Maras sicht.
Ich wachte auf und guckte mich um , Justin schlief noch, ich hörte wie er leide schneichte. Mein kopf dröhnte die ganze zeit ..ich erinnerte mich an gestern und musste wieder grinsen weil ich gestern mit Justin zusammen ein Konzert hatte.Ich ging nach unten da sassen Scooter und Patti arm in arm auf dem Sofa ,, guten morgen süsse, setz dich zu uns" meinte Patti und ich setzte mich zwischen scooter und Patti ,, gestern war ein wunderschönes Konzert .. ihr wart supper" lobte Patti mich ,, danke " sagte ich und gab ihr ein kuss auf die Wange , ich bekam eine SmS von meiner Mom.
M: hey süsse :* ich habe mir dein Konzert angeguckt auf Youtube .. ihr wahrt super spitze .. ich liebe dich :** deine MOOM!!
Ich: hey Mom :** ja Dankeschön es hat auch voll spaß gemacht !! ich bin froh das du stolz auf mich bist :** ich liebe dich auch ! Deine MARAAA TOCHTII :**!!
Patti lass mit und sagte nach paar Minuten ,, du vermisst sie bischtimmt schrecklich" und strich mir durchs haar ,, es geht solange ich weiß ihr geht es gut .. und sie sich meldet ist alles super" versuchte ich Glücklich rüber zu kommen doch Patti merkte es , justin kam jetzt runter rannte auf mich zu und setzte sich auf mein schoss,,booah justin , da tat weh" sagte ich lachend ,, sorry babe :**" sagte justin und gab mir ein kuss auf dem Mund wir küssten und 2-3 min lang ,, so kinder ich miss arbeiten .. ihr kriegt nächste woche einen Privat Lehrer " sagte Patti und ging ,, Nächste Woche Montag hat Mara einen Konzert, in einer Eis halle " sagte scooter und guckte mich an ,, klar boss" und versuchte ernst zu bleiben, was aber nicht klappte wegen justin er küsste mein hals entlang das ich mich nicht mehr konzentrieren konnte ,, hör auf sie zu vernaschen justin" rief scooter aus der küche ! und ging auch schon wieder ,, wir haben denn ganzen tag frei babe was wollen wir machen" fragte justin jetzt planlos ,, keine Ahnung " sagte ich und tat ein auf dumm! ,, ich rufe mal Ryan an .." sagte er und stand auf ,, mach das" rief ich ihm zu und ging in die Küche!
Justin's Sicht
Ich ging auf mein Zimmer um mein handy zu holen ich wählte die Nummer von Ryan und Rief ihn an.
,,hey ryan .. was machst heute so " fragte ich ihn ,, ok nichts gute wir treffen uns in na stunde vorm starbucks bring Laura mit bye" und lägte auf ohne auf seine Antwort zu warten.
------------------------
Morgen gehts weiter VERSPROCHEN ich bin nur müde war heute Paradice ( eis laufen) und davon so müde ey !
aber morgen ist Sontag da werde ich jede 2-3 std etwas schreiben!!
Liebe euch:** <33
DU LIEST GERADE
since the first day (JB FF)
FanfictionMara ein ganz normales Mädchen 17 jahre alt und wie schnell sich ihr leben ändern konnte, könnt ihr hier erfahren !! ;*** es wäre schön wenn ihr voten oder Kommentare geben könnten damit ich noch was verbessern oder besser machen könnte :) und es...