Justins sicht
Nachdem wir alle uns fertig gemacht hatten warteten wir nur noch auf Kenny und Fredo.
Als die dann auch endlich da waren, konnten wir los, ohh es tut mir leid ich habe noch nicht gesagt .. wohin es geht oder ?? haha tut mir noch einmal leid.
Also wir gehen essen. Denn morgen Fängt die Tour schon an. Als wir alle ins Auto gestiegen sind ..fuhren wir zu einem Teuren Lokal. Als wir in diesem Lokal angekommen sind stiegen wir alle aus .. und wurden rein geführt.. wir hatten ein Platz in der Hintersten Ecke und setzten uns gemütlich dahin. Ein Kellner kam und fragte uns was wir haben wollen .. alle bestellten was und , unser essen war auch schon da.
(So jetzt mach ich immer die Abkürzungen von denn namen ok? also immer denn Anfangsbuchstaben oder so)
P: Es wird eine echt harte zeit.. aber wie schaffen das alle zusammen
S: Genau.. wir haben hier 2 Wundervolle Talente .. und eine wunderschöne Crew!
L: Tuuuuut..tuuuuut...Gabel flieegt
M: Ja .. wir sind eine wunderschöne Familie .. ich danke dir scooter für alles , patti die weil du wie ne Mutter für mich bist , und Justin.. weil du der Wunderschönste Freund bist
J: Ich liebe meine Frau...
M: frau?
S: *Verwirrt*
P:*verwirrt*
J: Ja ...Bald...wenn wir denn ganzen stress los sind..
M: ich liebe mein Mann auch
P: Ihr seid so süss
S: so waren wir auch mal *schaut patti an und nahm ihre hand*
P: Ich liebe dich Scooter
S: Ich liebe dich auch Patti
NACH DEM ESSEN , WIEDER ZUHAUSE
Maras sicht
Leon.. ist in der Fahrt nach hause schon eingeschlafen .. ich brachte ihn ins Zimmer und legte ihn ins Kinderbett. Dann ging ich mich abschminken.. zog mein Kleid aus..
und legte mich ins Bett.. Justin musste noch was .. mit Scooter beschsprechen
deswegen bin ich schonmal vor gelaufen .. ich wartete und wartete auf ihn doch Justin kam nicht.. nach na zeit bin ich wohl eingeschlafen. ,, Mara..schatz..steh auf wir müssen los " sagte Justin und weckte mich.. ,, bin ja schon wach" sagte ich lachend und ging unter die Dusche .. nachdem ich zu ende geduscht hatte stieg ich aus .. trocknete meine Haare und zog mir meine Unterwäsche an. Ich ging aus dem Bad zu meinem Koffer ich spürte die Blicke von Justin auf mir ,, Glotz nicht so" sagte ich und justin schaute sofort wo anders hin .. ich holte Mein Pullover raus und noch meine Hose ich zog sie an und machte mein Koffer zu ,, Wir können" sagte ich und Justin nahm meine Hand und die Koffer.
DU LIEST GERADE
since the first day (JB FF)
FanfictionMara ein ganz normales Mädchen 17 jahre alt und wie schnell sich ihr leben ändern konnte, könnt ihr hier erfahren !! ;*** es wäre schön wenn ihr voten oder Kommentare geben könnten damit ich noch was verbessern oder besser machen könnte :) und es...