Kapitel 10

324 23 0
                                    

Lilly pov

Als wir an der Schule ankamen wurden wir direkt von annie, Finnick, Katniss und Peeta begrüsst umd nach einer Zeit kamen auch die anderen dazu und ich lernte Treshs kleine Schwester Rue kennen. Sie war total niedlich! Aber Tresh schien irgendwie generv... Plötzlich kamen ein grosser dunkelhaariger und ein ein etwas kleineres zierliches Mädchen mit rot-blonden Haaren dazu "Sorry dass wir so spät sind!" sagte der Junge. Das Mädchen umarmte alle doch bei uns stoppte sie:" Und ihr müsst ihr Lilly und Sophie sein. Ich hab schon viel von euch gehört. Wir sind Madge und Gale!" sagte sie ziemlich nett und umarmte uns dann auch. Gale machte es ihr nach. Zusammen gingen wir ins Gebäude. Plötzlich hörten wir ein ziemlich schrilles 'Hey Baby' und ein blondes und ein schwarzhaariges Mädchen kamen auf uns zugerannt. Die anderen verdrehten nur genervt die Augen. Das blonde Mädchen rannte auf Marvel und die schwarzhaarige auf Cato zu und sie küssten sie. Das mussten also Holly und Delly sein. Ich spürte, wie ich eifersüchtig wurde und sah, dass es Sophie nicht anders erging. Ich sah wie Cato und Marvel Holly und Delly zurück schubsten. Jetzt konnte ich ihre Gesichter erkennen und sah dass sie zumlich schlampig geschminkt waren. Ihre Kleidung bestanden beide aus einem Minirock und tops mit so grossem Ausschnitt, dass man denken könnte, ihr Brüste ploppen da jeden Moment raus. "Was habt ihr denn??" fragte die schwarzhaarige "Haut einfach nur ab wir haben keinen Bock auf euch!" sagte Cato ziemlich angepisst. "Aber wir sind doch zusammen! Und dann macht doch gerne was miteinander!"

"Boa wie oft noch!? Wir waren nicht mit euch zusammen, wir sind nicht mit euch zusammen und wir werden auch nie mit euch zusammen sein! Warum geht nicht wenigstens das in eure Erbsenhirne rein???" rief nun Marvel. Damit drehten sich Cato und Marvel um und gingen weiter. Nach einem kurzen Moment fingen wir alle an zu lachen und gingen ihn hinterher.

"Ehmm Leute wo ist das Sekreteriat?" fragte Sophie plötzlich. Stimmt wir hatten ja noch garnicht umsere Stundenpläne und so. "Kommt wir zeigen es euch!" sagten Katniss und Clove und zogen uns mit sich und hielten vor einer blauen Tür. Wir holten unsere Pläne und vergleichten sie. Wir hatten nicht alles zusammen da wir bicht alle Kurse gleich belegt hatten aber viele. Zu viert gingen wir die Treppe hoch, da wir in der ersten Stunde alle zusammen haben. "Ach ja das gerade waren Holly und Delly. Die Schulschlampen. Die Blonde ist Holly und die schwarzhaarige ist Delly. sie wo-" "Das haben wir schon alles von Glimmer erfahren." schnitt ich Katniss das Wort ab. Clove nickte und die beiden blieben stehen.

Jetzt fing unser zweites Habjahr in der 11. Klasse an....

Panem HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt