Sophies pov.
Ich wurde von Sonnenstrahlen auf meiner Nase geweckt. Ich öffnete langsam die Augen und erinnerte mich an gestern. Ich grinste und schaute Auf Marvel. Er ist so hot....Womit Hab ich ihn verdient? Ich beschloss aufzustehen und Frühstück für Glimmer, Marvel und mich zu machen.
Als ich in der Küche war beschloss ich rührei zu machen. Das war einfach und schnell. Ich suchte nach eiern und fand auch recht schnell welche. Gerade als alle Eier in der Pfanne spürte ich zwei Hände auf meiner taille. Sie drehten mich um und ich sah in Marvels Augen. Er grinste und gab mir einen Kuss. Ich erwiederte ihn und schon nach wenigen Sekunden spürte ich seine Zunge an meiner unterlippe ich gewärte ihr den Einlass. So ein schönes Gefühl... Ich brach den kuss ab um nach den eiern zu sehen.
Als das Essen fertig war kam glimmer runter. "Hey Sophie....was machst du denn hier?" fragte Sie während Sie mich umarmte. "Ich Hab hier übernachtet..." sagte ich und wurde leicht rot. "Aha....Was macht ihr heute so?" fragte Glimmer. "Wie ware es wenn Wir drei zusammen shoppen gehen?!" fragte Marvel. "Yeah!" riefen Glimmer und ich gleichzeitig. "Ich schreib nir Lilly schnell eine SMS das Sie den Tag heute mir Vincent und Jan luca verbringen muss.
Hey Lilly ;*
Habe beschlossen heute mit Glimmer und Marvel einkaufen zu gehen. Wenn was ist Ruf an. Ich komme so gegen Abend nach Hause....
Antworte bitte.... HDL
Sophie*_*Ich schickte Sie ab und erhielt schon nach 2 min eine Antwort.
Hey Sophie<3
Geh ruhig! Mit den Jungs wird's bestimmt lustig.
Hab dich auch Lieb<3
Lilly ;*Yeah Sie war einverstanden. Ich erzählte es Glimmer und Marvel und Wir beschlossen in 30 min loszufahren.
Lillys Pov.
Ich war wirklich froh als ich die SMS von Sophie bekam, dass Sie heute nicht zuhause ist. Ich würde zwar gerne mit jemadem reden aber Cato hat mir geschrieben das er nochmal reden will....
Die Jungs und ich frühstückten gerade. Ich erzählte ihnen das ich und Sophie heute nicht zuhause sein und das Sie sich alleine beschäftigtem müssen. Sie willigten ein.
Sophies Pov.
*In der Stadt*Wir waren schon in mindestens 20 Geschäften und ich hatte erst 3 Sachen gekauft. Obwohl ich mir vorgenommen hatte heute Viel zu kaufen um meinen Kleidersvhrank endlich uu füllen. Wir hatten ja nur die Sachen die Wir von Umzug haben und die von unserer letzten shopping tour.
***1 Stunde später***
Wir waren in weiteren 10 laden (Einer war ZARA) und deshalb Hab ich jetzt 5 neue Shirts, 2 Tops, 5 jeasn, 4 Kleider und zwei paar neue Unterwäsche. Die hat Glimmer mir ausgesucht. Der Tag war richtig schön. Auf der Rückfahrt redeten Wir wenig und als Wir zuhause ankamen verabschiedete ich mich von Glimmer mit einer Umarmung und von Marvel mit einem Kuss.
----------
Votet und kommentiert.
Love ya!!!!
DU LIEST GERADE
Panem High
FanfictionLilly und Sophie ziehen um, da ihr altes Haus abgebrannt ist. Lilly udn Sophie ziehen nach Panem und gehen dort auf die panem highschool. Sie lernen Marvel und Glimmer kennen, weil sie nachbarn werden. sophie findet Marvel richig hübsch doch sie wir...