:)

89 10 0
                                    

MARAS SICHT

,,Nein" sagte ich ,,Nichts is ok" jetzt schaute mich Patti mit einem verwirrten Blick an. Ich schaute sie mit Tränen in den Augen an ,,Meine Vergangenheit holt mich auf" flüsterte ich ,, Mara ..was meinst du Schätzchen" fragte Patti jetzt besorgt. Ich rannte in ihre arme und umarmet sie "Er ist zurück" weinte ich jetzt doller "Mara was is los .." fragte Patti zum Zweiten mal " Warum muss er wieder hier sein? warum muss er nach so vielen jahren hier her kommen und mir so ein schmerz einfügen? warum muss mir sowas immer passieren Patti? warum kann ich einmal nicht Glücklich sein Patti" jetzt Umarmte sie mich doller "es wird alles gut" sagte sie und ich konnte spüren das sie jetzt auch weinte " Zayn mein ex is Zurück .. er will mich zurück Patti .. wenn er was will.. bekommt er es auch" sagte ich mit einer Zittrigen stimme " Wir passen auf " sagte sie und wischte meine Tränen weg " Ihr müsst auf euch auf Passen " sagte ich jetzt und schaute ihr Tief in die Augen.

Wir standen auf und Ich schmickte mich noch damit man nicht sah das ich geweint hatte. wir gingen raus, die anderen waren schon im Bus wir stiegen ein und gingen ins Wohnzimmer. Justin kam sofort auf mich zu und Umarmte mich. Wir setzten uns alle hin und lachten, redeten über die Kindheiten von justin.

Ich war mit meinen Gedanken bei Zayn.

Ich hoffe er lässt uns in ruhe .. denn er wird mich nicht bekommen.

Ich bekam eine SMS ich schaute rauf und da stand "Denkst du an mich"

Ich wusste es war zayn.. wie konnte er mich sehen. Ich stand Ruhg artig auf und schaute mich um. Die Gesichter von den anderen waren Verwirrt.

Patti schaute mich auch Fragen an

Von Mara an Patti

Er beobachtet uns Patti.

jetzt guckte sich Patti auch um

"Was is hier los ..?" fragte justin

Patti erz ihnen alles und jetzt guckten sie mich alle geschockt an

" Wann wolltest du mir das Verdammt nochmal erz Mara" schrie Justin jetzt " Nie" gab ich von mir und schaute auf dem Boden " NIE? WARUM ER WILL DICH ZURÜCK MARA ER WIRD ALLES MACHEN ALLES UND DU WILLST MIR DAS VERDAMMTE SCHEISSE NICHT ERZ " jetzt schaute ich hoch in seine Augen, sie waren dunkel ich konnte nicht erkennen "JA GENAU ER WILL MICH ZURÜCK UND JETZT DU KANNST EH NICHTS MACHEN JUSTIN ER WIRD NIR AUFHÖREN STECKT EUCH EINFACH NICH IN GEFAHR " Schrie ich nun Weinend zurück.

Ich rannte in mein Zimmer und legte mich auf Bett.

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt