:)

155 9 0
                                    

Maras sicht

Nach 5 min lösten wir uns wieder. Justin wollte gerade was sagen , doch dann kamen Patti , scooter und die crew rein umarmten mich und wir feierten noch ein bisschen. Justin nahm mich in die arme und sagte ,, ich bin so stolz auf dich das Glaubst du nicht .. ich liebe dich ...über alles'' sagte justin vor allen ,, ich liebe dich auch justin .. du wirst es morgen 100.00.00 besser als ich machen '' sagte ich und die anderen schrien ,, küss sie doch'' und justin küsste mich.

WIEDER ZUHAUSE:

Ich ging ins bad und Duschte eine runde , dann stieg ich wieder aus der dusche und ging ins zimmer Zog mich vor justin um der mich nur anstarte boah hat er noch nie ein nackten Körper gesehen?? naja dann zog ich noch meine jogging hose und setzte mich hinter justin der machte mal wieder was am Handy ich bermerkte das justin fotos von mir machte .. und er stellte sie auf instagram (http://data3.whicdn.com/images/82839487/thumb.jpg) nach na zeit waren ich und justin müde ,, du bist morgen dran'' sagte ich justin wusste was ich meine ,, jap.. das wird cool'' meinte er ,, ich weiß deine stimme ist auch wundervoll'' sagte ich und kuschelte mich an ihn , ich bekam nichts mehr mit weil ich auch schon sofort einschlief

NÄCHSTER MORGEN KONZERT VON JUSTIN YEEAH

Justins sicht

Ich stand auf ging duschen föhnte meine haare , zog mich an und ging runter da stand auch schon mein dad ,, bereid'' meinte er , ich nickte nur und wir  fuhren los. Nach 30 min Fahrt kamen wir auch an ride erklärte mir auch alles und wir fingen an zu Proben , nach 3 std dürfteich eine Pause machen ich ging lange duschen nach 20 min stieg ich aus föhnte meine haare stylte sie noch bisschen ging in die umkleide und suchte mir was zum anziehen raus ich schaute auf mein handy es wae 17.50 ich muss noch 10 min wraten puhh ich ging aus dem Raum und schaute mich um jeder rannte hin und her ich ging in mein Privat raum und da sass Mara schon ,, hey babe '' sagte ich und küsste sie leidenschaftlich ,, hey schatz ryan und laura sind auch hier'' sagte sie und die beiden kamen von der ecke raus ,, heeeeey'' sagte ich und umarmte sie ,, justin noch 2 min'' sagte kenny und ging wieder ,, ich muss dann :**' sagte ich und ging. Jetzt steh ich hier hinter der bühne und warte auf mein einsatz ,, looos'' sagte dad und ich ging auf die bühne wow das waren viele Menschen die alle nur wegen mir hier waren , manche heuelten schon los (http://www.youtube.com/watch?v=fap76OED4kY).

----------------------------------------------------------

Später geht es weiter ich weiß es ist kurz aber muss nach was essen und so :D 

hahaha bis später ja?? ok:***************

since the first day (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt