:)

149 10 0
                                    

Justins sicht

Mara dachte doch nicht jetzt das meine eltern was da gegen hätten ? ,, nein hätten sie nicht meine Dad sieht dich schon wie seine eigene Tochter meine mom liebt dich sowieso und bei mir weiß du es eh" jetzt kam sie mit näher setzte sich auf mich und küsste mich leidenschaftlich ...nach na zeit wurden unsere küsse schneller und ich steckte meine Zunge in ihrem Mund sie spielte mit meiner Zunge rum. Ich musste einmal aufstöhnen ... langsam lösten wir uns von einander ,,ich liebe dich" sagte ich zu Mara ,, ich dich auch " sagte Mara .. sie legte sich dann neben mich und wir schliefen ein.

Maras sicht

Ich war schon seid 9.00 uhr wach und guckte fernsehen. Manchmal hörte ich Justin murmeln ,,ich liebe dich mara" es war schön zuhören das es von mir Träumte , ich stand auf guckte wie spät es war 11.00 uhr mhh ich ging schonmal runter da sass Patti und guckte Fernsehen ,,hey süsse" sagte sie und klopfte auf dem platz neben sich ,,hey" sagte ich und setzte mich neben Patti ,, wie gehts dir" fragte sie mich ,,geht" sagte ich und guckte auf dem Boden ,, was denn los" fragte sie besorgt und wendete ihr blick auf mich ,, hier" sagte ich und zeigte die Sms von meiner Mom! als patti das zu ende las sagte sie ,, ach süsse dann bleibst du hier bei uns! mach dir darum keine sorgen" meinte sie dann ich war schon erleichtert ,, aber ich will euch nicht nerven oder so" sagte ich jetzt beschämend ,, nerven? uns? du doch nichr Mara ! wir werden schöne 3 Jahre mit einander haben" sagte sie und jetzt fingen wir an zu lachen ,, warum lachen denn Meine Prinzessinnen" fragte Justin neugierig ,, Mara bleibt 3 jahre bei uns" sagte Patti Justin Nahm meine Hand zog mich Hoch und wir tanzten durchs ganze haus und singten dabei ,,booooooyfrieeeeend" Patti filmte das haha am ende guckten wir und das Video an und stellten es auf Instagram wir bekamen wundervolle. Kommentare ,, ihr seid so süß" oder ,, ihr passt perfekt zusammen" ich freute mich als ich das las justin eben falls . Es klingelte an der Tür es waren Ryan und Laura sie fragten uns ob wir mit Shoppen kommen wollten ich und Justin stimmten zu und gingen uns fertig zu machen. Nachdem das auch erledigt war gingen wir runter und ab gehts kenny fuhr uns in die stadt. Wir waren in viele läden Drinne justin und ich kauften schon viel laura und Ryan blieben sparsam haha.. naja nach na zeit waren wir kaputt und setzten uns in einen cafe redeten über Gott und die welt .. es kamen viele und wollten Autogramme oder Fotos mit mir oder justin manchmal auch mit uns allen zusammen. es ist jetzt 15.00 uhr wir liefen noch alle zusammen im Park rum die jungs rannten zur Schaukel und spielten bisschen ,, OMG DA SIND JUSTIN BIEBER UND ARIANA GRANDEE" schreiten 100.0000.000 kinder und rannten auf uns zu justin nahm sofort meine hand , und wir rannten um unser leben kenny war schin fahr bereit als es uns rennen sah machte er sofort die tür auf , ryan und laura rannten in eine andere richtung.

Boah das war knapp eyy ,, was war das" sagte ich erschöpft ,, unsere Fans" sagte justin und lachte, er hatte recht soviele Personen liebten uns..

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt