Wie wird er es aufnehmen?

13.7K 441 11
                                    

18 Uhr.
Ich höre Lucifers Stimme von hier oben. Und Elisabeth.
Sie überzeugt ihn gerade sich die Augen verbinden zu lassen, weil ich eine Überraschung habe.

18.01 Uhr.
Lucifer wird die Treppen hoch geführt.
"Was wird das?" "Isabella hat eine Überraschung für Sie. Sie werden sich freuen" "Elisabeth, ich habe dir doch schon oft gesagt, dass du mich duzen kannst!" "Tut mir Leid, aber du wirst dich freuen"

18.02 Uhr.
Lucifer steht im Türrahmen.
"Wo sind wir?" "In eurem Schlafzimmer."
"Hi Lucifer", sage nun auch ich.  "Schönheit"
"Elisabeth führ ihn zu mir"

Bevor er reinkam, habe ich mir schnell mein T-Shirt ausgezogen. Ok, es war eines seiner Shirts, aber ich bin schwanger, da kann er sich schonmal drangewöhnen.
Ich bin also nur noch im Bh.

Elisabeth führt ihn ans Bett und ich nehme seine Hände in meine. Und lege sie ganz langsam auf meinen nackten Bauch.

Schnell nimmt er eine weg, damit er sich die Augenbinde vom Kopf reißen kann.
Er guckt mich mit ungläubigen Augen an.

"Du- du bist schwanger? Im wievielten Monat? 2ter? Nein, da wär der Bauch nicht so groß."
"Dritter Monat."
"Wir bekommen ein Kind. Darauf warten viele schon fast ihr ganzes Leben lang. Ich- oh mein ..."

Lucifer kann es immer noch nicht fassen und legt sich ganz langsam und sanft auf unser Bett und zieht mich zwischen seine Beine. 
Er streichelt meinen Bauch und gibt mir Küsse auf meine Stirn.

"Ich bin gerade der glücklichste Dämon, den es gibt. Aber auch der glücklichste Erzengel."
"Das glaube ich dir"
"Morgen wird es gesagt. Morgen auf dem riesen Platz hinterm Schloss. Ich muss jetzt die Vorbereitungen treffen und du wirst dir ein Kleid raussuchen."
"Dann lass Bella, Lara und Elisabeth holen."
"Die beiden wissen es auch schon? Wieso wissen es alle vor mir?"
"Es weiß nur Elisabeth, jetzt du, ich und die Köchin bescheid."
"Gut. Die beiden wissen übrigens, wie das mit einer Schwangerschaft hier läuft. Die haben alle alle neue gelernt, als sie gekommen sind."
"Los, husch husch!"
"Ist ja schon gut.   Hormone!", den letzten Teil murmelte er eher zu sich selber.

"Wir sollen ein Kleid mit dir aussuchen. Ich freue mich ja s-", kommt Bella fröhlich ins Zimmer, stoppt aber kurz darauf abrupt.
"Warte mal! Du bist schwanger! Du siehst aus, wie im 5ten Monat. Wie lange hast du uns nchts gesagt?!", sagt oder schreit halb Lara.
"Sie ist im 3ten, weil sie ja mit jetzt Dämon ist so zu einem dreiviertel und Lucifer eben auch, also", sagt nun auch Elisabeth etwas.
"Omg! Wir werden Tanten!", schreien Bella und Lara nun wie verrückte und hüpfen im Zimmer herum.
"Wir sollten nun wirklich mir eins aussuchen, denn morgen werden es wir der ganzen Hölle sagen", sage ich relativ ruhig.
"Du hast recht! Komm", sagt Bella und zieht mich aus dem Bett.
"Langsam! Ich hab das verdammte Baby im Bauch, nicht Lara oder so", sage ich lachend.
"Du hast recht!"
"Sie braucht jetzt eine kleine Sonderbehandlung! Ich meine, das Baby wird bestimmt auch ein Adonis, wie der Vater!", sagt Lara. Ich rolle nur mit den Augen.
"Jaaa, so schwarze Haare und eisblaue Augen! Und die Nase von Isabella."
"Und die Lippen von Lucifer."
"Und die Kieferknochen von ihm!", schwärmt Bella.
"Ohja die sind ein Traum!"

"Mädels! Jetzt bleibt doch mal ruhig!", sage ich.
"Wir werden Tanten! Viel wird man das auch nicht!", verteidigt Lara nun die beiden.
"Da habt ihr recht", sagt Elisabeth.

Das wird noch ein langer Abend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der zweite Teil der Lesenacht! Yeeeaaaahhh!

Jetzt nur noch eine Stunde bis 20.30 Uhr!

Lucifers Slave or more?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt