Zu spät gemerkt!

15.1K 497 55
                                    

Lucifer und ich sind gestern abend auch gleich ins Bett gegangen. Ich war müde und er hat noch etwas gemacht, aber ich weiß nicht was. Jedenfalls hat er es im Bett gemacht.


Ich liege auf Lucifer. Das ist die erste Erkenntnis des Tages. Ich liege mit meinem ganzen Gewicht auf ihm und er hat seine Arme um meine Hüfte geschlungen.

Es ist zwar sehr gemütlich, aber es gibt 2 Probleme: Erstens bin ich bestimmt zu schwer und erdrücke ihn bald und zweitens habe ich Hunger.
Es ist nicht sehr angenehm, ganz im Gegenteil!

"Lucifer! Lass mich los. Ich habe Hunger.."
Während ich das sagte, rutschte ich von der einen zur anderen Seite seines Körpers.

Ich drehe mich um, um ihn zu piksen (also so in die Seite. Ihr  versteht das doch hoffentlich!). Leider gestaltete sich das schwieriger als gedacht.

Nach ca 1 Minute habe ich es geschafft und fange an mit dem piksen auf dem Bauch. Währenddessen rutsche ich wie vorhin von einer Seite seines Körpers zur anderen.

Aufeinmal packt mich Lucifer an der Hüfte, blickt mich an und sagt: "Ich rate dir jetzt ganz still sitzen zu bleiben", sagte er in einer ganz rauen Stimme. Diese ist nicht zu vergleichen mit seiner Morgenstimme. Diese ist nämlich tiefer und rauer.
"Wieso?", ich weiß nicht was er meinte und machte einfach weiter.

Lucifer keuchte auf. Ich bin aufjedenfall doch zu schwer für ihn. Also versuche ich mich gerade elegant von Lucifer runterzurollen, was mir aber misslingt, weil Lucifer schon wieder meine Hüfte gegriffen hat.
"Bleib doch einfach mal still auf mir!", sagte er wieder mit rauer Stimme und keuchte danach.
"Wieso denn? Ich bin zu schwer für dich!"
"Du bist gar nicht schwer!"
"Doch!"
Während ich dies sage, versuche ich wenigtens eine gute Position zu finden. Aber so langsam wird mir einiges klar, denn Lucifer stöhnte. Nicht das vor Schmerz stöhnen, sondern das andere.
"Du.. du.."
"Ja, ich hab ne verdammte Errektion durch dich. Auch mal mitbekommen? Du hast es auch alles nur noch schlimmer gemacht!", keuchte Lucifer unter mir.
"Das tut mir Leid."
"Es wäre schön, wenn du jetzt mal aufhören würdest zu wippen. Danke, Schönheit"

Ich verstand seine Worte und hörte gleich danach auf. Ich fühle mich schlecht, weil ich es erst zu spät gemerkt habe.

"Das ist doch schon besser Schönheit"
"Das glaube ich auch"

Aufeinmal kam mir die Idee. Ich werde ihn ein bisschen quälen. Oh das wird toll.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war das Kapitel!

Und ich habe eine Frage an euch. Soll ich diese sexuelle Szene beschreiben? Also sodass man nichts verpasst. Also wenn ihr das wollt kommt ein Kapitel nur mit dem sexuellen, was aber am Anfang gekennzeichnet wird. Wer das nicht lesen will kann aufs nächste Kapitel warten.

Also schreibts mal in die Kommis :D

Lucifers Slave or more?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt