Dieses Kapitel ist ALLEN meinen Lesern gewidmet! An alle die Kommentare geschrieben haben, an alle die gevoted haben und an alle die mir folgen! Ihr seid so suupeer!!! :D Danke für mehr als 100 Follower, alle super süßen Kommentare und alle Reads!
Und jetzt viel Spaß beim nächsten Kapitel, in dem jemand neues auftaucht und das Geheimnis gelüftet wird... uaahh :D
Liam vertiefte den Kuss und ich hatte das Gefühl zu explodieren. In mir stürmte alles herum und brodelte und kochte. Seine Hände strichen über meinen Rücken bis zum Saum meines Pullovers und ich musste nach Luft schnappen, nur um sofort meine Lippen auf seine zu legen und ihn weiter zu küssen. Liam drehte uns wieder um sodass ich unter ihm lag, stützte seine starken Arme neben mir ab und schaute mir in die Augen. Sie waren so tief und faszinierend, dass ich mich einfach nicht von ihnen losreißen konnte. "Manu?" flüsterte Liam und aus meinem Mund sprudelte ein Kichern vor Freude und und überschäumendem Glück.
Ich fing an zu lachen und zu lachen. Mein Bauch fing an weh zu tun und ich vergrub meinen Kopf in der Bettdecke, aber das Lachen hörte nicht auf. Ich hörte wie Liam anfing zu grinsen und konnte mich nicht mehr halten, Lachtränen rannen über mein Gesicht und ich hielt mich an Liams Armen fest, um nach Luft zu schnappen. "Hahahaha!" Liam fing jetzt auch an zu lachen und wir rollten über das Bett, ineinander verkeilt und einfach nur glücklich, während Liam mir zwischendurch seine Lippen auf meinen Hals legte und mich prickelnd küsste.
"Leute, ihr seid nicht alleine in diesem Raum!" Immer noch lachend löste ich mich aus Liams Umklammerung und schaute direkt in Nialls eisblaue Augen. Liam versteifte sich. "Ist ja gut!" meinte er und zog mich wieder näher an sich. "Du bist ja nur neidisch!" "Ich könnte jedes Mädchen der Welt haben, Kumpel!" grinste Niall und zwinkerte mir zu. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, aber er verschwand sowieso einige Sekunde später im Bad. "Ich trau dem nicht!" flüsterte Liam mir ins Ohr. "Er tut so als ob er uns helfen würde! Aber ich weiß nicht..." "Was weißt du nicht?" murmelte ich an seiner Schulter und vergrub mein Gesicht an seinem warmen Nacken. Mit meiner Hand strich ich fasziniert über Liams weiche Haut. "Ich weiß nicht ob wir ihm vertrauen können und...Manu!" Er schob mich von sich weg. Erstaunt blickte ich ihn an.
"Ich kann nicht denken wenn du das machst!" Eine leichte Röte überzog seine Wange. Ich musste grinsen. "Dann denk mal schön nach!" rief ich und sprang mit einem Satz aus dem Bett. "Was machst du?" Ich lachte nur und rannte mit nackten Füßen auf den Glasschrank neben dem Fernseher zu. Wie von selbst griffen meine Finger nach den Chipstüten. Mit glänzenden Augen sah ich Liam an. "Ich habe seit Ewigkeiten keine Chips mehr gegessen!" Wenn ich nur daran dachte wurde mir fast schwindelig. Schnell riss ich die Tüte auf und fing an zu essen. Wow...Ich hatte ganz den Geschmack vergessen!
"Ähm!" riss eine Stimme mich aus meinen Paradies. "Das sind meine Chips?!" Ich wandte mich zu Niall um. Seine Augenbrauen waren belustigt nach oben gezogen. "Aber bedien dich doch!" Ich lachte mit vollem Mund. "Danke!" nuschelte ich. Erst da bemerkte Liams Blick, der auf mir lag. Ich ging zu ihm und hielt ihm die Chipstüte vor die Nase. Er schluckte. "Vielleicht sollten wir erstmal rausfinden wo wir sind, ob wir noch in Gefahr stecken und ob diese Chips nicht vielleicht vergiftet sind!" "Hau rein!" unterbrach Niall ihn. Liam musterte ihn grimmig, riss mir dann aber die Tüte aus der Hand und ließ sich damit aufs Bett fallen! "Ey!" rief ich und sprang neben ihn.
Lange Zeit hörte man nur das Knuspern der Chips und das Rascheln der Tüte. Niall beobachtete uns mit einem Blick den ich nicht deuten konnte. Während Liam sich eine große Handvoll Chips auf einmal in den Mund stopfte, setzte Niall sich auf sein Sofa und fing an zu erklären: "Also, ihr seid in meinem Zimmer dass auch in diesem Labor ... äh Haus liegt. Es hat seine Gründe weshalb ihr hier seid und ich finde diese, sagen wir mal: nicht besonders toll. Also könnt ihr für die nächste Zeit hier bleiben, ich werde euch hier verstecken und..." "Warum sind wir hier?" unterbrach ich ihn. Niall biss die Zähne zusammen. "Ich kann es euch nicht sagen!" Liam lachte bitter. "Erst lässt du uns glauben, dass wir dir vertrauen können und jetzt hast du wieder Geheimnisse vor uns, du Arsch?" Ich achtete nicht besonders auf das, was Liam sagte, das einzige was mir auffiel war, dass er WIR sagte und nicht ICH, was mein Herz zum Schmelzen brachte. "Nenn mich noch einmal Arsch und du kriegst von mir einen in deine hässliche Fresse!" knurrte Niall ihn an. Liam sprang auf. "Du hast keine Chance gegen mich, Arsch!" Ängstlich beobachtete ich die Beiden. Voller Wut ging Niall auf Liam zu, der nur lachte.
"Du solltest mir dankbar sein!" schrie er. "Stattdessen hast du doch nur Angst dass ich dir deine kleine Freundin wegnehme! Dabei..." "Halt den Rand!" schrie Liam zurück und schubste Niall so, dass er gegen die Wand knallte. Niall stöhnte. Dann richtete er sich auf und haute Liam mit seiner Faust in sein Gesicht. Ich hörte ein Knacken und Liams Schmerzensschrei, bevor sich Niall auf ihn stürzte. Sie rollten über den Boden, auf einander einschlagend und brüllend. Der Gedanke, dass jemand sich verletzte ließ mich aufspringen. Ich rannte auf die beiden zu und wollte Liam am Arm zurück reißen, als mich eine harte Faust in den Bauch traf. Ich keuchte. Meine Knie gaben nach und ich fiel auf Liams Rücken. "Was hast du gemacht?" rief Liam entsetzt zu Niall. Ich spürte wie jemand meine Arme hoch riss und ich endlich wieder frei atmen konnte. "Dafür mach ich dich kalt, Horan!" zischte Liam. Niall hob beschwichtigend die Hände. "Das sollte dich treffen!" "Du bist so ein..." "HALTET DIE KLAPPE!" kreischte ich. Erschrocken wichen die beiden zurück. Wütend versuchte ich aufzustehen, knickte aber weg. Sofort sprang Liam auf um mich festzuhalten, aber ich schubste ihm weg. Sie standen beide vor mir, wie zwei Schuljungen, die etwas ausgefressem hatten. Wider Willen musste ich lachen, fasste mich aber schnell wieder. "Wenn ihr das NOCH EINMAL macht, dann..." Mist, Manu, womit kannst du ihnen denn schon drohen? "Äh, dann..."
Weiter kam ich nicht, denn ein wildes Klopfen an der Tür unterbrach mich. "Niall? Was zum Teufel machst du da drinnen?" Erschrocken sah ich Liam an. Im Bruchteil einer Sekunde hatte Niall mich am Arm gefasst und ins Badezimmer geschoben. "Du bleibst da drin!" zischte er. Liam war bereits unter das Bett gekrochen. Zitternd vor Angst stand ich nun im dunkeln Bad und hörte wie Niall leise die Tür von außen abschloss. Dann konnte ich nichts mehr von draußen verstehen.
Liams Sicht
Wie erstarrt lag ich unter dem Bett und hoffte nur, dass keiner Manu entdecken würde. Wieder kam ein Pochen von der Tür. Ich sah Nialls Füße in weißen Socken zur Tür gehen und sie aufmachen. Ein Paar schwarze Schuhe erschienen und eine Stimme von einem Mann ertönte während Niall die Tür wieder schloss. "Alter, was machst du hier drin?" Niall lachte. "Äh, dieses Mädel vom letzter Woche war wieder hier..." Der andere lachte rau. "Ist sie schon weg?" "Nachdem wir ein bisschen Spaß hatten hat sie ihre Klamotten, die sie vergessen hatte, wieder mitgenommen und ist durch den Hintereingang!" Zwei Dinge hatte ich gerade festgestellt: Erstens, Niall war ein Player und Zweitens, es gab hier einen Hintereingang! Schritte kamen zum Bett rüber und jemand ließ sich darauf fallen. Fuck! Direkt vor mir standen die zwei Füße in schwarzen Schuhen. "Also, Zayn, was willst du?" hörte ich Niall. "Dein Vater braucht deine Hilfe! Die zwei vom letzten Experiment sind ausgebrochen! Dabei hatte es schon fast geklappt!" "Äh..." versuchte Niall ihn zu unterbrechen, aber Zayn redete einfach weiter.
"Alter, dein Dad hatte Recht! Man konnte genau sehen, dass die aufeinander stehen! Mann, die haben sich verliebt, dass ist sowas von klar! Endlich haben wir unser Ziel erreicht! Wir haben es geschafft! Hallo Niall?! Sie sind VERLIEBT! Unser Versuch hat geklappt! Wir müssen sie wiederfinden! Sonst ist alles wieder kaputt! Ich kann es einfach nicht glauben dass die uns entwischt sind! Der Kuss und so weiter! Ich habe dir doch ge..." "Halt deine Fresse mann!" wollte Niall Zayn stoppen, aber da war es zu spät.
DU LIEST GERADE
Entführt
FanfictionManu wacht eines Abends an einem unbekannten Ort auf: Sie wurde entführt! Zusammen mit einem Jungen, der auch gekidnappt wurde, lebt sie von nun an in einem Zimmer in dem riesigen Haus der Entführer. Jeden Tag muss sie neue Aufgaben der geheimnisvol...