Kapitel 1

502 33 4
                                    

Sophies PoV

Mein Wecker schellte recht früh am Morgen, denn heute war es soweit, heute würden Lilly und ich nach Panem ziehen. Ich bin schon richtig aufgeregt. Ihr fragt euch bestimmt warum meine und Lillys Eltern nicht mitkommen, nunja, die sind in dem brennendem haus ums Leben gekommen. Aber jetzt will ich erstmal erzählen wie ích aussehe. Also ertsmal bin in vor einer woche 16 geworden. Ich habe braune glatte Haare die mir bis zu der brust gehen. Ich habe braune augen bin ca. 1,65m groß und recht schlank. Lilly ist das Gegenteil von mir sie ist auch 16 ist jedoch 1,75m groß hat blonde haare die ihr bis knapp zur Brust gehen und blau/grüne augen. Sie ist auch richtig schlank. 'PIIEP PIEEP PIIEP'. Ich schlug auf auf meinen Wecker drauf und er ging endlich aus. Ich stand auf und ging erstmal ins bad um meine Zähne zu putzen, Frühstück fällt heute aus, weil es noch so früh ist wollen wir uns das auf der Fahrt erledigen. Ich stand mitlerweile vor meinem Schrank und suchte nach dem outfit für heute. Ich denke ich nehme eine schwarze Röhrenjeans und dazu ein weisses Top und eine hellblaue Jacke. Jetzt noch kurz schminken. etwas Wimperntusche und eyeshadow und dann bin ich fertig. So ich denke bis Lilly mich ruft kann ich noch mein Twitter checken.

Lilly PoV

Es wird Zeit mich mich umzuziehen. Ich will wenigstens an meinem ersten Tag in Panem gut aussehen. Ich glaube ich nehme die schwarze Röhrenjeans und ein weisses Spitzentop. Jetzt noch ein bisschen Wimperntusche und ein bisschen make up...Fertig. Ich glaube ich gehe jetzt mal Sophie holen. "Hey Sophie...Komm wir müssen los!!" Schrie ich Sophie aus dem flur zu. Keine 30 sek. später kam Sophie die Treppe runter. "Ich fahre!!!" rief ich als ich zum Auto rannte. "Ja ist ok." Schrie Sophie mir nach.

Sophie PoV

Ich ging auf die Beifahrerseite und stieg ein. Es lief Royals von Lorde und ich sang mit. Auch Lilly fing irgendwann an mitzusingen. Das klingt zwar ein bisschen arrogant aber ich muss sagen Lilly und ich können echt gut singen. Nach einiger Zeit wurde ich echt müde und schlief ein.

Panem HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt