Justins Sicht
"Dann wurde sie entführt " sagte ich geschockt. Meine Mom setzte sich auf das Bett von mir und Mara "Aber von wem " fragte sie fassungslos.
ich überlegte , doch dann viel mir Zayn ein.Mara hat viel über ihn und seiner Vergangenheit erz "Zayn"sagte ich giftig "der Ex von Mara" fragte meine Mutter nach "ja" sagte ich.
"Wir müssen Scooter bescheid sagen" sagte meine Mutter und ging nach unten.
Ich rief Kenny an.
2o min später
"Bro , wie willst du sie finden ?" fragte mich Kenny "wir werden nach ihr suchen .." sagte ich , aber man hörte das ich nicht wusste wie "ich hab da paar Freunde die , diesen Zayn Malek kennen" sagte Kenny , ich schenkte ihm sofort meine Volle Aufmerksamkeit "erz weiter " sie wissen fast alles über ihn , und seiner Vergangenheit " sagte Kenny.
Gut ..wir werden zu ihnen fahren und sie im Hilfe bitten. Bis dahin , werden Leon meine Mutter und Scooter wieder zurück nach L.A!
sagte ich und ging runter ins Wohnzimmer gefolgt von Kenny. "Mama , Papa ihr packt eure Sachen und fährt zurück nach l.A wenn ihr wollt könnt ihr auch nach canada. Aber ich will das die Medien wenig von euch sehen " sagte ich und zog meine Jacke an "bis bald " sagte ich , und wollte aus der Tür bis mein Vater mich festhielt "pass auf dich auf Sohn " sagte er und klopfte mir auf die Schulter, ohne zu Antworten ging ich mit Kenny aus der Tür und stieg ins Auto ein.
Maras Sicht
"Guten morgen süße " sagte Zayn mit einen dreckigen Grinsen , ich öffnete meine Augen und schaute ihn nun genau in sein dreckiges Gesicht "gut geschlafen " fragte er "halt die fresse " sagte ich und sofort machte er sein ernstest Gesicht , seine Augen wurden dunkler. Er zog mich auf die Beine , ich dachte das er mich jetzt schlagen würde , aber nein er drückte mich gegen die Wand und küsste mich. Ich biss auf seine Zunge ..er schrie und wich von mir ab "DU KLEINE DRECKIGE SCHLAMPE" sagte er "so hast du mich auch genannt als wir zusammen waren weiss du noch ? du meintest zu mir du liebst mich , aber wie soll man das glauben wenn man beleidigt wird und geschlagen wird " sagte ich und schaute ihn tief in die Augen. Er war nicht der Zayn von damals , ich erkannte es von denn Augen. "ich liebe dich aber " sagte er und kam mir näher.
ich schubste ihn und sagte "Lieben ? was liebst du , mich oder das hier? fragte ich und zeigte auf meine angeschwollene Wange , liebst du es mich zu Quelen ? DU HAST MICH NOCH NIE GELIEBT DU WOLLTEST NUR DAS EINE " sagte ich und er schaute mir die ganze Zeit in die Augen. Ich wusste das er mich nicht verstehen wird.
"gut dann weiß du auch schon was ich bin oder " Fragte er und grinste. "was bist du " fragte ich. Er kam mir näher und flüsterte "dein größter Albtraum " mich überkam am ganzen Körper Gänsehaut.
DU LIEST GERADE
since the first day (JB FF)
FanfictionMara ein ganz normales Mädchen 17 jahre alt und wie schnell sich ihr leben ändern konnte, könnt ihr hier erfahren !! ;*** es wäre schön wenn ihr voten oder Kommentare geben könnten damit ich noch was verbessern oder besser machen könnte :) und es...