Maksim ist ein echter Schatz! Er bringt einen immer zum Lächeln und er kommt ganz nach seinem Vater. Er hat echt sehr viel von ihm: die Haare, die Augen, den Mund, die Gesichtsform von Lucifer sticht auch schon ein bisschen raus und noch viel mehr.
von mir hat er die kleine süße Stupsnase, die aber bestimmt nicht so süß bleibt.Viel gibt's eigentlich nicht zu sagen. In den letzten 2 Tagen haben die Dämonen und Menschen hier in der Hölle aufgeatmet, aber noch nicht ganz, denn Lucifer liegt immer noch seit 2 Tagen regungslos im Bett. Der Heiler sagt zwar, dass es normal ist, weil es sehr sehr knapp war un der Körper schon am sterben war, aber wenigstens atmet er.
Maxim habe ich immer mal auf den Körper Lucifer's gelegt und er hat sich gleich an das Shirt gekrallt und schlief dann tief und fest. Er spürt also bereits die Bindung zu seinem Vater. Das ist gut, sehr gut sogar.
Ich bin fast immer bei Lucifer. Meistens mit Maxim. Manchmal nehme ich unseren kleinen auch mit ins Bett zu uns, erstens weil er dann besser schläft und zweitens, weil Lucifer das bestimmt merkt.
In den letzten Monaten habe ich noch viel mehr Erfahren über Lucifer. Er zeichnet sehr gerne und er kann das richtig gut. Er wollte mir ein Bild zeigen, was er extra gezeichnet hat, als er erfahren hat, dass ich schwanger bin. Er wollte es mir allerdings erst zeigen, wenn unser Kind geboren ist. Leider konnte er es nicht machen und Elisabeth, die mir das alles gezeigt und gesagt hat, zeigte es mir auch nicht. Ich könnte ausrasten!
Gerade sitze ich auch wieder bei Lucifer. Maxim ist bei Elisabeth und Bella+ Lara. Ich habe heute den ganzen Tag schon ein komisch- gutes Gefühl. Es ist jetzt immerhin schon um 8 Uhr abends.
"Schönheit?", höre ich aufeinmal von Lucifer, der natürlich jetzt eine richtig kratzige Stimme hat und ich muss schon sagen, dass mich das ein bisschen angeturnt hat.
"Lucifer! Oh Gott, du bist wach! Hier, trink erstmal etwas", sage ich und halte ihm ein Glas Wasser an den Mund und er trinkt sofort.
"Wie hast du ihn gefunden?", fragt er gleich darauf sofort und nimmt mich in seine Arme.
"Gott hat mir geholfen, und er war auch derjenige, der ihn gefunden hat. Erst wollte der Heiler erst nicht kommen, weil du ihn hier irgendwie gefangen hältst, aber in der letzten Minute ist er dann doch noch gekommen", sage ich und er sieht mich mitleidig an.In genau diesem Moment kommen Bella, Lara und Elisabeth mit Maxim rein und als er Lucifer sieht, werden seine Augen groß und er streckt die Arme nach ihm aus. Lucifers Augen werden rot und erst jetzt merke ich, wie sehr ich diese roten Augen vermisst habe.
Schnell nimmt Lucifer seinen Sohn auf den Arm und knuddelt ihn an seine Brust. Diese Szene ist gerade so süß, dass ich schmelzen könnte.
Endlich ist er wieder vollkommen da und er hat noch vieles nachzuholen! Aber die Hautsache ist, dass er endlich wach ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry wegen dem kleinen Kapitel, aber es liegt nicht an einer Schrebblockade oder so, sondern daran, dass ich heute unbedingt eins Updaten wollte und joa....So viel Zeit hatte ich nicht jetzt, weil ich heute Geburtstag habe :D
Aber es ist hoffentlich gut geworden..
Kritik ist erlaubt!
DU LIEST GERADE
Lucifers Slave or more?!
ParanormalEinmal im Jahr kommen Dämonen und andere Übernatürliche Kreaturen wie Werwölfe und Vampire in eine Stadt. Darunter auch Lucifer (Luzifer), der auch Teufel oder Satan genannt wird. Niemand weiß wie er wirklich aussieht, außer die "auserwählten" Teena...