:)

191 10 0
                                    

Maras sicht

Jetzt waren wir bei justin zuhause alle gingen nacheinader duschen, nach dem alle fertig waren assen wir was . Ich bekam ein anruf ich ging ran denn es war Laura ,, na du superstar'' sagte laura und schreite ,,hä'' sagte ich jetzt ,, brauchst garnicht so zu tun Ariana grande hab dein Song gehört sie wie auch von justin'' ich redete noch mit ihr und am ende lagen wir auf ,, laura und ryan wissen es schon'' sagte ich zu justin und scooter ,, es wissen alle Mara'' sagte jetzt scooter ,, wie jetzt so schnell bin ich schon berühmt'' sagte ich erstaundt ,, geht mal auf instagram'' sagte scooter justin und ich gingen auf unsere acc und sahen das wir über Milionen Follower hatten und über tausend likes. Ich war so erstaund das ich auf facebook ging ich bekam so viele anfragen bei justin war es gerade nicht anders ,, aber ihr dürft keine fans anehmen'' sagte scooter streng ,, jaja'' sagten wir und lachten ich und justin stellten ein Foto auf Instagram von uns (http://media.tumblr.com/c545a0cf6749d2a4d49dc54d54d3a39e/tumblr_inline_moyhf3k0Nh1qz4rgp.png) sofort bekam wir tausen likes ich machte auch ein foto von uns und stellte es hoch (http://24.media.tumblr.com/3502bea8736f99bbc82995d81f8ebb84/tumblr_mfi8gym9fK1rzr5k7o1_500.png) und bekam sofort milionen likes.Ich und justin legten uns ins bett und kuschelten ,, wie sollen wir morgen in der schule auftauchen ?? ... ich meine hallo wir sind brühmt und wenn die Pressi herraus kricht wo wir sind'' justin überlegte und sagte ,, du hast recht iwie'' ach hat er aber früh bemerkt ,, wir reden morgen abend darüber '' sagte er nur und machte das licht aus ich kuschelte mich fest an ihm und schlieste die Augen.

Am nächsten morgen.

Ich stand auf ging ins bad machte mich fertig (http://img003.lazygirls.info/people/ariana_grande/ariana_grande_arianagrande_tumblr_t20qfkET.sized.png)  nachdem ich das getahn hatte zog ich mich um. Ich sah das justin noch pennte ich krabbelte zu ihm rüber und küsste sein hals ,, so kannst du mich jeden morgen wecken'' sagte er .. ich lachte nur und meinte das er aufstehen sollte weil wir gleich los müssten, er stand auf ging ins bad und kam frisch wieder raus (http://images6.fanpop.com/image/photos/32200000/justin-bieber-instagram-2012-justin-bieber-32256424-2000-1985.jpg) wir machten zusammen noch ein Foto für instagram (http://media.tumblr.com/1056c3577d3ec3b1103bab22f7a6f6e0/tumblr_inline_moyhx8va8J1qz4rgp.png) und gingen runter da kam scooter auf uns zu und meinte das wir ein bodyguard brauchten dann zeigte er uns einen typen kenny hieß der (http://quizilla.teennick.com/user_images/X/X0/X0H/X0HMYBIIEBER0X/1310075514_8513_full.jpeg) er war voll nett. Jetzt fuhr und kenny in die schule ich und justin alberten die ganze zeit rum kenny lachte mit haha.Als wir an der schule ankamen warteten auf uns schon Ryan und Laura .. wir stiegen aus und die beiden kamen auf uns zu ,, na ihr superstars'' sagten die beiden ich und justin lachten schon die anderen müssten es wohl mitbekommen haben denn die redeten die ganze zeit über uns .. justin und ich mussten zum direktor die meinten das wir einen Privat lehrer bräuchten weil es zu gefährlich wäre presse und so , ich und justin meinten das wir das mit denn eltern klären würden . Jetzt durften wir schon nachhause na toll .. was hat es dann gebracht so früh auf zu stehen?? nichts !! wir hatten kein bock nachhause zu gehen also liefen wir hand in hand durch die stadt. Es kamen viele leute an und wollten autogramme von mir und justin fotos machten wir auch . Nachdem wir einen schönen spatziergang gemacht hatten ruften wir kenny an der holte uns dan ab. Wir fuhren wieder nachhause da sassen schon Scooter und Petti ,, na wo wart ihr' fragten sie uns ,, in der stadt'' sagte justin ,, ich weiß'' meinte dann scooter er zeigte uns die zeitung ,, JUSTIN BIEBER UND ARIANA GRANDE INDER STADT'' und da waren viele fotos von uns zu sehen ,, wart ihr nicht in der schule'' wir erklärten ihnen alles und scooter meinte das wir dann ein Privat lehrer bräuchten, ich und justin stimmten zu und gingen wieder auf unser zimmer ,, was wollen wir jetzt machen'' fragte ich justin ,,, keine ahnung'' meinte er , bringt uns ja echt weiter wir machen dann was im internet ich machte manchmal fotos von mir , und justin ! ( http://media.tumblr.com/tumblr_mcv2npJ5dO1rsfhzk.gif) und das sind die bilder von mir und justin (http://static.tumblr.com/3dt7pn0/gRhm7p5m5/o.png) oder dieses (http://media.tumblr.com/7d2c55ab4aa10b33a3763bfb2a6476e4/tumblr_inline_moyhx26EnV1qz4rgp.png) nachdem ich die fotos gemacht hatte ging ich runter und setzte mich neben scooter er fragte wie es mir geht und so halt wir redeten über gott und die welt dann machte ich auch fotos  mit scooter ich rief justin das er uns fotografieren sollte (http://cdn.hollywoodtake.com/sites/hollywoodtake.com/files/styles/large/public/2013/11/25/scooter-braun-and-ariana-grande.png) dann kam patti auch dazu und wir machten viele lustige bilder!

Justins sicht

Ich mom dad und Mara machten viele lustige bilder zusammen .. nach na zeit waren alle Müde. Und wir gingen schlafen ich und Mara kuschelten bisschen sie bekam eine nachricht von ihrer Mutter ,,schatz es tut mir so leid aber ich muss jetzt für 3 jahre in Deutschland bleiben hier ist viel los .. wenn du willst kannst du immer zu mir kommen ?? bitte sei nicht sauer auf mich'' stand da drinne mara guckte mich an und bekam tränen in den augen ,, psst bby'' sagte ich ,, bin immer bei dir du bleibt einfach 3 jahre bei uns'' sagte ich jetzt sie nahm ihr kopf von meiner brust weg und sagte ,, 3 jahre?? nein.. das kann ich nicht villt wollen das deine eltern nicht'' sagte jetzt mara zu mir.

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt