Maras sicht
,, Hey schatz ...laura ?" sagte ich als , laura ans handy ging ,,ja-a " sagte sie leise ,, weinst bby?" fragte ich sofort besorgt ,, Meine beste Freundin ist .. Für 1 Jahr weg? wie kann ich da nicht weinen" sagte sie und Fing heftiger an zu weinen, jetzt kamen auch meine Tränen ,, Laura bitte wein nicht" sagte ich traurig ,, ich werde dich vermisse dummi" sagte sie Immer noch Traurig ,, Aber ich dich erst Welt beste freundin aller zeiten" jetzt fingen wir beide an zu weinen , Patti nahm mich in die Arme und ich legte auf ... ,,pssst ihr werdet euch wieder sehen" sagte sie und ich nickte wieder , wischte mir die tränen weg ,, MARA WAS IST LOS" schrie justin und Rante die Treppen runter , nichts du depp sagte ich lachend ,, Sicher?" fragte er nach und schaute mir in die Augen ,, sehr sicher" sagte ich und Lächelte ,, Oki ihr wunderschönen..wir wollen doch los ne?" fragte Scooter und wir nickten alle ,, Dann holt eure Koffer ... Mara du bringst Leon runter .. so das er nicht wach wird ja?" sagte scooter und ich nickte, Stand auf und ging hoch da sah ich Leon .. wie er friedlich am schlafen war .. ich holte eine Jacke die ich zur seite gelegt hatte raus und zog sie ihm Langsam und vorsichtig an , so fertig die Schuhe hatte er ja schon an. Ich nahm in auf mein Schoss und brachte ihn langsam runter .. als ich unten war stand das Auto schon vor der Tür als ich die Autotür aufgemacht hatte .. war da extra ein platz für das Kinderbett..
Ich legte leon da Rein und deckte ihn Zu.
Nachdem ich das erledigt hatte ging ich wieder rein und Holte mein Handy ich hatte Verpasste anrufe von leon. ( Ich hoffe ihr könnt euch noch erinnern ) Ich überlegte ob ich Zurück rufen sollte , doch am ende tat ich es dann doch
TELEFONART MIT LEON
M: Hey .. du hast angerufen
L: ja..ich ...ich hab gehört das du auf Tour fährst !
M: jap richtig
L: na dann viel spass ..
M: ja danke ...bye
L: warte..
M: ja?
L: Ich werde dich vermissen...pass auf dich bitte auf ja?
M: Ja werde ich, danke...ich dich auch
* AUFGELEGT*
,, wer war das?" fragte justin, ich drehte mich um und schaute ihm in die Augen ,,es war nur Leon" sagte ich justins Gesicht Ausdruck änderte sich ,, Was wollte der ?" fragte er sofort nach ,, er hat uns nur Viel spaß gewünscht justin .. bleib Locker" sagte ich und wie redeten nicht mehr über das Thema sondern Stiegen ins Auto.. Scooter und Patti kamen dann auch rein. Und wir fuhren zum Flughafen..
es war abends deswegen würden Keine Paparazzis oder .. sonst wer da sein .. deswegen gab es auch Grund wieso ich so Froh war ... als wir am Flughafen ankamen wurden Wir zu unserem Privatjat gebracht ... Patti machte fotos von uns.. für Instagram ( hier paar Fotos http://cdn.starflash.de/bilder/justin-instagr-am-169267.jpg) oder dieses Foto (http://cdn.starflash.de/bilder/justin-bieber-jet-179854.jpg) ich wollte nicht so gern auf fotos sein .. haha sehe gerade echt schlimm aus. Naja wir stiegen ins Privat jat und Flogen los.
_________
wie findet
ihr das Kapitel
lasst doch mal
Kommentare
oder Votes daaa
❤️❤️❤️❤️❤️❤️
hdl
DU LIEST GERADE
since the first day (JB FF)
FanfictionMara ein ganz normales Mädchen 17 jahre alt und wie schnell sich ihr leben ändern konnte, könnt ihr hier erfahren !! ;*** es wäre schön wenn ihr voten oder Kommentare geben könnten damit ich noch was verbessern oder besser machen könnte :) und es...