Nächster Morgen
Maras sicht
,, heey babe'' sagte justin und küsste mich ,, hey was machst du denn schon hier '' sagte ich verwirrt aber auch Glücklich ,, wollte dich abhollen dann meinte deine Mom das du noch pennst .. los wir müssen gleich gehen '' sagte er und küsste mich ,, ok babe '' sagte ich und stand auf ich ging ins Bad duschte ganz schnell trocknete meine haare schminkte mich auch schon gleich, und ging wieder in mein Zimmer und hollte was zum Anziehen raus (http://pmchollywoodlife.files.wordpress.com/2013/11/ariana-grande-love-is-everything-ftr.jpg so sieht sie dann aus stellt euch ne hose oder so dazu :) ) und schon war ich fertig justin sah heute schon wieder so heiß aus (http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/03/06/article-0-187877DE000005DC-582_306x488.jpg) ein bisschen neidisch war ich ja schon ich meine er ist DER BELIEBTESTE JUNGE auf der schule ,, süße.. können wir??'' fragte er mich ich nahm seine Hand und wir gingen runter ,, hier kinder euer cafe '' meinte mom ich und justin nahmen schnell ein schluck ich gingen auch schon wieder ,, byee mom bis heute abend'' sagte ich zu ihr sie rief nur ,, bin nicht da kannst ja bei justin penn'' ich nickte und machte die Haustür hinter mir zu ,, willst du bei mir penn heute Baby'' fragte justin ich küsste ihn als antwort. Wir stiegen ins Justins auto ein (http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/paparazzo-killed-while-shooting-justin-biebers-ferrari-458-53470_1.jpg) und fuhren zur schule .. dabei schaltete ich auch mein Handy an ,, ohaa 100000 nachrichten alta'' sagte ich und war selber geschockt , justin fand das wohl nicht so toll ,, von deinem leon oder was'' ich dachte ich höre nicht richtig meinem leon?? was soll das denn jetzt wieder heißen also gehörte ich nicht ihm?? ,, also ich gehöre nicht dir oder was??'' sagte ich jetzt sauer und Traurig zu gleich ,, tüllig '' sagte er und nahm meine hand , ich zog sie weg und sagte nur ,, beweise es mir'' er lächelte nur und sagte ,, ok'' dann kammen wir auch schon bei der schule an.
Justins sicht
Mara wollte das ich ihr beweiße das sie mir gehört ok wenn sie das so will. Ich und Mara stiegen aus, alle blicke richteten sich auf uns ich nahm Maras hand und wir Liefen denn schulhof endlang.Als wir in der Klasse ankamen redete schon jeder über uns, und dann kamm leon auf Mara zu ,, mara wo warst du wir haben uns sorgen gemacht'' sagte leon voller sorge warum macht der sich jetzt sorgen ich war doch neben meiner prinzessin ,, muss du nicht ich hab auf MEINE prinzessin aufgepasst'' sagte ich voller neid und wut leon guckte mich jetzt voll verwirrt an und richtete sein blick wieder zu Mara ,, wirklich'' sagte mara jetzt zu leon ,, ok dann ist ja gut ich gehe dann jetzt auch Mira wartet'' sagte er und ging auch schon wieder ich guckte zu mara die mich an lächelte ich lächelte sie jetzt auch an.
Maras sicht
Ich und justin gingen ganz nachhinten auf unsere plätze bevor ich mich neben justin setzte ging ich rüber zu Laura ,, hey lass und das alles vergessen ja'' sagte ich und hilt meine hand dahin laura nahm sie und zog mich in eine laaaaange umarmung ,, ich hab dich vermisst'' sagte sie und ich erwiederte es ,, bist du jetzt mit bieber zusammen'' sagte sie ich antwortete ihr ,, justin ich werde mich neben laura setzten wir müssen reden ryan setzt sich zu dir'' er nickte nur und redete mir Ryan weiter ich erz Laura wie das mit mir und justin endschtanden ist und sie sagte immer nur ,,ja'' oder ,,awww wie süüß'' und am ende wünschte sie mir viel glück ich fragte sie wie es mit Ryan läuft und sie guckte zu ihm rüber und sagte ,, PERFEKT'' und ich musste lachen wie süß sie klang wenn sie in anguckte ,, das ist schön'' sagte ich dann. Herr müller kam rein und machte mit uns Mathe wie ich diesen Fach hasste ich konnte nicht haha .. ich merkte wie Justin mich immer anguckte aber ich tat so als ob ich es nicht sehen würde, emma diese bitch guckte justin auch die ganze zeit an als ob sie ihn gleich Flach legen wollte. Aber justin beachtete nur mich!!
Justins sicht
Ryan wollte alles wissen was in denn 3 Tagen bei uns so los war ich erz ihm alles auch das mit mir und Mara, ryan freute sich und wünschte uns viel glück .. dann fing herr müller mit mathe an boah hatte null bock auf MATHE. Ich guckte lieber Stunden lang Mara an sie sah so Perfekt aus womit habe ich sie nur Verdient ich merkte aber auch wie ander jungs sie anguckten naja schlecht sieht Mara ja nicht aus und etwas kanpp hat sie sich auch heute angezogen aber jeder weiß das sie mir gehört, hoffe ich auf jeden fall. JAAAA endlich war die stunde zu ende ich ging mit Ryan auf Mara und Laura zu wir 4 gingen auf denn Schulhof ,, was machen wir heute ?? es ist FREITAAG'' sagte laura und guckte in die runde ,, weiß nicht alle bei mir übernachten??'' fragte ich in die runde jeder stimmte zu ich zog Mara auf mein schoss und wir küssten uns die ganze zeit ,, bro nimmt euch nenn zimmer'' sagte ryan und lachte, ich und mara sagten gleichzeitig ,, KLAPPE'' und mussten lachen. Als wir fertig waren mit rummachen sahen wir das Ryan mit Laura rumleckte haha ,, nimm dir nenn zimmer RYAN'' sagte ich jetzt ,, SCHNAUTZE'' sagten laura und ryan jetzt mussten ich und mara lachen. ,, emm schatz?? warum machst du mit der rum?'' fragte emma mich jetzt ,, emm schatz schonmal garnicht und emma mach dir nichts drauß iwan kommt der richtige nur weil ich die einmal gevögelt habe und weiter geschickt hab heißt es nicht das du so ankommen musst'' der hatte gesessen von mir denn emma ging einfach weg ohne etwas zu sagen ,, ich liebe dich'' sagte mara und ich erwiederte es ,, ich dich auch ''
DU LIEST GERADE
since the first day (JB FF)
FanfictionMara ein ganz normales Mädchen 17 jahre alt und wie schnell sich ihr leben ändern konnte, könnt ihr hier erfahren !! ;*** es wäre schön wenn ihr voten oder Kommentare geben könnten damit ich noch was verbessern oder besser machen könnte :) und es...