Was machen die hier?!

14.2K 478 79
                                    

"Was?!", erfüllt die wütende Stimme Lucifers die ganze Hölle.
"Was ist, Lucifer?"
"Menschen. Sie denken sich wohl: Wir haben den Mond erkundet, wieso bieten wir nicht fahrten in die Hölle an. Seien sie Touristen!"
"Menschen sind in der Hölle. Aber wie ist das möglich?"
"Wir wissen es nicht. Niemand hat mich je gesehen oder so, nichtmal deine alten Klassenkameraden, allen lösche ich das Gedächtnis"
"Wir bekommen das schon wieder hin"
"Sie greifen manche an!"
"Oh"


"Wie konnte das passieren? Wie sind sie her gekommen? Wer ist dafür Verantwortlich?"   Die nachdenkliche, aber auch wütende Stimme Lucifers durchdringt unser "Schloss" also mein Zuhause.

Hier hergekommen sind die 4 Fürsten/Fürstinnen. Zusammen diskutieren wir, was man machen kann oder auch muss. In den ganzen Jahren ist keiner in die Hölle gekommen einfachso.

Natürlich leben wir in einem technischen Zeitalter und ohne Technik geht schon lange nichts mehr, aber irgendwie müssen sie es herausgefunden haben, wie man in die Hölle kommt. Natürlich weiß man, dass es die Hölle gibt und das manche da nach ihrem Tod hingelangen, aber wie? Das ist die Frage des Tages.

Wachen halten alle Menschen die hier sind, es sind so ca 100, auf dem Marktplatz gefangen. Niemand kann weg, bis wir erscheinen. Viele, ich würde schon sagen, alle die kommen können, falls sie nicht in den Minen sind oder zu weit weg wohnen, kommen auf dem Marktplatz um die Attraktion zu sehen.

"Wir werden sie erstmal ausfragen. Also meine Schönheit und ich. Ihr werdet euch um einen Plan kümmern, bis wir wieder da sind!"

"Natürlich, Herr"


Familien und ältere, natürlich auch jüngere haben es hier her geschafft. Soweit ich das jetzt sehe. UND eine Schulklasse! Meine alte Schulklasse, um genau zu sein. Okay. Das ist nicht toll.

"Wer ist der Verantwortliche dafür?!", brüllt Lucifer schon bevor wir überhaupt da sind.
Alle verbeugen sich, wie es sich eben gehört. Die Menschen zwar nicht, aber die erkennen Lucifer ja nicht.
"Sprecht Menschen!", sagt er nun wieder mit lauter und dominanter Stimme. Er ist wütend. Sehr wütend.

"Nein. Schicken sie uns erst Lucifer. Unerhört so mit Gästen umzugehen!"
"Er steht genau vor dir, Mensch", bringt er mit zusammengekniffenen Zähnen hervor. Er ist fast davor seine Geduld zu verlieren und wrd dann richtig ausrasten.
"Wie gesagt, unerhört so mit uns umzugehen!"
"Gäste kündigen sich meistens an und die meisten von euch haben das eh verdient also los. Warum seid ihr hier? Früher oder später werdet ihr eh herkommen."
"Wir Wissenschaftler", der Mann stoppt kurz und zeigt zu seinen 5 Kollegen, "haben eine Maschine entwickelt, die uns in die Hölle bringt und zur Einweihung haben wir auch ein Kamerateam und 200 Menschen mitgebracht. Ich muss schon sagen, manche sehen nicht sehr gesund aus und du auch noch nicht wie Lucifer. Wir dachten immer, dass du rot bist und Hörner hast, eben weil du der Teufel bist."  Er ist zuweit gegangen.

Ein Kamerateam? Das wird allen noch viel mehr Ärger einbringen. Misch dich NIEMALS in die Angelegeheiten Lucifers ein! Und dann auch noch alles filmen, sodass sich die ganze Welt das live angucken kann. Ohhh ihr seid so dran.

"Erstens nennt man mich "Sie" und zweitens ist das hier keine Touristenattraktion, die man so einfach besuchen und im Fernseh zeigen kann!", spricht nun Lucifer. Seine Augen rot vor Wut.
"Haben Sie schonmal drangedacht Model zu werden?", höre ich die Stimme und sehe die Reporterin fragen.
"Fragen sie mich nicht sowas! Ich stelle die Fragen, klar?", schreit Lucifer.
"Nein, ehrlich. Sie könnten Model sein", sagte die Reporterin. So eine Dummheit ist unfassbar.

Blitzschnell ist Lucifer bei ihr, hat sie am Kragen gefasst und flüstert bedrohlich, aber auch so laut, dass es alle hören können.
"Was verdammt noch mal haben sie nicht verstanden an 'Ich stelle hier die Fragen'? Sehe ich aus wie ein Clown?"
Er nimmt ihren Hals und drückt fest zu, während er weiterspricht. Jeder ist geschockt, außer die aus der Hölle.
"Wieso sind sie noch nicht an ihrer Dummheit erstickt? Niemand, ich wiederhole Niemand, verärgert Lucifer. Und sie alle haben es geschafft. Ihr alle."

Lucifer drückt nochmal fest zu und der leblose Körper der Reporterin, es muss wohl eine der besten gewesen sein wegen der Ehre, fällt zu Boden. Die Kamera hat alles aufgenommen und Millionen müssen es auch gesehen haben.

Der Wissenschaftler fasst mich an, weil er bestimmt denkt, dass ich ein Dämon bin und deshalb anders als alle Menschen. Und das wird nicht gut für ihn enden, denn er hat mich bisschen überhalb meinen Brüsten angefasst.
"Du hast meine Seelenverwandte angefasst! Unsittlich! Nehmt in und ja der Marktplatz ist doch gut, oder nicht?"  Alle Dämonen nicken gespannt.
Sie ketten ihn an den Platz, an dem Max auch war.

Jeder guckt zu. Auch die Menschen. Manche gucken allerdings noch zu mir.

"Was denkst du dir eigentlich dabei?"
"Also i- ich dachte-"
"Hab ich dich aufgefordert zu sprechen, Mensch? Nein! Weißt du, was man mit Menschen wie dir macht? Foltern. Aber bei dir wirds schlimmer, weil es meine Seelenverwandte war, die du berührt hast!"

Lucifer nimmt ein Messer.
"Willst du, dass ich dich gehen lasse?", fragt er sanft. Zu sanft. Der Wissenschaftler nickt und guckt ihn mit bettelnden Augen an.
"Tja. Da ist wohl heute nicht so dein Tag"

Und mit dem Satz schlitzt er das ganze Bein des Wissenschaftlers auf. Blut fließt in Strömen und ganz so viel Zeit zum Leben hat er nicht mehr.
"Ich dachte immer, ihr seid cleverer. Man weiß doch, dass man niemals mit mir spielen sollte. Jeder bekommt seine gerechte Strafe, das verspreche ich dir."

Das Messer geht diesesmal zu einem Arm und schlitzt es genauso auf, wie das Bein. Der Wissenschaftler schreit sich die Seele aus dem Leib.
"Ein gutes hat es ja, dass du hier stirbst. Du hast keinen weiten Weg", grinst Lucifer in an. Natürlich ein teuflisches Grinsen.
"Sie sind ein Monster"
"Ach bin ich das? Schönheit, was sagst du?"

"Also zu mir nicht. Das bist du ein großer kuscheliger Teddy!", antworte ich ehrlich und Lucifer lächelt und lacht ein bisschen. Diese Geste bringt viele zum dahin schmelzen.
Aber so schnell wie seine freundlichkeit da war, so ist sie auch wieder verschwunden.
"Sagen sie mir etwas, was ich noch nicht kenne, Wissenschaftler."
"Ihre Frau könnte besser aussehen. Die von meinem Sohn sieht viel besser als sie aus", sagt der Wissenschaftler. Die ganze Hölle zieht scharf die Luft ein und nur die Menschen lachen und freuen sich, das er es Lucifer gezeigt hat. Alle außer ein Mädchen. Das guckt nur noch ängstlicher. Sie hat es kapiert.

Lucifers Augen werden noch röter, aber das ist noch nicht die höchste Stufe.
"Was hast du denn an meiner Seelenverwandten auszusetzen? Ich warte seit den Ägyptern auf sie und habe sie endlich gefunden und du beleidigst sie?"

Viele Menschen scheinen erst jetzt zu bemerken, wie alt er eigentlich ist und meine alte Geschichtslehrerin und meine Alte Klasse reißen die Augen auf. Ja so alt ist er, aber wenn der Wissenschaftler jetzt den Fehler macht und ihn Opa nennt, dann ist es vorbei.

"Alter Opa!", seine Stimme klingt provozierend für einen alten Mann. Sein Todesurteil. Er hat also nichts gelernt. In Lucifers Augen lodert das Feuer und jeder sieht es. Diesesmal sehen die Klassen die volle Kraft Lucifers.

"Dein Todesurteil!", schreit Lucifer.

Das Messer wieder nehmend geht er zu dem anderen Bein und schlitzt es auf. Das macht er genauso beim anderen Arm.
Der Wissenschaftler schreit, aber das hat er verdient.
Lucifer geht zum Hals, sucht die Hauptschlagader und direkt daneben schneidet er die Haut auf. Im Gesicht lässt er nichts aus. Stirn, Nase, Wangen, Kinn, sogar der Mund und die Augenlieder sind Aufgeschlitzt. Fast alles bei seinem Körper ist blutüberstromt.
Lucifer holt Schwung und schon sticht er in den Bauch des Mannes. Ein zweites mal und ein drittes mal folgt auch.

Der Mann atmet stoßweise und ich bin mir sicher, dass Lucifer auch ein bisschen die Lunge getroffen hat.

Der Wissenschaftler sitzt nun gefesselt und blutüberströmt im Stuhl, atmet fast nicht mehr und man kann nicht mehr richtig erkennen, dass das ein Mensch ist.

Lucifer dreht seinen Kopf, bis er knackst und sein Genick bricht.

Tod.

Das ist der Wissenschaftler nun.



Lucifers Slave or more?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt