Justins sicht
,,JETZT" sagten leon und Mara , und fingen an zu lachen haha die sind so süss ,, ok " sagte ich und jetzt mich auf dem Boden Leon setzte sich auf mein Schoss und Mara holte alles aus dem Schrank legte es vor mir und ich sautierte alles was ich mit nehme und was nicht ,, neeein das hässlich nicht nehmen" sagte Leon und warf meine Grünen socken weg ,, oki" sagte ich und legte die Grünen Socken zur seite , nach 1 stunden war ich endlich fertig , Geschafft" sagte Mara und legte sich aufs Bett .. leon rannte nach unten zu meinen Eltern ... ich schloss die Tür hinter mir ,, Ich liebe dich" sagte ich zu Mara und lag jetzt Über ihr ,, ich liebe dich auch" sagte sie und ich Bückte mich nach unten ... wie küssten und Leidenschaftlich es wurde imme Leidenschaftlicher ... ,, Ich will dich justin" sagte sie und ich Musste grinsen langsam küsste ich ihr hals , was sie zum Stöhnen brachte dann ging ich Runter zu ihren Brüsten ,, Justin" sagte sie und das hieß das es ihr gefällt .. ich zog langsam ihr Top aus , ich öffnete ihren BH und dann drehte ich mich schon um so das Jetzt Mara über mir war .. sie. küsste mich auf mein Mund und bewegte ihre Hüften dabei .. was mich anmachte langsam ging sie zu meinem T-Shirt und Zog es aus .. dann küsste sie meinen Six-Pack ich musst einmal aufstöhne , was Mara gefiel , dann ging sie langsam zu meiner Hose und zog es aus so wie meine Boxer-Short , dann machte ich das selbe bei Mara und am ende Lagen wir nur noch Nackt da , wir drehten uns wieder um so das ich wieder über ihr war wir bewegten uns schnell ich drang in sie ein ,, JUSTIIIIN" schreite sie und krallte sich an mich ran.
Maras sicht
Nach dem sex ging ich duschen , nachdem ... ich geduscht hatte Trocknete ich meine Haare und schminkte mich .. ich spürte auf einmal 2 starke arme um mir ,, ich liebe dich Mara" sagte justin , ich drehte mich um und küsste ihn ,, ich dich auch justin" sagte ich, dann ging justin duschen .. und ich schminkte mich weiter .. auf einmal klammerte sich 2 kleine arme um mein Bein .. ich schaute nach unten und es war Leon ,, Naa schatz was ist" fragte ich ,, Müde " sagte er. Ich tat meine Schminksachen wieder in denn Koffer , und ging wieder Zurück ins Bad leon stand da noch ich nahm ihn auf mein Schoss und wir gingen ins Zimmer , ich zog mir schnell noch ne Hose und ein Top an ,, müde" sagte leon wieder ,,okay leon geht gleich schlafen" sagte ich und nahm ihn wieder in die Arme .. ich ging runter wo Patti und Scooter alles was wichtig war in den Kartone . Als ich in der Küche war .. setzte ich Leon auf denn Stuhl und Ging zum Schrank holte seine Milch-Flasche raus und machte die Milch warm , als die Milch fertig war , nahm ich Leon wieder auf mein schoss und die milch in meine andere Hand , ich ging ins Wohnzimmer und setzte Mich aufs Sofa legte Leon hin und gab ihm die Milch. Er trank sie aus und viel Sofort , in denn schlaf ,, Babe soll ich Leon hoch bringen" fragte Justin mich ,, Sei aber vorsichtig schatz" meinte ich und er nahm leon auf sein schoss und brachte ihn hoch. Patti setzte sich neben mich und lächelte mich an ,, du wirst später mal ne Richtige Mutter .. so wie du mit Kinder um gehst ... das ist schön" sagte sie und streichelte mir durchs Haare ,, So perfekt wie du kann ich nie werden" sagte ich zu patti und sie fing an zu Grinsen. Scooter meinte es würde in 2 Stunden los gehen. Uff es wird ernst ... ich rufe mal Laura an ... wir werden uns ja ne zeitlang nicht sehen..!
DU LIEST GERADE
since the first day (JB FF)
FanfictionMara ein ganz normales Mädchen 17 jahre alt und wie schnell sich ihr leben ändern konnte, könnt ihr hier erfahren !! ;*** es wäre schön wenn ihr voten oder Kommentare geben könnten damit ich noch was verbessern oder besser machen könnte :) und es...