Kapitel 11

303 23 1
                                    

Sophies Pov

Ich freute mich riesig das ich jeden Kurs mit einem 'Freund' hatte. Im Sekretariat wurden uns die Spinntnummern gesagt und die Kombinationen. Wir holten noch unsere Bücher und schon klingelte es zur ersten Stunde. Ich hatte Jetzt englisch genau wie Marvel, clove und katniss. Ja dass kann ja lustig werden;) Wir gingen rein und der Lehrer hielt mich zurück weil ich mich ja erst der Klasse vorstellen müsse. Ich rollte mit den Augen und stellte mich vor die Klasse. Der Lehrer sagte zur Klasse das Sie leise sein sollte und gab mir dann ein Zeichen mit vorzustellen. "Ja also....Hallo erstmal...ich bin Sophie, ich bin 16 Jahre alt und ja Meine Fähigkeiten sind Messerwerfen und Singen. Ja das war alles was man über mich wissen muss." beendete ich meinen kurzen Vortrag! Der lehrer sagte mir ich solle mich auf den Platz neben Marvel setzten, also tat ich das auch. Alle Mädchen tuschelten schon und ich hörte heraus wie neidisch Sie sind.

Marvel flüsterte "ich wusste garnichz das die kleine süße sophie eine Gefährliche Seite hat. Ich Finds irgendwie heiss" Werd nicht rot. Werd nicht rot! WERD NICHT ROT!!!!! Mist...schon passiert! Marvel gab mir einen Kuss auf die Wange und ich fragte ihn "Wofür?" "Ich weiß nicht! Dafür das du da bist!" "Du bist so süß Marvel. Am Liebsten wuerde ich dich jetzt küssen aber ich glaube ich lasse es mal lieber." "Ach ich hätte da nix gegen!" sagte er und schmunzelte. Die restliche Stunde konzentrierre ich mich auf den Unterricht! Nach Englisch hatte ich Musik. Zusammen Mit Katniss, Cato, Lilly und Gale.

Wir gingen zusammen durch den Flur. Lilly erzählte mir das Sie zuerst Mathe hatte und jetzt in Mathe neben Annie sitzt und sich total freut. Sie sagte das Wir heute bei Annie und so mit am Tisch sitzen (Beim Mittagessen).

Wir machten uns auf den weg in den Musikraum. Der lehrer fragte uns wo Wir sitzen wollen und Wir sagten das Wir uns schon mit Katniss, gale und den anderen angefreundet hätten und deshalb ließ er uns an Ihrem Tisch sitzen. "So heute ist ein besonderer Tag. Wir werden heute Dreier Gruppen bilden die dann zusammen singen müssen. Sucht euch eine gruppe. Die Lieder Suche ich dann aus!" sagte er nun. Katniss schaute mich an und ich nickte genau wie Lilly. Der lehrer fragte mit wem Wir in einer Gruppe währen und ich erzählte das Katniss, lilly und ich eine gruppe bilden würden. Er willigte ein und gab uns den song. Yeah mein Lieblingslied. "Ich liebe dieses Lied." sagte Katniss. "Wirklich??" Fragte ich. "Ich nämlich auch." Ach ja das Lied ist übrigens von family of the year heroes. Jede Gruppe bekam 15 min zum Proben. Katniss begann zu singen und auch Lilly und ich stimmten mit ein. Am Ende des Songs freuten Wir alle drei uns weil es einfach Hammer gut war.

"Katniss, Lilly, Sophie würdet ihr bitte beginnen?" Wir gingen nach vorne und begannen zu singen..

-------------

Falls ich das noch nicht erwaehnt habe Die Panem High ist eine ganz normale Schule nur der Sport Unterricht ist anders also mit messerwurf speerwurf und so weiter.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

lieben euch

Panem HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt