"Also wissen sie, dass ich deine Seelenverwandte bin!" "Ganz genau, Schönheit"

26.3K 841 35
                                    

Es ist früh am Morgen. Wach wurde ich durch Lucifer, ist ja eigentlich klar. Ich habe richtig gut geschlafen, denn neben Lucifer schlief es sich gemütlich.

Ursprünglich wollte ich einen Weg hier raus finden, aber da wusste ich noch nichts von dem Ding mit Seelenverwandten und so.
Lucifer ist mir echt ans Herz gewachsen!

Die rot leuchteten Augen. Für viele wären sie gruselig, wie in einem Horror Film, aber ich finde sie anziehend. Natürlich würden viele mit mir tauschen wollen, aber jetzt will ich das nicht mehr.

Lucifer ist ein Adonis. Daran gibt es nichts zu bezweifeln. Seine Stimme ist einfach nur göttlich, wenn das überhaupt zu Lucifer passt. Da bin ich mir noch nicht sicher.

In der ganzen Zeit der Überlegungen habe ich wie gestern, nicht ein einziges mal meine Augen geöffnet.

Nun spüre ich Finger über meine Haut fahren. Sanft und federleicht schweben sie schon fast darüber. Ich liege immer noch in den Armen von Lucifer, deshalb glaube ich nicht, dass ich in seine Augen gucken werde.

Ich frage mich, was meine beiden besten Freundinnen machen. Vermissen sie mich, weil ich nicht auch dort bin, wo sie mit den anderen hingeschafft wurden?
Ich muss Lucifer mal fragen, ob alle neuen schon arbeiten sind oder noch nicht und wo sie sind.

Ich spürte wieder federleichte Küsse auf meiner Haut und meine kleinen Härchen stellen sich auf.

Als ich meine Augen öffnete sah ich erstmal die Kommode. Ich drehe mich um und sah Lucifers Augen von eisblau zu rot wechseln. Er strahlte nicht nur von seinen Augen her, sondern auch von seinem Lächeln strahlte er und kuschelte sich an mich, zog meinen Duft wieder in sich auf und hielt noch noch fester damit mich niemand weg nehmen kann.

Ich finde es total süß, wie er strahlt wenn er mich sieht. Sowas denkt man eigentlich gar nicht von ihm, aber bei mir beweist er das Gegenteil. Und ich muss auch keine Angst haben entführt zu werden. Alleine Lucifers Aura lässt Gegner schwach werden. Bis jetzt hat sich noch niemand gegen ihn gestellt.
Aber jetzt will ich weitere Antworten bekommen!

"Was sind wir eigentlich?" "Wie meinst du das?" "Naja ob wir in einer Beziehung sind oder nicht, oder so" "Wenn Du meine Freundin sein möchtest, dann wäre ich sehr glücklich! Du bist nämlich das wichtigste, was ich habe und irgendwann wirst du meine Frau sein!" Dies sagte er und seine Augen leuchteten noch intensiver als zuvor. Wir haben uns nicht geküsst, aber durch das Band lieben wir uns.
Das Leuchten von Lucifers Augen wird schwächer und er wirkt....verletzt. Ich hab auch bis jetzt noch nichts dazu gesagt. Das Leuchten hört endgültig auf und ich glaube er denkt, dass ich nicht seine Freundin sein will, also sage ich jetzt lieber mal schell etwas.

Ich nehme sein Gesicht in meine Hände, weil er an die Bettdecke starrt. Und er guckt mich verletzt an und geniesst wahrscheinlich die, er denkt es sind die letzten, Berührungen von mir.

" Ich würde sehr gern deine Freundin sein", sagte ich ruhig und langsam, wie als würde ich auf einen kleinen verschreckten Welpen zureden. Dabei lächelte ich.

Lucifers Gesicht erhellte sich und seine Augen begannen zu leuchten. Er lächelte und umarmte mich plötzlich, als würde er mich nie wieder los lassen wollen.
Ich finde seine leuchtenden Augen richtig knuffig, gerade wenn in ihnen seine Emotionen widerspiegeln.

"Ich habe geda-" "Keine Sorge! Ich hab nur wieder überlegt" "Gut"

"Arbeiten die, die du ausgesucht hat schon?" "Nein. Sie bekommen erstmal eine Führung, damit sie sich zurecht finden. Das war schon gestern. Heute bekommen sie die Regeln erklärt und ihnen wird gezeigt, wie alles gemacht wird." "Darf ich dann auch meine beiden besten Freundinnen sehen?" "Alles was meine Schönheit will" "Muss ich auch bei den Regeln dabei sein?" "Nein! Du bist meine Seelenverwandte! Du darfst genauso bestimmen hier! Den Jugendlichen wird eher was von dir erzählt!" "Also werden die beiden wissen, dass ich deine Seelenverwandte bin."
"Ganz genau, Schönheit."

Lucifers Slave or more?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt