6..:)

306 10 0
                                    

Justins sicht.

Ich wusste das .. Mara nie abwarten konnte, sie fragte mich im Auto die ganze zeit..wohin es gehen würde aber ich antwortete ihr nicht, machte sie zwar noch saurer als sie schon sei aber naja gleich wenn sie es sieht wird sie eh wieder Lächeln. Glaube ich. ,, noch 10 min bby dann sind wir da '' sagte ich zu ihr sie meinte nur ,, endlich haha ich dachte ich sterbe vor neugier '' und dann fingen wir beide an zu lachen Mara war das wunderschönste mädchen das ich kannte ... gerade wollte ich ihr was sagen aber dann Klingelte mein Handy ich wollte ran gehen doch dann nahm es Mara schon ,,Justin schatz wo bist du ..ich vermisse dich hallo?? justin??'' Mara hatte lautsprecher an gemacht so konnte ich hören was Emma sagte Mara fragte mich leise ob sie reden dürfte ich wollte ein bisschen Bitch fight ich sehen ,,ja sweetie'' und sie lägte schon los !!

M: wer bist du ??

E: wer bist du ,....?? schlampe gib mir Justin SOOFOORT!!

ich musste lachen!! echt lustig

M: Ich bin keine schlampe, ich und justin machen gerade ein wundeschönen Urlaub und du NUTTE zerstörst es gerade merkst du das nicht ...?

ohh 1:0 für mein Babe 

E: stop.. warte bist du nicht mara ?? HAHAHHA

M: em.. kann sein warum fragst du so??

E: hahahahha denkst doch nicht ehrlich justin will was von dir??

M: denken nicht ... aber wissen... denn ich weiß auch das justin nicht auf NUTTEN steht die 100 kg scheiße im gesucht haben 

J: ach was verpiss dich emma.. schatz leg auf

Und so legte mara auf und gab mir das Handy, ich nahm es steckte es in meine Hosen Taschen und Parkte das auto vor dem Zoo ,, omg justin .. wir sind im ZOOOO'' jap sie freute sich das ist wohl ein PUNKT für mich ,, ja gefählt es dir ??'' fragte ich sie jetzt uns ohne zu Antworten stieg sie aus und rante zur kasse ... dabei sah sie so sexy aus ich musste auf sie auspassen nicht das andere Jungs sie an Flirteten was sowieso passieren würde. Als ich dann auch an der kasse war bezahlte ich ..denn eintritt und wir druften rein .

,, justin ..guck mal da ist ein Affe boah ist der süß'' ich musste lachen wie sie alles anguckte als ob sie nie in ihrem leben tiere gesehen hätte, dann kam eine Giraffe angerand und Mara nahm meine  hand dann guckten wir beide auf unsere Hände ,, sorry'' sagte Mara peinlich berrührt ,, schon ok'' mara wollte gerade meine hand los lassen aber ich lass ihre nicht los. Hand und hand gingen wir weiter.

2 stunden später

,, danke für alles justin es war schön'' sagte Mara lachend ,, nichts zu danken könnten wir öffter machen'' als ich das sagte guckte ich unsere hände an ,, ja'' sagte mara

und guckte zu mir ich. Aber was überhaupt mit ihr los war musst ich wissen ich fuhr uns wieder nachhause. Als wir ankammen setzten wir uns ins wohnzimmer (http://st.gdefon.com/wallpapers_original/wallpapers/406756_interer_stil_dizajn_dom_villa_zhiloe_2592x1728_(www.GdeFon.ru).jpg) und kuschelten ein bisschen ,,mara willst du mir eig erz was passiert ist'' mara wusste sofort was ich meinte und ihr stiegen wieder die tränen .. ,,ok'' meinte sie und erz die story!

5min später

,, schatz..du weißt ich gebe dir recht und stehe immer auf deiner seite, aber vilt gibt es ja ne erklerung'' sagte ich jetzt mara nickte nur und sagte ,, und wenn schon die bringt mir nach 5 jahren nichts'' da hatte sie wieder recht..naja ich kann nichts anderes mehr tun als einfach für sie da zu sein.

Maras sicht.

nachdem ich justin alles erz habe fühlte ich mich iwie besser .. ich wollte wieder nachhause ,, justin ?? können wir weg von hier ?? wieder nachhause '' er lächelte und meinte ,, wie du willst engel'' und nahm meine hand ist es jetzt zeit justin meine Gefühle zu erzählen?? ,, justin ...'' justin drehte sich um und guckte mich erwartungs voll an ,, ja süße'' sagte er jetzt liebe voll, ich zog ihn zu mir und  küsste ihn einfach.

Justin sicht

wow was war das gerade ... Mara hat mich geküsst ?? omg *-* ,, ich liebe dich justin'' sagte sie jetzt ich zog sie zu mir und sagte ihr ,, ich dich auch mara'' und küsste sie .. unser kuss wurde immer Leidenschaftlicher ,, wir sollten los'' sagte ich zu ihr .. sie lächelte und nickte nur wir gingen auf unser zimmer und packten alles zusammen nach dem wir das haus ordentlich wieder hinterlassen haben gingen wir auch schon los .. Mara stieg in ihrem auto und ich in meins .

Ich fuhr mara die ganze zeir hinterher, als wir dann endlich bei ihr ankammen stieg ich aus und begleitete sie noch bis zur haustür ,, gute nacht schlaf schön babe'' sagte ich zu ihr uns wir küssten uns noch einmal leidenschaftlich ,, gute nacht schatz'' sagte sie ,, justin'' rief sie mir hinterher ,, ja'' fragte ich sie ,, sind wir jetzt zusammen'' fragte sie  mich schüchtern . Ich ging auf sie zu und meinte ,,ja'' und küsste sie ,, ich liebe dich mara .. nur dich'' was sie auch zurück gab ! dann verabschiedeten wir uns , und sie ging rein . 

Mara sicht

OMG ich bin mit JUSTIIIIN ZUSAMMEN YEEAH ich bin so glücklich ,, mooom'' rief ich durchs ganze haus  (http://homezentrale.de/wp-content/uploads/2013/06/villa_b_tipi_by_Ertugy.jpg) ,, ja süße im wohnzimmer'' sagte sie ich ging dahin und sie schloss mich sofort in die arme wir redeten noch über das thema sie meinte das alles wieder gut werden wird und ich glaubte drann ,, mom ich bin mit justin zusammen'' meine mom lächelte und meinte nur ,, er ist der richtige ... ich weiß es '' und jetzt musste ich auch grinsen ich fand es toll das meine mom Justin mochte. ich ging hoch auf mein zimmer und guckte bisschen Tv justin meinte das er mich umbedingt noch sehen müsste deswegen skypten wir ( stellt euch sie in braunen haaren vor https://24.media.tumblr.com/20f8c2a8a25c8787d5fba027b72a4f0e/tumblr_mx928zkoNe1rfbg8jo1_500.gif) am ende war ich voll müde und lägte auf .

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt