:)

81 10 0
                                    

Justins sicht

2 Wochen später

"MARA ..MAAARAAA" schrie ich ..wo war sie ? sie war nicht mehr im haus. "Justin was ist los " fragte mich meine Mutter" ich drehte mich zu ihr , und Sofort tränten meine Augen "Justin" sagte meine Mutter und nahm mich Sofort in die arme "Sie ist gegangen" flüsterte ich gegen ihre Schulter .. "wie meinst du das " fragte meine Mutter.

Ich zeigte ihr denn Zettel denn ich auf dem Bett gefunden hatte.

"Ich bin gegangen , ich liebe dich nicht mehr justin.Schon lange nicht mehr. Bitte such nicht nach mir , das ist es nicht wert.

Pass auf dich auf.

Mara."

Meine mom schaute auf das Blatt ..die ganz zeit , obwohl ich wusste das sie schon zu ende gelesen hatte. "bring mir mal bitte das Koch Buch " sagte meine Mom , was kommt sie jetzt mit einem Koch Buch ? ich ging in die Küche und holte es.

"hier" sagte ich und hab es ihr. Sie schlag das Buch auf und schaute sich die Seite im Buch und das Blatt von Mara an.

"Das ist nicht maras Schrift justin " sagte sie nun. Ich ging auf sie zu und schaute mir das ganze genauer an.Sie hatte recht. es war nicht Maras Schrift.

Maras sicht

Ich stand vom Bett auf ..weil das Fenster offen war und es gezogen hatte. Ich war gerade dabei das Fenster zu schließen. Doch dann packte mich jemand am Handgelenk ..ich schaute sofort zu der Person und es war ...Zayn .."l-lass mich los "sagte ich und versuchte mich von ihn los zu reissen "versuch es nicht mal Mara " sagte Zayn giftig .. "wenn du willst das justin nichts passiert benimmst du dich jetzt " sagte er und zeigte mir eine Fernbedienung "was willst du damit " fragte ich immer noch mit na zittrigen stimme "wenn du willst das justin und der Rest am Leben bleibt , würde ich an deiner Stelle artig bleiben denn wenn ich einmal auf diesen Knopf drücke explodiert das Wohnzimmer " Sofort fing ich an zu weinen "nein ..bitte nicht " sagte ich "gut das hab ich mir schon gedacht ..du kommt nämlich mit mir "sagte zayn ..er zog mich wieder zurück Sprang ins Zimmer von mir und Justin "bring ein Stück Papier und ein Stift" sagte er ..ich tat das was er sagte , nahm es und schrieb auf denn Blatt das sie nicht nach mir suchen sollten , und das ich Justin nicht liebe. Als ich gerade schreien wollte tat Zayn seine Hand auf mein Mund ..und alles wurde schwarz vor meinen Augen.

"LASS MICH HIER RAUS ZAYN BITTE , WAS WILLST DU VON MIR"

schrie ich , ich wollte eine Antwort .. "Ich will dich , Mara " Sagte zayn "dieser Justin verdient dich nicht.

Ich bin deiner und du bist meine ! das war schon immer so und es wird immer so bleiben ! ich hab dir gesagt wenn ich aus dem Gefängnis kommen das ich dich wieder finden werde."

jetzt kam er mir immer näher ..seine Lippen waren nur noch Millimeter von meinen entfernt "ich weiß das du willst das ich dich küsse ..aber erstmal muss du leider für das ,was du mir angetan hast " sagte er "ich leide schon dran das ich hier mit dir bin " spuckte ich und zayn klatschte mir eine,mit voller Wucht viel ich auf denn kalten Metal Boden , und ich spürte wie meine Wange anfing zu brenne , zayn bückte sich nach unten , und zog an meinen Haaren so das ich in seine Augen gucken musste "Du schlampe " sagte er und lass mich wieder los. Er ging aus dem Raum. Und schloss die Tür ab. Ich ging in die Ecke und fing leise an zu weinen.

"Justin ..ich liebe dich " war Mein letztes Wort und ich viel in meine "Welt".

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt