Maras sicht
Ich und justin waren jetzt vor Lauras Haustür ,, ich kann nicht mehr" sagte ich und setzte mich auf den Kalten Boden von Draußen ,, schatz alles wird gut ich bin bei dir so wie laura ubd chaz auch .. so wie ryan wir alle lieben dich und werden dich nie allein lassen ja?" sagte justin jetzt und Bückte sich zu mir runter ,, ich liebe dich doch Mara" sagte er jetzt unter Tränen ,, ich liebe dich auch justin" sagte ich und mit mief eine Träne Runter , bei justin liefen 100.00.00 tränen Runter ,, Omg Mara schatz steh auf" sagte Laura die stand vor ihrer Haustür und rannte schnell hier hin und Zog mich hoch ,, du wirst jetzt erstmal duschen" sagte sie und brachte mich rein . Justin blieb da stehen und guckte nur wie ich rein ging ..
,, warum bist du weg gerannt mara" fragte mich Laura in dem sie mein Gesicht säuberte, ich gab ihr keine Antwort mir kullerten die Tränen weiter, Laura merkte das und hörte auf mein Gesicht zu säubern ,, du weißt es oder" sagte sie jetzt ,, was " fragte ich nach ,, das mit Chaz mom" sagte sie jetzt und guckte auf den boden ,,sie war alles für mich ... sie war wie ne mutter" sagte ich jetzt und Guckte ins leere ,, war sie für uns alle" sagte Laura und stand auf ,, komm " sagte sie und brachte mich ins Bett ich legte mich hin und Laura deckte mich zu.
Justins Sicht.
Ich konnte nicht mit Rein das ging nicht .. ich konnte Mara nicht so sehen deswegen ging ich wieder zu Ryan ,, hey bro was los" fragte er ,, nichts" sagte ich und setzte mich aufs bett ,, diggah hast du geweint" fragte er jetzt besorgt nach ,, hast du Mara nichts gefunden" ich wollte eig garnicht reden ,, doch" sagte ich und Ging ins bad wischte mein Gesicht ab und ging schlafen.
Nächster Morgern.
Ich stand auf ging ins Bad , machte mich Fertig und ging zu Laura.
Bei laura--!
,, hey justin" sagte sie Stimmungslos
,, hey wo ist Mara" fragte ich sie zeigte nur aufs wohnzimmer und ich ging dahin.
,, hay babe" sagte ich und sie stand auf gab mir eine Lange umarmung ,, hey schatz" sagte sie jetzt ,, setz dich" ich setzte mich neben Mara und wir guckten uns nachrichten an
da war ein Bericht über uns
-Gestern Abend wurde Ariana Grande (17) und Justin bieber (18) im Park gesehen beide weinten ... was wohl zwischen den los ist? haben sie schluss gemacht? wir bleiben dran-
Ich schaltete schnell denn Fernseher aus! warum müssten diese Monster Überall sein!
___ es tut mir leid das ich ganz lange nichts mehr geschrieben habe!:( aber hatte paar Probleme und viel zu tun :) aber hier ist euer Nächster Kapitel Viel spaß!
DU LIEST GERADE
since the first day (JB FF)
FanfictionMara ein ganz normales Mädchen 17 jahre alt und wie schnell sich ihr leben ändern konnte, könnt ihr hier erfahren !! ;*** es wäre schön wenn ihr voten oder Kommentare geben könnten damit ich noch was verbessern oder besser machen könnte :) und es...