:)

189 11 1
                                    

Es war 20.00 uhr und es regnete draussen na toll ... ich bin auch noch alleine ich guckte auf mein handy Justin hatte mir geschrieben. Ich öffnete die Nachricht da stand .

Justin: hey babe .. und was machst du und deine Mom so??<33

ich: hey schatz .. meine mom ist für ein Monat weg .. wegen arbeit ich sitze hier rum vermisse dich :(. und was machst du ?<333

justin: Ohh und du bist jetzt allein zuhause ??:oo ich vermisse dich auch babe<333

ich: ja :/ haha

justin: und das 1 Monat ?

ich: ja .. also bis meine Mom wieder kommt !

justin: wann wolltest du mir das sagen? pack deine Sachen bin in na halben stunde da liebe dich <33

ich: ok ich dich auch<33

Nach dem ich das geschrieben hab legte ich mein handy aufs Sofa und ging hoch ..auf mein zimmer Packte meine Sachen , Schuhe, Kosmetik, Kleider, Hosen, Pullovers, Tops , und haar zeug's . Ich guckte noch ob ich was vergessen hätte, doch ich hatte alles. ich ging wieder runter packte meine Schulsachen noch ein natürlich auch das Handy, und wartete nur noch das justin klingelte , nach 5 min klingelte es endlich auch.. ,, hey" sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich ,, hey babe" sagte justin und erwiderte denn kuss!!

wie stiegen ins Auto und fuhren zu Justin nachhause ich fragte justin ,, ist es in Ordnung für deine eltern" justin nahm meine hand und sagte ,, sie lieben dich" und jetzt wurde ich rot und drehte mein Gesicht Richtung Fenster.

Justins sicht

Mara war so ne süße ich liebe sie über alles aber das wisst ihr ja ? haha ! naja nach 30 min Fahrt waren wir auch angekommen, wir stiegen aus ich nahm maras Koffer und brachte es in meinem Zimmer mara sass schon unten bei meinen Eltern .. ich kam dann auch dazu ,, mara wie läuft es mit der musik" fragte meine mutter jetzt ,, ja alles klasse" antwortete meine wunderschöne Freundin ,, ich hab Hunger" sagte ich meine Mom ging in die Küche und machte für uns alle was zum essen ,Mara bestand darauf zu helfen also setze ich mich neben dad un d wir guckten Autorennen. Nach 30 Min oder so war das Essen fertig ich und dad standen auf und Gingen zum Esstisch ,, mhh lecker " sagte ich bei jedem essen ,, jaja wir haben es verstanden " sagte mara und jetzt lachten wir alle ,, ich und mara brachten unsere Teller in die Küche, danach gingen wir auf unserem Zimmer guckten Weihnachtsmann & Co , man ist nie zu alt haha . Aber wir gucken nicht die ganze zeit wir waren lieber mit Kuscheln und küssen beschäftigt ,, mara" fragte ich sie jetzt ,, ja " guckte die jetzt fragend ,, was ist wenn wir mal alleine auf tour müssen... ich meine" sie lass mich nicht ausreden ,, denk nicht an sowas .. und wenn? wir wären eh nur 2-3 wochen von einander getränt es wird schwer aber... wir lieben uns .. solange wir da wissen schaffen wir alles" sagte sie und hatte vollkommen recht wir würden das schaffen. Denn wir lieben uns ich zog sie auf meinem Schoss und küsste sie .. leidenschaftlich .. ich Zog langsam ihr Top hoch ... und sie öffnete meine Hose.

Maras sicht

Justin zog langsam mein Top hoch .. als er das geschafft hatte Öffnete ich seine Hose .. jetzt lagen wir nur noch in Unterwäsche wie küssten uns weiter leidenschaftlich ... jetzt öffnete Justin mein BH ich zog meine Unterhose aus .. jetzt lag Justin über mir ,, willst du das wirklich .. ich kann warten" sagte er und guckte in meine Augen ,, ich will justin ... ich liebe dich" sagte ich und er drang in mich ein .. ich stöhnte einmal auf und justin bewegte sich jetzt auf und ab .. ich musste lauter stöhnen.Justin fing auch schon an jetzt stöhnten wir zusammen .

justins sicht

,, es war wunderschön" sagte ich zu mara doch sie antwortete nicht .. ich guckte einmal zu ihr und sie schlief schon. süß ich deckte sie zu und machte denn Fernseher und das licht aus.

Nächster Morgen.

,, justin ... Mara aufstehen" rief meibe Mutter wie jeden morgen durchs haus. Ich versuchte Mara auf zu wecken doch sie hörte nichts also küsste ich sie ,, mhh müssen wir schon los" fragte sie ,, ja mach dich fertig" sagte ich und si stand auf , sie ging hier aufs bad und ich unten. Duschte erstmal 15 min und ging wieder ins Zimmer holte mir ne Hose und ein t-Shirt aus meinem Schrank zog es an und ging runter da sass schon Mara so schnell war sie fertig sie sah wieder mal so wunderschön aus sie hatte eine schwarze Hose mit einem Schönen Top die bis zum Bauchnabel ging mit na Lederjacke. Sie kam auf mich zu nahm ihr Tasche und mich an die hand ,, ab zu schule" versuchte sie begeistert zu klingen , yeah" haha wir beide freuen uns aber sooo sehr nä? auf der fahrt zu schule holten wir noch Laura und Ryan ab. Jetzt parkte ich hier an der schule und wir 4 stiegen aus. Die ganzen blicke Lagen wieder mal auf uns .. aber keinen störte es ... ich sah wie emma auf uns zu kam ,, hey jus " sagte sie und versuchte mir ein kuss auf denn mund zu geben ach du scheiße spinnt die, doch schneller als ich gucken konnte hatte Mara emma eine geklatscht ,, versuch dich noch einmal an Justin ran zu machen und vor allem zu küssen bekommst du etwas zwischen deine Gefälschten Titten .. " jetzt guckte sie geschockt und rannte weg ,, babe? alta wie du ein fertig machen kannst" sagte ich und wir alle lachten ,, wenn sich jemand an meinem Boy ran macht ist spaß vorbei" sagte sie und wir küssten und vor allen leidenschaftlich!

-----

später geht es weiter <3

XOXOXO

ILY

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt