4.. :)

386 16 0
                                    

Maras sicht 

Na toll er hat aufgelegt.. er kommt doch nicht wirklich hier her ?? oder?? uff.. na toll ich wollte meine ruhe haben .. er wird mich bischtimmt nur ausfragen. Ich brauch garkeinen gerade bei mir.ohh ne nachricht ..von mom 

Mom: hey süße dad hat mir alles erzählt ... ich bin bei dir ja? du kannst ruhig ne weile da bleiben justin hat gerade deine sachen gepackt damit ihr was zum anziehen habt liebe dich mom

omg justin ist so süß.. aber ich bin trz nicht glücklich ich meine mein bester freund hat mich 5 jahre lang angelogen.. könnt ihr euch das vor stellen?? nein eben nicht denn euch ist es bischtimmt  nicht mal passiert 5 jahre lang weine ich und skype mit ihm dabei ist er die GANZE zeit in meiner nähe.. wieso hat er mir das angetahn was habe ich denen getahn..was habe ich nur falsch gemacht das meine eigenen freunde mich so hintergehen..ich habe es wohl einfach verdient ich war zu nett und habe jeden scheiß geglaubt denn man mir sagte das ist wohl meine straffe dafür. Ich habe darauß gelehrnt lieber Gott ich danke dir das du mir die Augen geöffnet hat hast.. weiter konnte ich garnicht überlegen denn ich sah wie justin auf das haus zukamm , so mara jetzt bleib ruhig und stark fang bloß nicht an wieder zu weinen.Doch als ich justin die tür schon auf gemacht hatte und in angeguckt hab musste ich wieder los weinen er kam rein und nahm mich einfach nur in die arme ,, psssst alles wir gut schatz..alles'' er kamm mit seinem mund an meinem nacken und küsste es .. es beruhigte mich ich kam wieder runter und mir ging es bisschen wieder besser justin nahm mich an die hand und unse Koffer an die andere und brachte es auf unser zimmer ... wenn man das so nennen könnte ,, jetzt geh duschen ich lege dir sachen zur seite ja?'' ich nickte nur und ging duschen ... nach ca 20 min kam ich dann wieder raus justin hatte für mich ein Pollover und eine legging hingelegt ich zog es an.

justins sicht:

ich stand vor Mara und sofort musste sie wieder weinen.. es zerbrach mir das herz sie so zu sehen was wohl passiert sein muss das sie so am ende ist. Ich nahm mara einfach nur in die arme ich wusste das reden gerade nicht bringen würde, ich wollte das sie sich beruhigt also küsste ich ihr Nacken sie entspannte sich bisschen das war gut. ich nahm sie an die hand und wir gingen in unser zimmer bei dem gedanken das wir zusammen in ein zimmer schlafen würden machte mich verrückt. Als wir dann auf ´dem zimmer waren sagte ich ihr das sie duschen gehen sollte .. sie sah so fertig aus sie meinte nur ok  und ging auch schon, aus unserem Koffer hollte ich ihr eine legging und ein Pollover raus. Dann ging ich nach unten und machte und Gemüsen suppe das würde uns jetzt gut tuhen. als das essen fertig war machten ich unser kamin an damit es warum und gemühtlich aussah .

maras sicht

Als ich fertig war mit dem anziehen ging ich runter da saß auch schon Justin, er hatte essen gemacht voll süß es roch auch voll lecker ich ging also auf den bedeckten Tisch zu und setzte mich vor justin wir aßen, keiner von uns redete .. es war so ne ruhige stille ... die aber auch irgendwie gut tat.. ich fühlte mich wohl  bei justin. Ich bekamm mal wieder eine Nachricht aber diesmal ist sie von leon ,, wer ist es'' fragte mich justin ,, leon ..'' gab ich nur er war nicht gerade zu überrascht er fragte als nächstes ,, was schreibt er '' ich guckte nach da stand ,, wann wollen wir uns treffen'' ich wollte das justin nicht sagen was er auch merkte, er kam rüber nahm mir das handy weg und lass es sich durch ,, wann willst du dich denn treffen mara'' sagte er nur ich stand auf ging auf in zu und kam ihm gefährlich nah ,, garnicht'' sagte ich er grinste und packte mich an meinen oberschenkeln ,, das ist gut .. hast du noch hunger??'' fragte er ich sagte nein und nahm mein handy wieder machte es ganz aus und packte es in meine tasche. ich und justin gingen ins wohnzimmer und setzten und wir gucken einen horro Film namens '' MAMA'' ich hasse grusselige filme ,, ach bby komm schon ich bin bei dir '' ich guckte trz ängstlich und sagte nur ,, ok'' und er machte denn film an der war schrecklich ich hatte bei jeder stelle angst justin dagegen hatte nur gelacht der idiot ... ich konnte mir das nicht mehr angucken deswegen wollte ich aufstehen und weg gehen ,, hey wohin'' fragte justin jetzt ,,weg ich kann mir sowas nicht angucken justin'' sagte ich jetzt und er nahm meine hand und zog mich zu sich runter jetzt saß ich auf seinem schoss ,, ich hab gesagt ich bin bei dir ... egal..was..passiert '' ich lächelte jetzt und sagte ,, ok'  dann blieb ich auf seinem schoss sitzen und wir gucken uns denn film weiter an ... am ende war er doch nicht mehr so schlimm ...ich habe es überstanden yuhuuuu hahah ,, justin ich lebe noch haha'' justin lachte und ich gab ihm ein kuss auf die Wange ,, wow .. für was das???'' fragte er lächelnt ,, für alles '' sagte ich und lächelte nun auch. Auf einmal fing ich an zu gehnen ,, müde??'' fragte justin mich jetzt ich nickte und er trug mich auf unser zimmer ,, da sind wir nun prinzessin'' sagte justin ich konnte aber nicht antworten weil ich in einen tiefen schlaf fiehl.

Justins sicht:

Mara ist jetzt eingepennt sie sieht so süß aus beim schlafen, Ich machte das licht aus uns legte mich wieder zu ihr danach kuschelte sie sich an mich ... ob sie das extra machte nein glaub ich nicht. naja weiter drüber nach denken könnte ich nicht denn ich fiehl. auch in denn schlaf . Gute nacht prinzessin sagte ich nur noch und machte die augen zu .

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt