"Mama?", ruft Maksim mich, während ich koche.
"Was ist denn los? Ich koche gerade", antwortete ich meinem Sohn.
"Ich muss dir was sagen", antwortete dieser.
"Ok, und was?"
"I- ich habe mit Sarah geschlafen und habe sie womöglich geschwängert", sagte mir Maksim und sein Blick richtete sich in dem Satz auf den Boden.
"Du hast was?!", kreische ich schon fast.
"Ich habe Sarah geschwängert""Ich habe das schon verstanden, Maksim", meine ich und lehne mich an die Küchentheke. "Du bist 18 und du kannst ja machen was du willst, aber schwängern? Du bist erstens noch in der Schule und zweitens ist Sarah erst 16!"
"Mama.. ich weiß auch nicht was ich machen soll, geschweige denn, wie ich es Papa sagen soll, der wird ausrasten!"
"Ehrlich gesagt, hast du das auch verdient, aber ich glaube die bessere Lösung für alles wird erst mal sein, dass du es erstmal deinem Vater erzählst und dann mit Sarah und ihren Eltern über eine Abtreibung redest. Wissen Sarah's Eltern eigentlich über ihre Schwangerschaft, oder dass du dich mit ihr triffst?"
"Ich glaube so werde ich das machen und nein und ja"
"Gut, dann geh doch jetzt gleich, ist ja eh abend"
"Kommst du mit? Ich kann Papa ja nicht alleine lassen dann mit seiner Wut, irgendjemand, also du muss ihn beruhigen"
"Was man nicht alles für Kinder macht", seufze ich und folge meinem Sohn die Treppe rauf in das Arbeitszimmer von Lucifer.
Es sind jetzt 2 Wochen vergangen, nachdem mein Sohn 18 wurde und ja, Lucifer hat die Nutten bestellt.
Wenigstens hatte er keinen Spaß mit Nutten, nachdem ich ihm gezeigt hatte, dass ich viel besser als Nutten bin.Maksim und seine Kumpels erfreuten sich riesig über dieses besondere "Geschenk". Ich glaube sogar, dass sie Lucifer zum 'Absolut coolsten Dad' ernannt haben.
"Dad? Ich muss dir was sagen", sagt Maksim so gleich, als er in das Arbeitszimmer eintrat.
Lucifer wendet seinen Blick von den Papieren vor ihm ab und hebt eine Augenbraue und guckt danach mich an.
"Ich habe Sarah geschwängert", fährt unser Sohn gleich fort.
"Warum?", sagt ein ruhiger Lucifer und lehnt sich zurück.Maksim schaut mich an und ich zucke nur mit den Schultern.
"Weil wir .. ähh.. Sex hatten und i- ich das kondom vergessen habe?!", sagt Maksim leicht stotternd.
"Sohn, dein ernst? Ihr hattet das in der Schule und ich hab dir sogar f*cking Kondome zum Geburtstag geschenkt.. zu den Nutten", sagt Lucifer etwas wütender, aber man kann es bei ihm noch in den "ich bin die Ruhe selbst" Modus zählen.
"Ist halt passiert. Mom und du habt doch bestimmt auch schon mal Kondome vergessen!"Lucifer grinst mich an und ich merke wie ich bestimmt richtig rot werde.
Maksim schaut von Lucifers Grinsen zu mir und seine Augen weiten sich.
"Sohn, das stimmt. Das erste mal war vor 18 Jahren und du kannst dir ja wohl selbst denken, dass du dann rausgekommen bist, wir lieben dich aber meistens trotzdem. Und das zweite mal ist jetzt schon 2 Wochen her, kurz vor den Nutten und deine Mutter sollte wohl mal zum Arzt gehen", grinst Lucifer und Maksim ist rot wie eine Tomate vor PeinlichkeitIch währenddessen gehe auf Lucifer zu und boxe ihn in den Arm.
"Dad! Wie kannst du nur so offen über euer Sexleben sprechen?! Das ist total eklig! Ahh", schreit Maksim schon fast und Lucifer grinst nur, bis er ihm eine Antwort gibt.
"Komm schon, Großer. Du hast das Kondom vergessen und ich rede offen über mein Sexleben mit meiner Frau mit meinem Sohn. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass ich immer heiß sein werde!"
Ich lache leicht und Maksim guckt mich an und schreit "Mom!".
"Ja, ich weiß, Baby! Wir sind die Peinlichsten Eltern der Welt, schon verstanden, aber jetzt lass uns wieder über deinen Unfall reden, ja?"
Maksim nickt nur und Lucifer fährt gleich fort: "Wissen wenigstens ihre Eltern, dass sie von dir schwanger ist?"
"Sie wissen, dass wir beide uns treffen-"'
"- und ich soll jetzt mit dir und deiner Mutter zu der Familie gehen und das klären?"
"Richtig"
"Wieso haben wir noch mal ein Kind?", fragt Lucifer nun an mich gewandt und Maksim schreit "Och Dad!"."Weil du das Kondom vergessen hast und wir jetzt wahrscheinlich noch ein Kind bekommen, also ich, und du gesagt hast, dass du tausende Kinder willst?"
"Solange meine anderen Kinder nicht das Kondom vergessen, ist das ja wenigstens ok", murmelt Lucifer, sodass Maksim das trotzdem hören konnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß, ich weiß... laaaaange her seit ich geupdatet habe...
ich habe mir eigentlich vor genommen viel zu updaten in den Sommerferien, aber jetzt sind die bei mir schon vorbei und ich habe nicht ein mal geupdatet... und nächste Woche geht für mich die Schule für mich los... bla bla
Aber ich bin wieder da! :D
+ jetzt die ganz neue Info, seit gerade eben ist meine neue Geschichte online. Diese wird aber nicht ganz so lang wie diese hier, aber guckt doch mal rein :D Sie heißt "Year 2050: Androids"
DU LIEST GERADE
Lucifers Slave or more?!
ParanormalEinmal im Jahr kommen Dämonen und andere Übernatürliche Kreaturen wie Werwölfe und Vampire in eine Stadt. Darunter auch Lucifer (Luzifer), der auch Teufel oder Satan genannt wird. Niemand weiß wie er wirklich aussieht, außer die "auserwählten" Teena...