Kapitel 38

225 22 1
                                    

Lillys pov

Jan Luca und ich standen vor einem Club und warteten, dass wir rein kamen. Nach einer halben Stunde kamen wir auch schon rein. Wir suchten uns einen Platz und Jan Luca ging zur Bar um uns was zu trinken zu holen. Ich sah mich um. In ein par Ecken saßen Betrunkene und machten irgendwelche Trinkspiele, ein par andere feierten ganz normal, ein par flirteten und andere tanzten. Ein Junge, der aussah, wie Cato steckte irgendeiner Schlampe seine Zungen in den Rachen und ein-. Moment! Das war Cato! Mir schossen die Tränen in die Augen. Ich suchte den Weg zur Bar und zog Jan Luca an der Hand nach draußen. Es hatte eh keinen Sinn jetzt mit Cato zu reden. So betrunken wie der war, erinnert es sich morgen eh nich mehr daran. Inzwischen liefen mir die Tränen in Strömen mein Gesicht hinunter. Jan Luca sagte gar nichts sondern nahm mich einfach nur in den Arm, wofür ich ihn ziemlich dankbar war. Ich weinte nur noch mehr. "Komm wir fahren nach Hause." sagte Luci und wir gingen zum Auto und stiegen ein. "Möchtes du erzählen was passiert ist?" fragte er. Ich nickte. "Ich hab Cato mit soner Schlampe knutschend im Club gesehen." sagte ich und fing wieder an zu weinen. Luci sagte einfach gar nichts und fuhr weiter. Er sah aber ziemlich wütend aus.

Wir kamen zu Hause an und gingen rein. Vincent und Sophie schliefen schon. Worüber ich auch ziemlich glücklich war. Ich hatte keine Lust zu erzählen was passiert war.

Ich ging wortlos nach oben, machte mich fertig und legte mich ins Bett. Kurz danach kam Jan Luca und legte sich neben mich. Wie es beste Freunde halt so machen. Ich tat schnell so als würde ich schon schlafen. Jan Luca wusste wahrscheinlich, dass ich nicht schlafe, sagte aber nichts. Daankee!

Die ganze Nacht dachte ich darüber nach, warum Cato das gemacht hat. Der Alkohol war die eine Sache. Aber es musste noch irgendwas anderes geben. Ob Delly wieder was gemacht hat? Das glaube ich eher nicht. Nach der Sache mit Marvel und Sophie wäre er darauf nich herein gefallen, sondern hätte mit mir gredet. Ob Cato eifersüchtig auf Jan Luca war? Das glaube ich auch nicht. Ich habe ihm schon ziemlich oft gesagt, dass er das nicht muss, weil Luci und ich nur beste Freunde sind.

Ich beschloss, ihn morgen mal zu ignorieren. Wobei ich im ignorieren zienlich schlecht bin...

Irgendwann schlief ich dann doch ein.

Catos pov

Ich weiss, dass es nicht richtig war mit diesem Mädchen zu schlafen. Aber ich war einfach nur total eifersüchtig auf diesen Jan Luca. Die lieben sich doch eh! Immerhin kennen die sich schon ihr halbes Leben! Warum sollte sie dann irgendeinen reichen, schnöseligen Matcho nehmen, den sie gerade mal einen Monat kennt? Es hat doch eh keinen Sinn! Sie macht ja eh bald schluss.... Und falls sie mich wirklich lieben sollte (was ich bezweifle) muss sie es ja auch nicht erfahren.

"Scheisse!" rief ich und schlug einmal feste gegen meinen Boxsack. "Ist was Cato?" fragte Mia und lugte durch die Tür.

"Nein. Nur ein par schulische Probleme." sagte ich und zwang mir ein Lächeln auf.

"Ist was mit dir und Lilly?" fragte sie weiter. Sie kannte mich einfach zu gut. Dafür, dass sie gerade mal 11 war, war sie auch ziemlich intelligent. Ich seufzte und setzte mich auf mein Bett. Mia setzte sich neben mich und sah mich an. Ich erzählte ihr alles, bis ins kleinste Detail. "Also ich glaube Lilly, dass Jan Luca und sie nur beste Freunde sind. Sonst währe sie dich nicht mit dir zusammen! Und sie ist glaube ich auch nicht so." "Du hast sie auch noch nie so zusammen gesehen. Wie die da rumturteln." "Nein habe ich nich. Aber ich weiss, dass sie dich liebt. Ich hab doch gesehen, wie sie dich ansieht!" "Aber das war vor 2 Wochen." Mia stand auf und seufzte."Na wenn du meinst." sagte sie noch und verließ dann mein Zimmer.

Stimmt doch eh nicht....

Die liebt Jan Luca alias 'Luci'. Was für ein schwuler Spitzname!

Ich machte mich fertig, ging schlafen und war auf den nächsten Tag gespannt.

----------------

Frohes neues Jahr;*

Panem HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt