:)

123 8 0
                                    

Justins sicht

Nachdem das Konzert zu ende war , musste ich von der Bühne runter, ich hörte wie alle weinten weil sie wollten das ich wieder für sie singen sollte ,, dad darf ich nicht einmal was sagen" hoffte ich, mein dad nickte und ich ging noch einmal auf die Bühne und sie schreiten wieder ,,hey .. hört mal bitte alle zu" sagte ich mit einer ruhigen stimme jetzt waren sie alle leise ,, ich liebe euch alle so unbeschreiblich doll das glaubt ihr kaum.. ihr seid meine Familie die mich aufbaut wegen eich darf ich überhaupt hier stehen .. deswegen liebe ich euch so sehr ihr unterstützt mich bei meinem Traum .. ich liebe euch einfach so unbeschreiblich dolle .. ich wollte nur sagen jeder kann das schaffen was er will er muss nur an sich glauben! wirklich Never say Never sweeties" sagte ich und bemerkte garnicht wie ich dabei weinte als ich wieder zu mir kam sah ich meine Fans noch doller weinen habe ich sie so berührt mit meinen setzten ? ich liebe diese menschen hier so ,, ich danke euch" sagte ich und ging von der Bühne ,, das hast du wunderschön gesagt" kam mara auf mich zu wir küssten uns und ich bedankte mich ,, lass uns nachhause" sagte meine mom und wir gingen zum Auto!

Maras sicht

Als justin dieses wunderschöne Gespräch hatte mit seinen Fans kamen mir die tränen .. nicht nur mir scooter patti und denn Fans auch ,, ich liebe dich justin" flüsterte ich zu mir , jetzt kam er wieder hier her ich lobte ihn und wir küssten uns leidenschaftlich. Patti meinte das wir nachhause gehen sollten wir stimmten alle zu und gingen zum Auto. Nach 30 min fahrt waren wir angekommen ,, ey justin wollen wir heute bei mir pennen?" fragte Ryan jetzt justin ,, babe ist das ok?" fragte mich justin jetzt ,, ja klar" sagte ich ,, Mara dann kannst du ja zu mir" meinte Laura jetzt ,, jaa gerne" sagte ich und wir packten meine sachen.

Bei LAURA !

,, du und justin seid einfach ein Traum" sagte laura jetzt ich bedankte mich und sagte auch das sie und ryan gut zusammen passten. Nach na zeit bekam ich eine Nachricht von Chaz

Chat verlauf

Chaz: hey immer noch sauer? ach was frag ich da natürlich bist du es :( es tut mir so leid aber ich wusste nicht wie ich es sagen sollte ..:/ es hat alles einen Grund Mara .. meine mom ist paar monate nach dem Umzug gestorben nach nem jahr bin ich wieder zurück ich wollte es dir sagen aber ich brauchte zeit für mich.. ich ging zur Therapie und alles .. mir geht es jetzt erst wieder besser!! es tut mir so unfassbar leid !

Als ich das lass kamen mit die Tränen , ich fing an zu weinen was ? selina ist gestorben ? nein! bitte lieber Gott sag es ist gelogen .. NEEEIN ! schreite ich jetzt ich stand auf und rannte weg .. weit weg mein handy las ich bei Laura. Ich brauchte ruhe.

Justins sicht

Die ganze zeit sind meine Gedanken bei Mara was sie wohl gerade macht?!

ich bekam eine nachricht

LAURA: justin es ist wichtig Mara ist schreiend aus dem haus gerannt als sie erfahren hat das die mutter von chat gestorben ist ich mache mir sorgen ihr handy ist hier

WAS? SCHEISE ich muss sie finden!!!!!

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt