:)

117 8 0
                                    

eine woche später...

Justins sicht

Der kleine namens Leon , darf jetzt für eine Zeitlang bei uns bleiben.. bis sie wissen was sie oder wo Leon hinkommen wird ,,babe was ist jetzt eig mit der Tour ? ich meine wir können Leon ja nicht mit nehmen '' sagte Mara uns spielte Dabei mit Leon ich überlegte .. wir könnten ja leon mit auf die Tour nehmen Dad lässt ja schon was machen .. hoffe ich ich rufe ihn mal gleich an , ich stand auf ging hoch auf mein Zimmer und nahm mein Handy rief dad an ,, Hey jus was los mein sohn ... ist was mit Leon'' fragte mein Dad besorgt ,, nein dad alles ok ... ich wollte nur fragen ich muss ja bald auf Tour mit Mara also mit der Crew .. was wird dann aus Leon'' fragte ich besorgt weil ich nicht wollte das wir ihn abgeben ,, er kommt mit .. ich hatte das ganz am anfang mit der Dame beschbrochen sie meinte es wäre auch was anderes mal für denn kleinen'' sagte dad ,, ok dann Gehen ich und Mara los um für denn kleine Klamotten zu kaufen bye'' und ich lägte auch sofort auf , als ich wieder unten war hörte ich gelache von der Küche ich ging in die Richtung wo die küche war und sah das Leon lächelnt sein essen ass wir gehen shoppen'' sagte ich und jetzt waren die Blicke auf mir gerichtet ,, ok? warum'' fragte Mara überrascht ,, Leon darf mit .. und wir brauchen klamotten'' sagte ich und grinste dabei , maras augen leuchteten und sie sprang mir in die amre , wir küssten uns leidenschaftlich. 

SHOPPEN!

,, Justin das würde ihm aber auch stehen vor allem wenn es auch etwas Kalte länder sind'' sagte mara und schaute sich weiter um.. wenn ich so überlege wäre sie eine Richtig gute mutter sie kümmert sich um leon als wäre es ihr sohn. ,, leon .. schatz das darf man nicht anfassen'' sagte mara ich schaute runter zu leon uns sah wie er an einem kleid rum spielte , ich musste grinsen als ich das sah haha voll süß ,, lass uns weiter sagte ich '' und nahm Leon auf mein schoss und Mara an meine hand wie liefen dann noch paar stunden rum und am ende gingen wir auch noch zum Starbucks und holten uns ein Cafe .. leon arss sein Eis in ruhe zu ende. Nach na zeit wollten wir dann los .. aber dann sah ich die Paparazzie scheise!! ich schaute zu Mara die besorgt aussah ... ich gab Mara leon und rief Kenny an ,, hii wir sind im einkauszentrum ... holl uns bitte ab'' sagte ich und kenny war auch schon nach 5 min da .  Die paparazzie fragte uns aus aber wir antworteten nicht drauf, am ende hatten wir es doch geschafft .

Maras sicht

Nachdem Shopping tag waren wir zuhause, ich und Patti machten für alle essen. Es gubt spagetti mit Tomaten sosse. Nachdem ich fertig war mit patti zusammen dekten wir erstmal denn tisch , ich guckte ins wohnzimmer und sah justin mit dem kleinen spielen und musste lächeln das sah so süß aus ,, justin .. hat 2 geschwister .. einmal Jessy und jaxon ... mein Ex-Mann hat ne andere Frau und sie hat halt jaxon und Jezzy erschaffen.. justin vermisst sie schrecklich ... er wollte früher immer auf sie aufpassen'' sagte Patti und schaute wie ich auf Justin ,, er ist Perfekt, wir können die ja nach der Tor besuchen'' sagte ich und schaute zu Patti ,, weiß du .. du bist Perfekt .. genau wie justin .. ihr passt so gut zusammen .. du bist so süß'' sagte Patti und wir Umarmten uns  ,, haben wir was verpasst'' fragten justin und Scooter ,, KUSCHEL ALAAAAARM '' schrie Leon und ich rannte aus spaß weg leon rannte mir hinterher ich lass mich auf dem sofa fallen ,, hab dich'' sagte er und sprang auf mein schoss dann kam Justin und wir lachten alle zusammen Leon wurde von justi gekitzelt , das sah so süß aus ,, ich will ein kuss'' sagte justin und schaute zu mir , ich bückte mich nach unten und gab ihm sein wunsch ,, mama und papa  küssen sich'' sagte Leon ich und Justin guckten zu Leon geschockt dann drehten wir uns zu Patti und scooter die auch sich gegen seitig anguckten. ,, so kinder lass uns essen'' meinte Patti und wir standen auf 

AM ESS TISCH

,, Morgen ist die Tour .. ihr müsst alle Noch koffer packen oder ??'' fragte Scooter ,, jap'' sagten ich und Justin ,, ok .. habt ihr auch sachen für Leon'' fragte scooter ,, jap jede menge '' meinte ich und fing an zu kichern ,, das ist schön'' sagte scooter und lächelte mir zu ,, ich und leon gehen hoch und Packen unsere sachen '' sagte ich und nahm leon an die hand .

IM zimmer

,, das auch noch'' sagte Leon und gab mir sein Kuschell hase ,, ok schatz'' sagte ich und  leckte das in sein spielkoffer rein ,, und daas'' sagte er lachend und sprang auf mein Bett ,, oki'' sagte ich und nahm ihm das ab ,, das wars '' sagte er und guckte mir beim Packen weiter zu. Als ich mit meinem und Leons Koffer fertig war , war  nur noch Justins Koffer übrig ,, JUSTIN KOMMST DU'' rief ich ihn und er kam sofort ins zimmer ,, was los babe'' fragte er ,, ich und leon haben schon koffer gepackt jetzt muss du'' sagte ich und justin meinte das er das später machen würde ,, JETZT'' sagte ich und leon fing an zu lachen.

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt