Lillys pov
Ich lag in unserem kleinen Garten und las in einer Zeitschrift.
Leider hatte keiner Zeit mich von Cato abzulenken.
Jan Luca war mit ein par aus unserer Klasse Fußball spielen und die anderen hatte Verabredungen oder irgendwelche Familienfeiern.
Also lag ich hier so forever alone mäßig und wartete darauf, dass Jan Luca oder Vincent wieder kamen. Ich döste gerade ein, als mein Handy klingelte. Ich blinzelte gegen die blendende Sonne und sah auf mein Handy.
Eine neue Nachricht von 'Cato <3'
Den Namen musste ich auch mal ändern. Ich öffnete die Nachricht. Sie war ziemlich simpel.
Wir müssen reden!Wow! Dieser Junge hat ja noch diesen Anstand nicht per Sms schluss zu machen! *Applaus*
Sehe ich auch so...
Komm so in 10 Minuten zu mirEr schrieb noch dass er kommt. Ich legte mich wieder zurück und überlegte, wie ich ihn zusammen scheißen könnte...
Viel zu schnell klingelte es an der Tür. Mit weichen Knien ging ich zur Tür und hoffte insgeheim, dass es nur der Postbote sei. Ich öffnete die Tür, doch leider wurde mein Wunsch nicht erhört. Ein ziemlich wütend aussehender Cato stand davor und kam einfach rein. Ich fragte mich, was ihn so wütend machte aber er machte mir auch irgendwie angst. Ich atmete noch einmal tief durch und folgte ihm dann ins Wohnzimmer. Bloß keins Gefühle zeigen Lilly! Du schaffst das schon!
Ich war total nervös aber tat so, als würde mir dieses Gespräch nichts ausmachen.
Ich lehnte mich gegen die Wand und meinte emotsionslos:"Du wolltest reden?" "Ja! Ich wollte eigendlich nur fragen, warum wir überhaupt zusammen sind wenn du mich vor meinen Augen betrüst!?" Er wurde mit jedem Wort lauter und war am Ende so laut, dass ich zusammen zuckte. Ich sollte den betrogen haben!? "Ich soll dich betrogen haben? Du rennst doch von Club zu Club und steckst der nächst besten Schlampe deine Zunge in den Hals!" Er suchte anscheind kurz nach Worten. Haha! 1:0! "Natürlich betrügst du mich! Als ob du und Jan Luca nur beste Freunde seid! Wir ihr da immer rumturtelt. Das glaubt euch doch keiner!" Was labert der da!? Jan Luca und ich sollen zusammen sein!? "Ich bin doch nicht mit Jan Luca zusammen! Ich liebe den doch auch gar nicht! Er ist nur mein bester Freund! Und ich hab ihn seid einem Monat nicht mehr gesehen! Da ist es doch klar, dass ich viel mit dem mache und wir uns oft umarmen und so! Er erinnert mich einfach an zu Hause!" Wir standen weiter einfach nur so da und schrien uns an, ob Jan Luca und ich nur Freunde oder mehr sind, bis wir einen Schlüssel im Schloss hörten. Kurz daruaf kamen Vincent und Jan Luca lautstark diskutierend ins Wohnzimmer. Als sie uns so nicht gerade friedlich da stehend sahen, verstummten sie. Cato sah nur noch wütender aus als vorher, als er Jan Luca sah.
Er ging auf Jan Luca zu, hob seinen Arm und schlug ihm ein mal voll ins Gesicht. Jan Luca taumelte nach hinten aber hatte sich ziemlich schnell wieder gefangen. "Alter! Was soll die Scheiße!?" fragte Jan Luca sichtlich verwirrt. Er war schon immer einer, der immer versuchte, alles durch reden zu klären. Ich stand einfach nur da und konnte mich nicht bewegen oder etwas sagen. Ich sah nur wie sich Cato und Jan Luca prügelten. Inzwischen schlug Jan Luca auch zurück "Lass gefälligst dein Finger von Lilly! Sie gehört mir!" rief Cato und hob Jan Luca hoch und drückte ihn gegen die Wand. Plötzlich griff Vincent ein und versuchte die beiden auseinander zu bringen. Ich konnte mich wieder bewegen und half ihm. Irgendwie schaffte wir es. Mir liefen Tränen übers Gesicht. Cato wollte sie weg wischen doch ich schlug seine Hand weg. "Geh einfach! Ich will dich nie mehr sehen!" schrie ich ihn an. "Lilly es tut mir leid." sagte er. "Hau einfsch ab und komm nie wieder!" rief ich wieder und drückte ihn irgendwie aus dem Haus. Ich ging schnell in die Küche und holte ein Kühlpack für Jan Luca raus. Ich drückte es ihm in die Hand und rannte nach oben in Sophies Zimmer und schloss ab. Wahrscheinlich schläft sie heute eh bei Marvel.
Ich zog mir einen Schlafanzug von ihr an und versuchte dann irgendwie einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Panem High
FanfictionLilly und Sophie ziehen um, da ihr altes Haus abgebrannt ist. Lilly udn Sophie ziehen nach Panem und gehen dort auf die panem highschool. Sie lernen Marvel und Glimmer kennen, weil sie nachbarn werden. sophie findet Marvel richig hübsch doch sie wir...