Kapitel 45

223 16 0
                                    

Sophies pov.

Das war peinlich.....! Naja och nahm die Flasche und drehte und....die Flasche zeigt auf......Tresh. "Ich nehm Wahrheit!" sagte dieser. "Och komm schon...nimm Pflicht!" sagte ich, etwas flehend. Er grinste und schüttelte den Kopf. "oke dann...mit wievielen Mädels hast du schon geschlafen?" fragte ich. "Mit 2!" sagte tresh. "Wem?" fragte ich. "Nenenen nur eine Frage pro Wahrheit" sagte lilly und grinste Cato verliebt an. Ich schaute Sie böse an und ließ mich nach hinten an Marvel sinken. Er umarmte mich von hinten und verteilte kleine küsse in meinem Nacken. "Wollen Wir nach oben gehen süße?" nuschelte er gegen meinen Nacken. Ich nickte und ging kurz zu Glimmer und Lilly um ihnen bescheid zu sagen das Marvel heute hier schläft. Danach warfen Wir ein "Nacht Leute...Wir gehen nach oben!" in die Runde. Alle riefen 'Nacht' oder 'Schlaft schön' zurück, nur Finnick rief "Seid bitte nicht so laut!" Dafur kassierte er einen Schlag auf den Arm von glimmer und annie.

Als Marvel und ich oben in meinem Zimmer ankamen hob er mich hoch und setzte mich auf seinen schoss ab. Ich lehnte mich an seine Schulter. Er riecht so gut... dachte ich mir. Marvel drehte mich um so das ich ihm in die Augen gucken musste. Er fing an zu reden:"Du bist wunderschön....weist du das?! Ich liebe dich...Du bist einfach perfekt. Du bist mir so wichtig....Ich liebe dich!!!!" Ich wurde rot und drückte mein Gesicht an marvels Brust. Er hob meinen Kopf so das ich ihm in die Augen gucken musste. "Ich Finds süß wenn du rot wirst!" sagte er und ich wurde nur noch verlegener. Er legte seine Lippen Auf Meine. In mir kribbelte es. "Ich liebe dich!" flüsterte ich in den Kuss hinein, was Marvel zum lächeln brachte.

Als Wir uns voneinander lösten sagte ich "Ich geh mir kurz Meine pyjama anziehen." Als ich mit meinem pyjama wiederkam stand Marvel nur in Boxershorts in meinem Zimmer. Was ein Sixpack.... "Danke!" sagte Marvel. Er sah meinen fragenden Blick und sprach weiter "Du hast gesagt 'Was ein Sixpack'" Ich wurde wieder rot, doch Marvel zog mich in seine arme. Als Wir im bett lagen kuschelten Wir noch lange miteinander. Das letzte was ich mitbekam war das Lilly und Cato uns gute ancht sagten. Er schläft also auch hier....

Panem HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt