Maras sicht
,,I love the way you make me feel
I love it, I love it
I love the way you make me feel
I love it, I love it"
30Min später
,,ICH DANKE EUCH WUNDERVOLLEN FANS ICH LIEBE EUCH , KOMMT GUT NACHHAUSE"
ich ging wieder von der Bühne und sofort kam Justin auf mich zu ,, Ich liebe dich Mara ..du warst perfekt"
Wir küssten uns Leidenschaftlich. Als die anderen mich auch Lobten , ging ich mich Umziehen. Als ich mich umgezogen hatte ..stand jemand hinter mir.
UNBEKANNTE PERSON
Ich schaute Mara beim Umziehen zu. Sie war genau so sexy wie damals. Ich wollte sie jetzt. Jetzt und hier. Aber es geht nicht. Ich sah sie mir genauer an. Sie hatte sich ein Tatto stechen lassen. Hä? sie meinte doch das sie es nur tun wird. Mara drehte sich um und schaute mir ins Gesicht. Wir schauten uns stunden lang in die Augen, also mit kam es so vor ,,WAS WILLST DU HIER" schrie Mara und ging ein schritt zurück. Ich kann sie verstehen. Aber ich habe ihr damals gesagt wenn ich aus dem Knast raus komme will ich sie wieder. ,,Dich" antwortete ich ihr.
FLASHBACK
,,Bitte geh nicht" sagte mara
,,Baby ..mir wird nichts passieren versprochen ! ich komme in einer stunde wieder" sagte ich ihr und gab ein Kuss auf die Stirn sie flüsterte noch ,,Sie werden dich erwischen" doch ich achtete nicht auf diese Sätze! was ich mal tun sollte! denn ich wurde erwischt und war 2 Jahre im Knast.
Jetzt bin ich wieder hier und .. sie ist vergeben. Na toll. Und ich dachte sie Liebt mich. Naja Falsch gedacht. Sie ist Jetzt Ariana Grande und ich bin nur Zayn Malik vom Knast.
Es tut mir immer noch leid. Das ich sie einfach so da allein gelassen hab. Aber ich musste es tun.
,,Ich will dich nicht mehr, Zayn ich bin GLÜCKLICH mit JUSTIN" sagte sie und kam mir jetzt näher ,, Sicher?" fragte ich sie, ,,sicher!" sagte sie Eiskalt und ich konnte an ihren Augen das es Voller hass war , es funkelt nicht mehr wie damals. Es macht mich Traurig.
MARAS SICHT
Ich schaute Zayn immer noch Gefühls los ins Gesicht. Wie kann er es wagen hier auf zu tauchen und mir zu sagen das er mich wieder will? ich liebe nur Justin! und das bleibt auch so. Gott .. kann mein leben nicht mal Normal laufen. ,,Verschwinde hier " sagte ich und Zeigte auf die Tür ,,Mara" sagte Zayn und kam mir näher ,,VERSCHWINDE" schrie ich lauter so das Kenny in. denn raum kam er schaute mich an und dann zayn ,,ein Fan" sagte ich und er wurde sofort raus gebracht! Ich schaute mich noch einmal im Spiegel an um das hier mal zu Realisieren..was war gerade passiert? Zayn war gerade nach vielen Jahren wieder hier? hier vor mir!
Das kann nicht sein ,,Mara alles ok" fragte mich Patti und kam auf mich zu.
Ich hatte garnicht gemerkt wie ich zittere.
DU LIEST GERADE
since the first day (JB FF)
FanfictionMara ein ganz normales Mädchen 17 jahre alt und wie schnell sich ihr leben ändern konnte, könnt ihr hier erfahren !! ;*** es wäre schön wenn ihr voten oder Kommentare geben könnten damit ich noch was verbessern oder besser machen könnte :) und es...