Maras sicht
Mein handy klingelte ich guckte drauf 20 whatsapp nachrichten von Leon alta will der mich veraschen da drinn steht nur wenn wir uns treffen wollen.. sollte ich davon Justin erzählen?? , doch ich tue es ich will sowas vor ihm nicht verstecken ich guckte auf die uhr es war 10.00 uhr erst ich wollte eig weiter schlafen was ich aber nicht mehr konnte also ging ich ins bad , spritze mein gesicht mit wasser und trocknete es wieder dann ging ich wieder nach unten und machte mir ein salami brot , ich wollte gerade rein beisen als es an der Tür klingelte. Ich ging zur Tür und da stand leon was will der denn hier na toll kann ich mir ja was schönes anhören ,, sag mal mara geht es dir denn noch gut ? seid dem du was mit diesem typen da machst bist du so ...scheiße'' ich musste mir doch nicht gerade wirklich sowas anhören ,, justin heißt er ,, er ist mein FREUND und ich bin glücklich ...'' jetzt fehlte ihm die sprache.. ja.. hätte auch lieber nichts gesagt ich nahm seine hand zog ihn zur tür und schupste ihn raus ,, wenn du so kommst kannst du auch so gehen'' sagte ich zu ihm. Dann machte ich die Tür vor seiner Nase zu boah konnte der nerven. ich rief justin an!! und erz ihm alles er fand das gut was ich gemacht hab später kommt er noch vilt zu mir mal sehen ich legte auf und ging einen langen Bad mahcen.
Justins sicht
Ich telefonierte noch mit Mara wir redeten über leon ich fand es toll was sie getahn hat haha. naja ich gehe jetzt raus und jogge erstmal ne runde . Villt wärde ich später zu mein bby gehen. Als ich gerade umdrehen wollte sah ich ....diese emma schon wieder die muss auch über all sein oder?? ,, juus " schrie sie mir hinterher sollte ich jetzt stehen bleiben oder weiter gehen ach die lässt eh nicht locker ich bleib lieber stehen ,, was " sagte ich mit einem ernsten Ton ,, hast du heute zeit" fragte sie mich das gerade wirklich ,, Mädchen kapierst du nicht das ich kein bock auf dich habe ??" schreite ich schon fast ,, ach Jus sei doch nicht so .. du musst nicht extra mit Mara zusammen sein um mir eins rein zu würgen " war das ihr voller ernst gerade ?? nein oder? ich sagte nur eins zu ihr ,, ich liebe mädchen! wie mara und keine Nutten wie du!" und joggte weiter ich bin endtlich zuhause angekommen ich ging erstmal in die Küche und trank was, danach ging ich hoch und nahm eine lange Dusche !
Maras sicht
Nach dem ich ne stunde gebadet habe stick ich aus der Wanne und trocknete mich ab ich ging in mein Zimmer sichte mir Unterwäsche raus und zog es an , nach dem ich das erledigt habe holte ich ne lockere Jogging hose und ein top raus ! ich ging in die Küche und machte mir ein Café. Es klingelte wieder ich guckte diesmal aus dem Tür loch ( ka wie man das nennt :) ) und es war Laura ich öffnete die tür sie kam rein ging in die küche ,, was ist los" fragte ich sie .. ,, laura hast du geweint" fragte ich sie noch mal sie antwortete mir nicht ich nahm sie einfach in die arme und sie weinte doller und doller ,, er will nicht mehr" sagte sie als nächstes ,, wer" fragte ich sie jetzt sie wischte sich die tränen weg stand auf nahm sie ein schluck von meinem Cafe und sagte ,, ryan" was wie wo hä was will ryan nicht mehr ? ,, Laura wie meinst du das??" fragte ich sie und kam ein schritt näher ,, er hat schluss gemacht " sagte sie jetzt was !! das kann nicht sein sie waren so glücklich zusammen ich nahm Laura sofort wieder in die arme und drückte sie ganz fest an mich ,, willst du heute hier schlafen" fragte ich sie, sie nickte und ging ins Wohnzimmer ich nahm mein Handy und rief justin an ,,hallo bby" sagte justin ,, hey schatz du ich kann heute nicht laura geht es scheiße und wir machen ein mädchen abend es wäre sogar gut wenn du zu Ryan gehen würdest denn Laura und ryan .. sind nicht mehr zusammen" das letzte wort flüsterte ich damit es laura nicht hörte. Justin sagte nur das er mich liebte und legte auf.
Justin sicht
Wie Ryan und Laura sind nicht mehr zusammen ? sie waren doch voll Glücklich? findet ihr nicht? naja egal ich zog mich schnell an und Fuhr zu Ryan .. ihre mutter meinte das er oben auf sein Zimmer sei ich klopfte nicht mal und ging einfach rein. da saß er .. weinend .. in der Ecke .. so fertig sah ich ihn nicht mehr vor dem Tod seines Vater's ,, ich weiß es schon" sagte ich zu ryan und setzte mich zu ihm ,, ich wollte das nicht " sagte er nur weinend ,, was wolltest du nicht" fragte ich ihn jetzt ,, ja das mit dem Schluss machen das kam so Plötzlich weiß du .. sie hat mich so aufgeregt das ich sie nicht lieben würde .. dann habe ich ausersehen gesagt ich mach Schluss" booah dieser junge regt mich manchmal so auf ,, idiot" sagte ich nur er guckte mich an und sagte ,, danke" ich lachte nur ,, liebst du sie denn noch" fragte ich ihn jetzt wieder ernster !
--------
liebt Ryan .. Laura noch ??:)
mhh.. was meint ihr dazu?
-----------------------------------------------------
wenn sah justin wohl ?? :DD
DU LIEST GERADE
since the first day (JB FF)
FanfictionMara ein ganz normales Mädchen 17 jahre alt und wie schnell sich ihr leben ändern konnte, könnt ihr hier erfahren !! ;*** es wäre schön wenn ihr voten oder Kommentare geben könnten damit ich noch was verbessern oder besser machen könnte :) und es...