:)

114 10 6
                                    

Justin Sicht

"Kenny ..wann sind wir da" fragte ich schon voll nervös.

"gleich " Sagte er und fuhr schneller. Nach 15 min kamen wir in einem Großen Lager haus an. Ich und Kenny stiegen aus und gingen rein. Als wir drinne waren , hörten wir schon Männer Stimmen. "Hey Bro " sagte der eine zu Kenny und sie gaben sich einen Handschlag ,dann kam er zu mir und gab mir die Hand.

"Liam .." ich erwiderte es und sagte "Justin" wir gingen durch einen langen Gang und da waren noch mehr Jungs. Alle kamen und hatten sich vorgestellt

•die Namen jetzt•

Liam

Chaz

Jai

Kerem

Harry

Can (es wird Ken ausgesprochen )

"ok was los Kenny warum seid ihr hier " fragte Liam und schaute uns gespannt an. "Zayn ist wieder hier " sagte ich nun und deren Gesichter veränderten sich schlagartig "dieser Bastard" sagte Can und fuhr sich in die haare "und er hat meine Freundin" sagte Ich noch.

"das tut uns leid , wenn ihr hier seid um Hilfe zu bekommen seid ihr Richtig, wisst ihr wo er sein könnte ?" fragte Jai und schaute zwischen mir und kenny, doch wir beide hatten kein Plan. Alle nickten und gingen zum Computer , sie tippten irgendwas rein.

*20 min später*

"Ich hab's " schrie Chaz und wir alle Standen auf und gingen auf ihn zu. Er erklärte uns unser Plan und wir machten uns sofort auf denn weg. "wir finden sie Justin " sagte kerem der heute noch garnicht gesprochen hatte "ich hoffe " sagte ich knapp und schaute wieder aus dem Fenster.

Maras Sicht.

Ich öffnete meine Augen , und bemerkte das ich auf etwas leichtes lag , als ich mich umschaute merkte ich das ich in einem Zimmer war. Vor dem Bett war eine kamera aufgstellt die auf mich gerichtet war. Als ich mein Kopf zur rechten seite bewegte sah ich zayn ..er saß da und schaute was auf seinem IPhone

''mein baby ist ja auch mal wach'' sagte Zayn und setzte sich auf das bett wo ich drauf lag ''hast du gut geschlafen ? hast du power ?'' fragte mich zayn dreckig. ''ich bin nicht dein baby'' gafte ich ihn an. sein gesicht wurde härter und er schlug mir eine ''alles was ich will ist meins baby'' das ''baby'' betohnte er nochmal extra. Ich sagte nichts mehr und versuchte die Tränen zu unterdrücken.

''warum is da eine kamera'' fragte ich , und zayn bekam wieder ein grinsen im gesicht '' ich dachte wir sollten mal denn bieber ne nachricht schicken'' sagte zayn und drückte auf Start bei der kamera

er kam mir immer näher und fässelte mich , ich fing schrecklich an zu weinen ''bitte lass mich gehen , ich habe dir nichts getan " flüsterte ich und schaute zayn hoffnungsvoll in die Augen. "Halt die Klappe " kam nur als Antwort. Und nun hörte ich ein "Klick" als Zeichen das gefilmt wird. ich wusste was er vor hatte , dieser Gedanke brach mich um.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt