justins sicht
Ich ging runter zu Mara, ich guckte mich um und sah sie in der küche die Teller putzen ich ging auf sie zu und umarte sie von hinten ,, baby in na Std treffen wir uns mit Ryan und Laura'' sagte ich zu ihr und ging wieder hoch sie kam mir hinterher, ich hollte sachen zum anziehen , Mara tat das selbe und ging ins Bad.
Maras sicht
Ich ging ins Bad duschte 5 min Trocknete meine Haare, schminkte mich und Zog meine Klamotten an. Als ich fertig war ging ich wieder aus dem Bad, justin war schon fertig angezogen ,, siehst wunderschön aus schatz'' sagte er und wir küssten uns leidenschaftlich ,, du auch bby''. Ich und justin gingen Hand in Hand aus dem haus und sahen viele Paparazzis, ich und justin setzten unsere Sonnen brillen auf und versuchten aus der Menge Vorbei zu kommen ,, wie lange seid ihr schon zusammen'' fragte sie uns und weiteres ich und justin versuchten die Fragen nicht zu beachten und kamen doch iwie aus der menge und stiegen ins Auto fuhren Schnell weg ,,woher wissen sie wo wir wohnen'' fragte ich justin, er nahm meine Hand damit ich mich beruhigen konnte ,, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht'' sagte justin.Justin Parkte bisschen absalz von starbucks, wir stiegen aus dem auto und liefen zum starbucks wir sahen Laura und Ryan da schon sitzen als sie uns bemerkten standen sie auf und umarmten uns ,, wie gehts euch'' fragte laura ,, alles gute'' sagte ich und schaute dabei zu justin der immer noch meine hand hielt ,, was wollt ihr trinken'' fragte eine junge dame die gerade versuchte sich an justin rann zu machen ,, emm ich nehme ein Frappucino '' sagte er und schaute auf die karte sie bückte sich jetzt extra weiter nach unten damit man ihre 100.00.00 euro titten sah ?? ,,emm ok '' sagte ich und fing an zu lachen , laura merkte warum ich lache und stieg mit ein ,, was den los'' fragten sich justin und Ryan ,, emm wie heißen sie'' versuchte ich ernst zu klingen ,, sofia'' sagte sie zickig ,, ah sofia also haha wie viel haben die titten gekostet ?? tausend ?? milionen ?? hahahahha'' sagte ich jetzt und justin musste auch schon kichern ,, emm ja ich will ein Cafe haben aber pass bitte auf das deine Titten nicht reinfallen'' sagte ich jetzt und Ryan lachte sich so ein heftigen ab das er schon fast hinfiel ,, ok ha ha ha schatz hahaha das hahah reicht'' sagte justin und das mädchen ging wütend weg. Das hatte die schlampe verdient ich meine einen vergebenen jungen so anzubaggern geht nicht. Joa nachdem wir zuende getrunken hatten gingen wir noch bisschen spatzieren wir wurden immer aufgehalten ( ihr paar fotos http://www.sawfirst.com/ariana-grande-greets-fans-outside-of-her-hotel-in-toronto-2013-08-29.html) und jooa dann kamen noch paar zu justin (http://www.google.de/imgres?rlz=1C1NNVC_deDE491DE491&espv=210&es_sm=93&biw=1280&bih=922&tbm=isch&tbnid=DEZziVKi_wDTbM:&imgrefurl=http://thejustinbiebershrine.com/2013/11/justin-bieber-fans-streets-auckland-nz.html&docid=6xYzBPBYY1xKFM&imgurl=http://thejustinbiebershrine.com/wp-content/uploads/2013/11/justin-bieber-auckland-fans-2013.jpg&w=600&h=450&ei=AJykUvzVBc3Esgaz14GIBA&zoom=1&iact=hc&vpx=980&vpy=501&dur=2515&hovh=194&hovw=259&tx=142&ty=65&page=1&tbnh=136&tbnw=191&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:17,s:0,i:132) und dann konnten wir auch wieder weiter. Nach 30 min kamen wir zuhause an und setzten uns alle auf dem sofa ,, das war ein schöner Tag'' sagte justin und guckte in die runde ,, ja war es '' sagte ich und ging auf justin zu ,, was wird das ... machst du jetzt lepdance'' fragte justin ,, nein du spinner hahah'' sagte ich und Laura lachte mit.
Justins sicht
Schade ich dachte Mara würde für mich lepdance machen aber egal. Ich und Mara wollten und gerade küssen aber dann klingelte mein Handy es war ride ,,hey bieber ist Mara bei dir??'' fragte Ride ich antwortete mit ,, ja'' und er fing an zu reden ,, ok gut hört beide zu Maras konzert karten wurden nach 30 min alle ausfergkauft justin deine schon seid 10 min damit will ich sagen ihr schafft es schon heftig weit hoch ... Mara dein konzert wird schon Morgen anfangen und justin deins schon Übermorgen also schön Proben mara du bist Morgen um halb 8 bei mir im studio bye '' sagte er und legte auf Ryan und Laura guckten mich und Mara geschockt an ,, ihr seid also schon o berühmt'' fragte ryan und war immer noch unter schock ,,ja aber ihr könnt ja morgen mitkommen und Maras konzert anschauen '' fragte ich und mara stimmte auch zu ,, ja können wir'' sagte laura und grinste ,, gut dann seid morgem um 18.oo uhr hier '' sagte justin und die anderen gingen nachhause ,, ich hab keine lust morgen so früh aufzustehen '' sagte mara und schmolte ,, ach bubu muss du aber und jetzt ab ins bett'' sagte ich und zog sie auf unser zimmer wir zogen uns aus legten uns ins bett mara kuschelte sich an mich und schlief auch sofort ein . Ich stellte denn wecker für Mara ein und schloss meine augen.
Maras sicht
DRIIIIIIIIIING DRIIIIIIIIIIIIIIIING DRIIIIIIIIIIIIIIIING ,, boah ja habs verstanden'' sagte ich und machte denn wecker aus stieg aus dem bett und ging ins bad duschte nach 5 min stieg ich wieder aus Trocknette meine Haare schminkte mich leicht ging wieder ins zimmer zog mir ne Hose mit einem Top an dann hollte ich noch meine Air max raus und ging mit meiner tasche nach unten auf dem weg zog ich meine Schuhe an nach dem ich das auch geschafft hatte hollte ich mir ein Apfel und schrieb Ride das ich auf dem weg wehre. Kenny stand schon vor der haustür ,, heey kenny'' sagte ich und umarmte ihn ,, hey Mara'' sagte er und wir stiegen ins auto nach 30 min war ich im Studio ich umarmte Ride und wir fingen an ,, los gehts'' sagte ich und wir fingen an zu proben nach dem ich das geschafft hätte redeten ich und Ride ,, mara das ist ein ganz besonderes konzert ... hier werden wenn du es genauer wissen willsz 10000.00000.00000 milionen Menschen da sein wegen dir .. genau du füllst hier die ganze Halle '' ich hatte schon iwie angst aber ich packe das ,, ich verstehe sagte ich'' und grinste Ride guckte auf die uhr es war schon so spät 17 uhr Patti kam aufeinmal rein mit anderen nahmen mich in die hand und zogen mich ins schminck zimmer (http://www.youtube.com/watch?v=J5Gi5Enuff4) und das dauerte auch mal wieder stunden . so wir waren fertig ih zog mir ne hose und einen schönen Oberteil an ich und Alfredo fuhren durch die halle womit ich fuhr heißt segway ich musste es noch lernen aber das schaffe ich schon haha (http://www.youtube.com/watch?v=Bf9kaBDyQZw) so jetzt sind es nur noch 5 min bis mein Auftritt anfing alle waren da justin Mara und Ryan .. ,, so heute ist ein sehr großer tag heute ist dein tag MARA '' sagten alle und gingen auf seine Prositzionen und es ging los (http://www.youtube.com/watch?v=9xvxJr7DaUM) .
Nach dem Konzert!
Ich ging von der bühne und war im Umkleide raum da sassen Ryan Laura und justin erstmal umarmte mich Ryan und lobte mich dann Laura und zu letzt justin wir küssten uns leidenschaftlich.Nach 5 min lösten wir uns dann wieder.
DU LIEST GERADE
since the first day (JB FF)
FanfictionMara ein ganz normales Mädchen 17 jahre alt und wie schnell sich ihr leben ändern konnte, könnt ihr hier erfahren !! ;*** es wäre schön wenn ihr voten oder Kommentare geben könnten damit ich noch was verbessern oder besser machen könnte :) und es...