:)

189 9 0
                                    

Justins sicht

,,liebst du sie denn noch" fragte ich in jetzt ernster, ryan antwortete ne zeit lang. Jetzt sagte er ,, ja ja ich liebe sie, tüllich aber wie soll ich sie denn wieder zurück gewinnen" fragte ich Justin Plan los.Ich überlegte ein bisschen und dann Fiel mir auch was ein ,, so Ryan ich hab ein Plan sie glaubt dir ja nicht das du sie lieben würdest also kommst du mit mir heute Abend zu Ellen und gestehst ihr deine liebe! Hast du Fotos von euch?" fragte ich ,,ja hab ich dieser Plan ist guut wan geht es los?" fragte er ich guckte auf die uhr ,,16:00uhr" sagte ich Ryan ging sich fertig machen und ich Rief ellen an sie meinte das das Fantastisch wäre .. und süß ich stimmte ihr zu und wartete auf ryan er sah gut aus ,,fertig" meinte er . Ich rufte mara an und erzählte ihr alles sie meinte das sie dann um 16.00 uhr dahin schalten würde. Gut das wäre jetzt auch Erledigt, ich und Ryan stiegen ins Auto und Fuhren zu Ellen es war 15:45 Ryan sollte noch sein Plan durch gehen ok noch 5 min Ryan ging auf die Bühne und setzte sich neben Ellen und ich setze mich neben Ryan und los.

Maras sicht

Es war 16:00 uhr ich schaltete schnell auf Ellen , Ryan redete mit ellen und justin auch.

Ellen: so justin wie gehts

justin: alles gut bei dir

ellen:auch haha warum seid ihr heute hier

justin: ryan fang an

Ryan stand auf und sagte ,, ICH LIEBE DICH LAURA NUR DICH ES WAR FALSCH SCHLUSS ZU MACHEN ABER ICH HAB JETZT GEMERKT WIE WICHTIG UND WIE SEHR ICH DICH LIEBE BITTE KANNST DU MIR VERZEIHEN " im Hintergrund kamen bilder von denn zwein ich guckte zu laura sie bekam tränen und sagte nur ,, ich liebe dich auch ryan" dann war die show zu ende. Justin schrieb das sie hier her kommen würden ich sagte das Laura und sie rannte ins bad machte sich Frisch glaub ich nach 5 min kam sie wieder runter.

Justins sicht

,,ich glaub das hat geklappt" sagte ryan etwas sicherer ,, auf jeden " meinte ich nur und wir Fuhren in so einen Blumen laden um unseren Girls Rosen zu kaufen nachdem wir das auch gemacht hatten fuhren wir schnell zu Mara wir parkten genau vor der Haustür und stiegen aus . Mara öffnete die Tür und nahm mich sofort in die arme ryan rannte rein und ich zog Mara in einen leidenschaftlichen Kuss, mara erwiderte es und der Kuss ging 5 min nach na zeit lösten wir uns und ich gab ihr die Rosen sie lächelte und sagte ,, danke" ich küsste ihre Wange und nahm ihre hand um rein zu gehen als wir dann drinne im wohnzimmer waren sahen wir Laura und Ryan beim Küssen yees die haben sich wieder ,,ich liebe dich Laura" sagte ryan und gab ihr den Großen Rosenstrauß ,, ich liebe dich auch Ryan für immer" sagte sie und die beiden küssten sich wieder .

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt