:)

102 9 0
                                    

Justins sicht

5 stunden später...

,, Mara ..steh auf wir sind da schatz" sagte ich und küsste Mara zärtlich.

Sie Öffnete ihr Augen und Blinzelte

Ein paar mal .. doch dann erwiderte

sie meinen Kuss .. und es wurde ein

10 min Kuss. Nach na zeit mussten wir uns Lösen ,, Justin schnallt euch an wir Landen". Sagte meine Mom und wir schnallten uns an .. ich schaute nach hinten ..da schlief Leon noch ganz Gemütlich .. ok .. angeschnallt war er auch. Wir sind endlich in New York.

Als wir gelandet waren Klatschten wir alle ich und meine Crew .. wir freuten uns .. das wir es geschafft hatten ,, Na dann looos" sagte ich und Zog Mara hinter mir her. Als wir aus dem Flugzeug Ausstiegen waren Viele Paparazzis da ..und die Fans.

Ich und Mara gingen zu denn Fans und redeten mit denen .. manche weinten aber Mara nahm sie immer schnell in die Arme , nachdem wir denen Autogramme und Jede menge Fotos gegeben hatten , mussten wir auch los.

Die anderen warteten im Van , ich und Mara liefen Hand in Hand dahin , wIR Mussten iwie Lächeln wir beide wussten selber nicht warum haha. Als wir vor dem Van waren machten wir Die tür auf aber keiner war drinne ? auf einmal war ich platschnass , scheisse ich drehte mich um und alle lachten dann Holten ich und Mara ein Eimer und dann hatten wir eine Rissen Wasserschlacht. Die Fans Lachten mit uns und Filmten das , Dis Paparazzi machte 10000.0000.000 fotos von dem Erlebnis hier.

NACH DER WASSERSCHLACHT . IM HOTEL

,, Bist du fertig" schrie ich vom Wohnzimmer aus ins Bad , wo Mara drinne war und Duschte ,, Jaaa kannst kommen" sagte sie und Öffnete die Tür mit einem Handtuch nur gewickelt , ging sie zum Kleiderschrank .. sie sah so heiß aus. Nachdem ich auch geduscht hatte ...stieg ich aus der dusche und Föhnte meine Haare.

Maras sicht

Als Justin duschen war suchte Ich mir was zum anziehen.. ich entschied mich für einen Wunderschönen Sommer Kleid , es ging nur bis zu denn Knien und es waren Rosen drauf.. dazu machte ich noch ein Smoke eyes und die Haare Lockte ich .. als ich mich dann anschaute Fehlte mein schmuck ich ging zu meinem Koffer und , Holte meine Silberne Kette Raus .. da drauf stand MARA~JUSTIN , ich liebe diese Kette also Band ich sie mir um und sprühte noch mein Lieblings Duft auf mir , One Millionär, einfach bester Duft.

Dann kam justin auch vom Bad , er schaute mich an ,, du siehst Wunderschön aus" sagte er und wir Küssten und ,, danke" sagte ich und jetzt Zog sich auch Justin an ,

Er hatte eine Schwarze Hose mit Nike Air forst in weiß an .. dazu ein Nike T-Shirt und eine Goldene Kette .. da stand auch Justin-Mara drauf .. nur etwas für Männer geschnitten wurden.

Als wir beide dann fertig waren Gingen wir zu Patti um nach denn Kleinen Zu sehen .. als wir die Tür öffneten sahen wir Leon wie er auf sein Bett Hüpfte ,, MAAAMAAAA PAAAPAAA" schrie er und Kam auf uns zu ,, Na süsser" sagte ich und Hob ihn hoch ,, Du siehst aber wunderschön aus" sagte ich und er gab mir ein Kleinen Schmatzer auf mein Mund ..

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt