Lilly pov
In den ersten beiden Stunden hatte ich Englisch. Zusammen mit Madge und Peeta.Ich hasste Englisch! Aber nur wegen unserer Lehrerin. Sie war total eingebildet und sah uns immer nur nach an, nach dem Motto ' ihr seid dumm und hässlich und ich nich. Ha!' Hässlich war sie vielleicht nicht. Aber intelliegent? Naja.. Sie würde bestimmt gut zu Holly und Delly passen. Madge saß neben mir und schrieb unterm Tisch heimlich mit Gale und Peeta malte was in seinen Block. Er konnte siemlich gut zeichnen. "Du kannst ziemlich gut zeichnen. Wo hast du das gelernt?" fragte ich flüsternd. "Meine Eltern haben eine Bäckerei. Ich verziere immer die Torten und sowas." "RUHE DA!" rief unsere Lehrerin und warf mit einem Stück Kreide nach uns. Hat die ihre Tage oder was..!? Sofort waren wir leise. Ich nickte Peeta noch einmal zu und wandte mich dann wieder an den Unterricht. Als es klingelte verließen wir schnell den Klassenraum.
Wir kamen als letztes zu unserer 'Gruppe'.
Ich fragte mich wo Cato bleibt. Er ist den ganzen. Genau in diesem Moment kam er auf den Schulhof gerannt. "Sorry hab verschlafen!" rief er und Tresh hang ein "Mal wieder" dahinter. "Ey! Ich brauch nunmal meinen Schönheitsschlaf!" sagte er entrüstet und küsste mich. "Uuuhhh! Läufta etwa etwas?" fragte Katniss. Ich lief leicht rot an doch Cato sagte nur ein lässiges "Ja" und küsste mich wieder. Aus dem Augenwinkel erkannte ich, wie Marvel immer wieder versuchte Blickkontakt zu Sophie aufzubauen. Doch sie unterhielt sich einfach weiter mit Finnick über irgendeinen Film.
Im Moment war jeder irgendwie mit sich selber beschäftigt.
"Also ich find Regenbogen ja besser! Ohne sie währen die anderen beiden total aufgeschmissen!" rief Finnick plötzlich ziemlich laut. "Nein! Müder Krieger ist 1000 mal besser! Der ist so wie ich. Total verpeilt! Und hast du schonmal seine uktra moderne Frisur gesehen!? Die toppt keiner!" Ernsthaft!? Die unterhalten sich über Yakari!? Wir alle mussten lachen. Welche 11.klässler unterhalten sich bitteschön über eine Sendung für 6 Jährige!?
In der Mittagspause gingen wir alle in die Mensa und aßen unsere Pizza die wir uns bestellt hatten.
Nach einiger Zeit kam Sophies Lateinlehrerin Seeser zu unserem Tisch und wollte mit Sophie reden. Die meisten interressierte es nicht sonderlich, da Sophie nich wirklich schlecht in der Schule war, also aßen wir weiter. Nach einiger Zeit kam Sophie wieder uns ließ sich neben Gale fallen. "Und was war los?" fragte Katniss. "Ich muss in die Nachprüfung von Latein, weil ich mein Latinum sonst nicht schaffe... Ich bekomm jetzt wahrscheilich Nachhilfe." grummelte sie schlecht gelaunt. Sie diskutierte noch ein bisschen mit den anderen, wer ihr Nachhilfe geben könnte, aber ich bekam es nicht sonderlich mit, da sie am anderen Ende des Tisches saß. Außerdem hatte ich Latein, also konnte ich nicht sonderlich mitreden...
Irgendwann war dann die Schule zu Ende und Sophie, Glimmer, Marvel und ich liefen nach Hause.
Marvel versuchte immer wieder Blickkontakt zu Sophie aufzubauen aber sie unterhielt sich mit Glimmer gerade über Marcelo. Sophies Ex. Ich sah, dass Marvel etwas eifersüchtig wurde. Haha! Selbst Schuld!
DU LIEST GERADE
Panem High
FanfictionLilly und Sophie ziehen um, da ihr altes Haus abgebrannt ist. Lilly udn Sophie ziehen nach Panem und gehen dort auf die panem highschool. Sie lernen Marvel und Glimmer kennen, weil sie nachbarn werden. sophie findet Marvel richig hübsch doch sie wir...