Lilly pov
Sophie und ich saßen auf dem Sofa und sahen uns The Big Bang Therory an, als es klingelte.
Wir standen auf und öffneten die Tür. Davor standen eine ziemlich wütende Holly und eine ebenfalls wütende Delly. Was wollten die denn hier!?
"Wir wollen, dass ihr euch von Marvel und Cato fern haltet! Verstanden!?" "Nein! Warun sollten wir das tun?" fragte Sophie.
"Weil sonst die ganze Schule von dem Brannt erfährt! Und das wollt ihr doch nicht. Oder?" Meine Augen weiteten sich. Woher wussten die davon? "Woher-" "Woher wir das wissen? Dellys Onkel war euer Nachbar. Und tut gefälligst das was wir euch gesagt haben! Verstanden??" Stumm nickten wir. "Dann ist ja gut." sagte Delly und sie verschwanden mit einem siegessicheren und gewinnerischen lächeln. Das war ja mal wieder eine schöne Scheisse!
Ich schloss die Tür und brach in Tränen aus. Sophie nahm mich in den Arm und versuchte mich zu trösten, aber ich sah dass sie auch Tränen in den Augen hatte. "Und was sollen wir jetzt machen?" fragte ich mit brüchiger Stimme. "Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Am besten wir machen erstmal das, was Holly und Delly gesagt haben. Wir finden danb schon eine Lösung." Ich nickte. Das war wahrscheinlich erstmal die beste Lösung. Obwohl es wahrscheinlich nicht einfach wird. Vor allem weil wir ziemlich viele Fächer zusammen haben und auch manchmal nebeneinander sitzen. Aber wir können ja mit den Lehrern reden. Sophie und ich machten uns fertig und gingen schlafen beziehungsweise versuchten wir es. Wir schliefen heute in einem Zimmer, weil wir sonst nur noch wenuger Schlaf abbkommen hätten.
Am nächsten Morgen hofften wir es sei alles nur ein Traum aber wussten, dass es leider nicht so war.
Wir machen uns fertig und gingen extra 5 Minuten früher, damit wir Marvel und Glimmer nicht begegnen.
Jetzt begann die Schule.
Toll! Als erstes hatten wir auch noch Technik mit Cato, Marvel, Glimmer, Clove, Holly und Delly...
Kann ja heiter werden...
DU LIEST GERADE
Panem High
FanfictionLilly und Sophie ziehen um, da ihr altes Haus abgebrannt ist. Lilly udn Sophie ziehen nach Panem und gehen dort auf die panem highschool. Sie lernen Marvel und Glimmer kennen, weil sie nachbarn werden. sophie findet Marvel richig hübsch doch sie wir...