifer geht es nicht besser. Im Gegenteil, es wird immer schlechter. Ich habe Angst. Noch ca 4-5 Monate und dann ist unser Kind da.Ein halbes Jahr hat er noch.. maximal. Außer wir finden den Typen. Ich kann nicht mehr. Wir haben zwar noch nicht angefangen zu suchen, aber ich vermisse Lucifer jetzt schon. Jede Nacht liege ich wie immer neben ihm und kuschel mich an seinen Körper, aber er reagiert nicht. Ich werde nicht näher zu ihm gezogen und seine muskulösen Arme schlingt er auch nicht um mich. Ich verspüre keine Wärme mehr, die von seinem Körper zu meinem geht. Eigentlich ist es jetzt das Gegenteil, er ist kalt. Eiskalt.
Ich kann seine wundervollen blauen Augen nicht sehen und ich vermisse die roten Augen auch sehr.
Ich höre kein 'Guten Morgen, Schönheit' mehr.
Ich sehe auch sein Lächeln nicht mehr.Ich sehe nur, wie er da in unserem Bett liegt. Leblos. Blass.
7.55 Uhr.
Bella und Lara warten schon gemeinsam mit mir auf Gott.
Heute ist der erste Suchtag. Von vielen weiteren.
Die ganze Hölle hat sich bereiterklärt mitzusuchen.
Hoffentlich finden wir ihn.8 Uhr.
Pünktlich wie eh und je, steht Gott nun vor uns.
Die Suche kann beginnen.
Tag 1- 26 Februar 2017Tag 2- 27 Februar 2017
Nichtmal ein viertel der Hölle ist erkundet..
.
.
.
.
.
.
August 2017
In genau 5 Stunden wird Lucifer an den Schmerzen sterben.
Die Menschen sind immer noch in den Zellen. In der Hölle, wo sie hingehören, sind sie ja schon. Passt ja.In dem halben Jahr haben wir vieles erkundet. Aber nicht viel genug. Es ist immer noch ein riesen Gebiet, was nicht erkundet ist.
Manche glauben, dass alles eine Legende ist und wir umsonst suchen. Aber so leicht gebe ich das Leben meines Ehemannes, Seelenverwandten und Vaters nicht auf.
Vor 1 1/2 Monat war die Geburt unseres Kindes. Er heißt Maksim. Maksim Morgenstern.
Lucifer atmet unregelmäßig und flach.
Bald muss ich Abschied nehmen. Ich kann das nicht, nicht jetzt.'Isabella! Ich glaube, ich habe die Hütte gefunden', sagt Gott mir in meinem Kopf.
Ich kann grad nicht denken. Wir Haben nur noch 5 Stunden Zeit. Auch wenn ich mich jetzt teleportiere, heißt es trotzdem dann noch, dass ich den Typen überzeugen muss.
'Ich teleportiere mich zu dir', antworte ich schnell.Gerade ist irgendwie die ganze Hölle an dem Platz, anden wir geheiratet haben. Eigentlich soll ich jetzt gleich eine Abschiedsrede halten, aber ich sage Bella und Lara bescheid, die das ganze erklären sollen und schon teleportiere ich mich vor der ganzen Hölle zu Gott.
"Das hier ist es?",frage ich Gott.
"Es ist das einzig allein stehende Haus", antwortet dieser daraufhin.
"Ich höre Kinder "
"Vielleicht führt er ein normales Leben?"
"Lass uns klopfen"Ein kleiner Junge öffnet uns die Tür. Vielleicht 10 Jahre alt.
"Mama, Papa. Da stehen 2 vor unserer Tür"Ein Mann, vom Aussehen her 40, kommt an die Tür. Hinter ihm eine Frau, mit einem kleinen Mädchen auf dem Arm.
"Herrscherin, was eine Überraschung. Wie haben sie uns gefunden?"
"Das ist doch jetzt egal, oder nicht? Sie wissen warum ich hier bin!"
"Lucifer hält mich hier gefangen, also in der Hölle. Wieso sollte ich dir helfen. Viel Spaß noch bei seinen 4 Lebensstunden"Mit diesen Worten knallt er die Tür zu und ich bin geschockt.
DU LIEST GERADE
Lucifers Slave or more?!
خارق للطبيعةEinmal im Jahr kommen Dämonen und andere Übernatürliche Kreaturen wie Werwölfe und Vampire in eine Stadt. Darunter auch Lucifer (Luzifer), der auch Teufel oder Satan genannt wird. Niemand weiß wie er wirklich aussieht, außer die "auserwählten" Teena...