5..:)

331 11 0
                                    

Mara's sicht:

,, komm her'' sagte chaz zu mir.. ich rannte weiter weg ,, nein chaz ... was willst du von mir??'' fragte ich ihn mit einer gebrochenen Stimme ( wenn man das so nennen kann ??) ,, dich'' sagte er .. ich war so angewiedert wie noch nie ,, ich ich dachte wir wären freunde??'' sagte ich jetzt weinent ,, wir und freunde?? ha ha ha das ich nicht  Lache .. ich wollte eig nur deine kole.. die ich nicht gefunden habe deswegen bin ich ja hir geblieben ich und laura mussten ein Plan finden du SCHLAMPE'' sagte er jetzt ernst  ich konnte nicht mehr..und fiehl hin ich konnte nicht mehr aufstehen keine kraft mehr keine lust mehr ich war am Ende.

Justins sicht:

Ich hörte jemanden die ganze zeit weinen als ich merkte das es nur Mara sein könnte, öffnete ich schnell meine Augen und guckte zu ihr .. sie weinte, aber schlief dabei noch?? hat sie einen Albtraum gerade ?? ich musste sie wecken ,, mara steh auf, mara'' sagte ich die ganze zeit und am ende öffnete sie doch noch ihre augen und ich nahm sie sofort in die arme ,, pssst ich bin bei dir es war nur ein traum süße'' sagte ich und beruhigte sie, sie meinte nur ,, warum justin..warum??'' ich antwortete nicht drauf und meinte nur ,, geh jetzt duschen ja?? wir machen uns Heute ein wunderschönen tag'' sie nickte nur und gab mir ein kuss auf die wange.Als sie duschen war .. fragte ich mich die ganze zeit was passiert sei.. aber ich wollte es selber herraus kriegen, das ist auf jeden fall erstmal neben sache ich ging mit meinem handy ins Internet und googlete ,, canada Zoo '' ich fand viel ich beschloss das ich mit ihr in den Zoo ging .. sie sollte mal bisschen wieder lächeln können, es war gerade 12:00 uhr ich ging zum koffe und hollte mir was zum anziehen raus . (http://www.starflash.de/bildergalerie/justin-bieber-style-twitter-394053.html) das zog ich dann an etwas Normales was nicht so auffiehl. 

Mara's sicht

Das war nur ein Traum mara .. komm runter justin ist bei dir .. dir wird nichts passieren. Das war ein echt heftiger traum der nie war werden wird .. chaz würde sowas nie machen. Glaube ich . Ich steigte aus der Dusche und trocknete mich, und meine haare als ich fertig war ging ich zurück ins zimmer wo justin auf dem sofa saß ich hollte aus dem koffer meine sachen, wobei ich mich bücken musste ich merkte wie die Blicke von Justin auf mir waren.. aber es störte mich nichr so ganz haha. Ich hollte was passendes raus und ging zurück ins bad , justin rief mir nich hinterher ,, könntest dich auch hir umziehen bby'' ich lachte nur un zeigte meine Mittelfinger. Ich zog mir das an (http://www.cartoondollemporium.com/forum/pics/cdeblog/2013/07/Screen-Shot-2013-07-30-at-4.41.04-PM.png) und schminkte mich noch ganz leicht, ich ging wieder aus dem bad und sah das justin lachte ich beobachtete ihn, er sah garnicht so schlecht aus..ich glaube ich habe mich in Justin verliebt..aber das kann und darf nicht sein..er war mein feind auf jeden fall dürfte er das nicht herraus kriegen sonst ist er wieder dieser ''denker'' ,, hey bby anstadt da so zu sabbern kannst du hier her kommen und mit mir ein Instagram foto machen können wir dann hochladen'' ich wurde rot und sagte nur ein ''ok'' und setzte mich neben ihm wir machten ein foto zusammen (http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2013/08/Justin-Bieber-Ariana-Grande.jpg) wir machten aber noch viele andere lustige fotos ...,, ok sweetie wir können los'' ich war bisschen verwirrt ,, wohin denn justin??'' fragte ich ihn ,, wirst du dann sehen'' sagte er , ohh man ich hasse es zu warten .

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt