:)

146 10 0
                                    

Maras sicht

Er sang mit gefühl das sieht man, ich liebe diesen jungen über alles wir sind jetzt schon 1 Monat zusammen ich bin mit dem Typen zusammen mit dem ich das nie gedacht hätte , und das 1 Monat. Ich war stolz drauf das alles gut lief ,, hny hab ich so gut gesungen das du träumen musstest'' sagte justin und gab mir so ne kleine Backpfeife und rannte weg , ich rannte ihm hinterher ,, du kriegst mich nicht'' schreite er ,, ohh doch bieber'' meinte ich wir rannten überall lang jeder guckte uns zu  kenny rannte uns hinterher... am ende gab ich auf und justin kamm mit langsamen schritten auf mich ,, na babe '' sagte er drückte mich gegen die wand und küsste mich Patti hatte das alles gefilmt und stellte es auf Instagram natürlich bekamen wir ein hauffen kommentare und likes ,, ich bin so müüüde'' sagte ich gespielt und tat so als ob ich umkippen würde justin fing mich sofort auf und meinte ,, hab dich Prinzessin'' und trug mich ins Auto.

Justins sicht

Ich trug mara ins Auto Kenny fuhr uns nachhause, als wir da ankammen trug ich sie ins zimmer legte sie ins bett und deckte sie zu. Mom und ich sitzen im wohnzimmer und guckten mein und Maras Konzert an so schlecht war es nicht.Auf facebook bekam ich 100.00.00 anfragen aber nahm keine an. Ich ging auf insta und likte Maras bilder durch haha.. sie war wunderschön vor allem das bild von ihr (http://ioneglobalgrind.files.wordpress.com/2012/08/456d0912d48911e1890222000a1cfddf_7.jpeg%3Fw%3D612) nach na zeit wurde ich auch müde und ging in unser zimmer wieder ,,gute nacht'' sagte ich zu meiner prinzessin auch wenn sie es nicht hörte, ich schloss meine Augen und viel in einen wunderschönen Traum.

-------------------------------

ich weiß das das jetzt viele personen lesen :)

aber es wäre schön auch Kommis zu machen 

weil wenn ich nicht weiß ob sie euch gefällt lösche ich sie

HDL XOXO <333

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt