Mittlerweile sind wieder 5 Tage vergangen. Ich habe nichts spannendes gemacht. Lucifer und ich sind nicht weitergegangen.
Es ist 20 Uhr und einer der Angestellten sagte, dass ich um diese Zeit fertig sein soll. Sie legte mir noch ein schönes Abendkleid hin und die dazu passenden Pumps.
Ich bin fertig angezogen, geschminkt und frisiert. Als ich gefragt habe, warum ich das mache, hat sie gesagt, dass das eine Überraschung vom Herrn wird. Mit Herrn ist natürlich Lucifer gemeint. War ja klar.
Es klopft an der Tür. Lucifer tritt ein und ich sehe ihn zum ersten mal im Anzug. Ich muss sagen, es steht ihm. Sehr gut sogar.
Er hält mir seine Hand in und sagt: "Komm Schönheit. Du siehst bezaubernd aus. Habe ich doch gut ausgesucht. Schmeichelt aufjedenfall deiner Hüfte."
Ich merke, dass ich wieder mal rot werde und lege meine Hand in seine und er zieht mich sanft raus zu seinem Porsche. Er hat viele Autos.
Lucifer öffnet mir die Beifahrertür und liess mich einsteigen. Danach joggte er um das Auto herum und stieg auch ein.
Wir fuhren jetzt schon ca eine halbe Stunde in der Hölle herum. Ich habe schon sehr viel gesehen, aber alles war Menschenleer. Wo sind denn alle?
Lucifer stoppte das Auto und ich sah so etwas wie eine Klippe. Ich hörte aber kein Meeresrauschen, wenn es das hier überhaupt gibt.
Lucifer führte mich an meiner Taille die Klippe hoch und oben war alles mit Kerzen ausgeschmückt. Ich sah alle Fürsten stehen und als ich mehr sehe, sehe ich auch, dass wahrscheinlich alle aus der Hölle hier waren, unterhalb der Klippe.
Die Menschenmasse kann man nicht wie bei einem Festival vergleichen, denn sowas war ,im Gegensatz zu dem hier, ein Bruchteil.
Es war dunkel, also waren die Kerzen ganz besonders hell und es war.. romantisch. Lucifer und romantisch. Dass ich das mal erlebe.
Als alle uns erblickten lächelten sie. Auch Schwerverbrecher und Dämonen können lächeln. Jeder hatte eine Kerze in der Hand. Es müssten also ca. 60 Milliarden Kerzen oder so sein.
Lucifer ging auf die Knie und ich wusste was kommt.
"Isabella, du bist meine Schönheit, Seelenverwandte und noch vieles mehr. Ich rede keinen langen Text, denn das ist kitschig und ich bin nicht kitschig. Wenn ich es sein würde, dann würde ich ja auch nicht der Herrscher der Hölle sein, oder etwa nicht?", jeder lachte etwas, auch ich, "Aufjedenfall will ich die Fragen: Willst du meine Frau werden und somit auch die Herrscherin der Hölle?" "JAAAA!", schrie ich und sprang ihm in die Arme.
Jeder klatschte und jubelte. Es war laut, aber das ich ja auch kein Wunder.
Lucifer küsste mich innig und sanft. Als wir den Kuss beendeten, guckten Frauen verträumt zu uns und Männer, jubelten immer noch. Langsam schob mir Lucifer den Ring aus Diamanten, wie ich es sehe, an den Finger.
Er flüsterte: "Weißt du wie glücklich mich das macht? Nun kann der Hochzeit nichts mehr im Weg stehen und dann bist du unsterblich und hast sehr viele Kräfte. Dann kann uns keiner mehr trennen."
Das dachten wir zumindest.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab eine Frage an euch!
Wie stellt ihr euch Lucifer vor? Wie ich ihn mir vorstelle, also wie Toni Mahfud oder anders?
Schreibts in die Kommis. Ihr könnt auch Promis oder so reinschreiben :D
DU LIEST GERADE
Lucifers Slave or more?!
ParanormalEinmal im Jahr kommen Dämonen und andere Übernatürliche Kreaturen wie Werwölfe und Vampire in eine Stadt. Darunter auch Lucifer (Luzifer), der auch Teufel oder Satan genannt wird. Niemand weiß wie er wirklich aussieht, außer die "auserwählten" Teena...