Justins sicht
So jetzt sitzen wir 4 auf dem sofa und gucken ein film step up. Der war eig voll cool es klingelte an der Tür, Mara ging sie auf machen dann kam mein Dad rein und setzte sich zu uns ,, so es tut mir leid Ryan und Laura aber ihr müsst gehen" laura stand auf und ging mit Ryan hatte sie mein Dad nicht erkannt ? mhh egal ist auch besser so ,, was gibts dad" fragte ich genervt ,, So justin Heute kommt dein song raus , Mara du wirst Heute auch ein Song singen wir haben was passendes dann habt ihr morgen ein Termin bei Ellen, damit jeder von euch schon weis .. wollt ihr die Beziehung öffentlich ?" fragte uns scooter ,, ja" sagte ich und mara ,, ok das ist gut ... dann mach dich fertig Mara wir fahren ins studio" sagte scooter und mara Rannte auf ihren zimmer.
maras sicht
ich zog mir was schönes an schminkte mich leicht und ging wieder runter ,, fertig" sagte ich scooter guckte mich an und sagte ,, wunderschön los gehts" dann gingen wir drei los ich zog noch schnell meine Schuhe an. Jetzt sassen wir im Auto und Fuhren ins studio ,, da seid ihr ja" sagte Ride und umarmte uns ,,los gehts" sagte ich Ride zeigte mir mein Song es heißt LOVE es geht um ein Mädchen das ein typen liebt aber es nicht weiß sie versucht es dann mit einem Song aus zu drücken ,, das gefällt mir los geht" ich nahm denn text ging in denn neben raum Musik fing an zu spielen ich sag mit so viel Gefühl wie noch nie als ich dann zu ende gesungen hatte kam ich von dem Raum wieder raus und setzte mich neben Ride und hörte ich es mir an ,, das klingt gut" sagte ich und war stolz auf mich ,, nein das klingt Perfekt" sagten alle drei gleichzeitig ,, haha" lachte ich ,,und jetzt" sagte ich? ,, du hast jetzt ein Shooting sagte ride ,, muss ich Modeln" fragte ich lachend ride stimmte zu und lachte mit ,, ja " ich sagte nur danke und stand auf um meine Tasche zu nehmen justin und ich liefen hand in hand in die Arena-fotopic es war genau gegen über ! als wir dann ankamen machte ich tausend Fotos am ende entschieden wir uns für dieses foto (http://m.mundotkm.com/fotos/2013/07/ariana-grande-seventeen-aug-e1372877876688.jpg). Wow heute war ein echt harter tag aber ist ja auch Normal ich wurde nachhause gefahren vor der Haustür küsste ich justin leidenschaftlich wie noch nie ,, ich liebe dich" sagte ich ,, ich dich noch mehr bby" wir redeten noch vor der Haustür ,, justin holst du mich morgen ab" fragte ich ,, klar liebe dich schlaf gut" sagte er und ging. Ich ging ins Wohnzimmer und sah ein Brief da ,, hey süsse ich bin mom :) ich werde 1 Monat auf reiße sein .. Arbeit du weißt ich liebe dich" und war schon traurig aber naja mama hat viel zu tun ich verstehe das ich werde ja auch bald auf Tour gehen also ..
DU LIEST GERADE
since the first day (JB FF)
FanfictionMara ein ganz normales Mädchen 17 jahre alt und wie schnell sich ihr leben ändern konnte, könnt ihr hier erfahren !! ;*** es wäre schön wenn ihr voten oder Kommentare geben könnten damit ich noch was verbessern oder besser machen könnte :) und es...