:)

95 10 0
                                    

Justin sicht

Nachdem Konzert, wurde ich von allen gelobt .. zum schluss kam dann Mara und wir küssten uns Leidenschaftlich ,, ich liebe dich'' sagte ich und sie erwiederte diesen Satz ,, ich liebe dich auch justin'' und somit ging ich mich schnell umziehen und kam wieder raus , alle warteten auf mich ich nahm Mara an die Hand und wir gingen los ,, wo ist der Bus'' fragte ich Kenny ,, justin die Fans stehen noch draußen .. wir müssen denn anderen weg gehen'' rief kenny von hinten ich und Mara lachten und gingen wieder Zurück.. als wir am Hinter Eingang waren Stiegen wir in den Bus. Ich ging ins Bad und Duschte mich. Als ich fertig war ging ich ins Zimmer und Zog mich an. Mara lag schon im Bett..ich ging auf sie zu und sah wie sie schlief. Ich wollte sie nicht wecken deswegen legte ich mich ganz vorsichtig ins Bett. Deckte mich und Mara zu.

NÄCHSTER MORGEN

MARAS SICHT

,,Mara..steh auf wir sind in Paris angekommen heute gibst du ein Auftritt" Flüsterte Patti damit sie justin nicht weckt ich nickte und Patti verliess das Zimmer. Ich ging ins Bad und machte mich Fertig.

IM STUDIO

,,1...2...3" sagte Scooter und ich fing an zu Singen. nach 2 Std Probe war ich fertig und ging mit Patti zum Starbacks

P: du und Justin seid ein Traumpaar.

M:Danke Patti, ich finde das süss das du so denkst..bei dir und Scooter ist es Wundervoll ihr seid wie für einander Geschaffen.

P: *GRINST* Danke süsse

M: Nichts zu danken *Lächelt*

P:Na komm wir müssen los. Dein Konzert Beginnt in 2 stunden.

WIEDER IM STUDIO

Ich und Patti gingen ins Kosmetik Zimmer , und wurde auch schon fertig gemacht. Justin machte dir Tür auf und Setzte sich neben Patti auf dem Sofa ..ich und Justin guckten uns aus dem Spiegel an. Er machte immer mit seinem Händen herz Formen , was mich zu Lachen Brachte, Patti schlug Justin immer auf dem Kopf weil er das lassen sollte, die anderen können mich nämlich nicht Schminken wenn ich lache. Als ich nach na 1Stunde mit Haaren und Make up fertig. Ich stand auf und schaute mich an ,,Wow Jasmin und Mandy das sieht wundervoll aus .danke" sagte ich und Umarmte sie.Ich ging zu justin und Küsste ihn.als ich in der Umkleide war standen Meine Sachen schon Bereit. Ich hatte ein Schönes Weißes Kleid an, mit wundervollen Schuhen.

Als ich fertig war . Beteten wir nochmal und dann musste ich auch schon auf Die Bühne jeder wünschte mir Glück.

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

0

looooooos

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt