Sophies Pov.
Marvel hatte mich gestern gefragt ob Wir uns heute treffen wollen. Ich stimmte zu und da heute Dienstag war musste ich leider erst einmal die Schule überstehen!!! Hilfe! Naja egal. Ich machte mich fertig und wartete draußen auf Marvel und glimmer. Wie gestern gingen Wir mit ihnen zusammen. Marvel umarmte Lilly kurz und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Der Weg zur Schule verging schnell und bis zur Mittagspause verging der Schultag auch ganz gut.
Doch dann musste ja unbedingt Holly kommen. "Hey babe. Na Lust heute was mit deiner Freundin zu machen?" "1. Nenn mich nicht babe. 2. Du bist nicht Meine Freundin und 3. Nein! Ich Hab heute schon was anderes vor." Versuchte Marvel Sie abzuwimmeln. "Was machst Du denn heute süßer??" fragte Holly wieder. Am Liebsten würde ich ihr ein Messer in die Kehle rammen. "Ich treffe mich schon mit jemand anderem!" sagte Marvel ganz ruhig und warf mir einen supersüßen Blick zu. "Und mit wem? Doch nicht etwa mit der (Sie zeigte mit ihrem Finger auf mich)" Fragte Sie angewiedert. "Doch! Ich treffe mich mit Sophie." Holly warf mir einen vernichtenden Blick zu setzte sich auf marvels schoss leckte sich über die lippen und presste ihre dann auf seine. Ich war so mega eifersüchtig! Lass ihn Ruhe du schlampe War das einzige was ich dachte. Als Sie wieder von ihm runter ging sagte Sie "Du kannst ja heute Abend kommen. Liebe dich schatz!" "Verschwinde!" rief Marvel. "Jaja Keine eile. Ach ja Sophie....Du bist eine hässliche Schlampe bilde dir garnicht erst ein Das Marvel dich lieben könnte!" "Halt dein hässliches Maul." sagte ich. "So frech?" fragte Sie und fühlte sich wohl toll, doch ich holte aus und verpasste ihr eine saftige Backpfeife. "Das kriegst du zurück!" schrie Sie und rannte auf mich zu doch ich war schlau und flink und stark und drehte mich weg so das Sie an mir vorbeilief dann nahm ich ihren Arm und drehte ihn um. Ich schaute Sie an und zischte "Verschwinde! Lass mich in Ruhe!" Sie drehte sich um nicht ohne Marvel noch einen Kuss zu Geben und verschwand.
Alle an unserem Tisch lachten und Marvel meinte "Der hast du es aber gegeben. Ich wusste garnicht das man so hübsch und gleichzeitig so gefährlich sein kann!" Ich wurde rot.
Das klingeln erlöste mich.
"Wir sehen uns nach der Schule Marvel. Ich Hab jetzt Deutsch!" "Ja Sophie. Tschüss." Damit drehte er sich um und ging.
Im Deutschunterricht setzte ich mich neben ein Mädchen welches Schwarze haare mit roten Strähnchen hatte. "Hallo ich bin Sophie!" stellte ich mich vor. "Hey ich bin Johanna! Ich fand es meeeega wie du Holly die Meinung gesagt hast... dieses Mädchen ist so dumm...!" sagte Sie. "Oh ja find ich auch...Hey gibst du mir deine Handy Nummer? dann können Wir uns demnächst mal treffen. Und ich kann dir Meine andere Freundin vorstellen!" schlug ich vor. "Ja gerne Meine Nummer ist 0176/33...!" "Danke ich schreib dich an!" Der Lehrer kam rein und so wurde unser Gespräch beendet.
DU LIEST GERADE
Panem High
FanfictionLilly und Sophie ziehen um, da ihr altes Haus abgebrannt ist. Lilly udn Sophie ziehen nach Panem und gehen dort auf die panem highschool. Sie lernen Marvel und Glimmer kennen, weil sie nachbarn werden. sophie findet Marvel richig hübsch doch sie wir...